Beitragvon Samira » Sa 29 Dez, 2007 11:24
Das allerschönste Geschenk war für mich, den Heiligen Abend und den 1. Weihnachtstag mit "Rundumverwöhnung" zusammen mit lieben Menschen bei meinen Kindern u. Enkelkindern verbringen zu können. Alisha, meine 5jährige Enkeltochter, weiß, dass ich alle möglichen Steine liebe und sammle und hat mir ein wunderschönes, selbst gebasteltes Bild in einem selbst mit kleinen Kieselsteinen beklebten Rahmen geschenkt.
Weil ich so gerne lese und den Bedu sehr verbunden bin, bekam ich von meinem Freund das Buch "Im Herzen Beduinin" von Marguerite van Geldermalsen. Konnte natürlich nicht widerstehen und habe das Buch bereits gelesen, statt es, wie geplant, am 3.1. mit nach Dahab zu nehmen und dort zu lesen.
Als Teefan kann ich mich nun an "Glückstee", "Apfel-Zimt-Tee" und "Arabian Nights" erfreuen.
Die Karten für das neue Salome-Programm "Ich liebe dich Welt... eine Reise zu den Sternen" wurden gestern abend eingelöst. Harry Owens war dabei, er hat die Einleitungen gesprochen/gelesen, und die Aufführung war - wie immer - traumhaft schön.
LG Samira
... when you sleep in a house your thoughts are as high as the ceiling,
when you sleep outside they are as high as the stars...