Nachfolgenden Text, gemailt an Uli und Isis möchte ich, sozusagen als Erklärung des endgültigen Abschieds von diesem Forum, auch an alle User übermitteln.
Aber ich bin Uli auch ein ganz klein wenig dankbar für das Löschen, brachte es mich doch spontan auf ein nettes, neues Reportagethema.
"Hallo,
niemand aus dem Admin-Team ist Taucher. Die Tauchrubrik im Forum hat einen Mod, der allerdings seit Monaten nichts mehr schreibt. Chico ist in momentan der Versenkung verschwunden, aber ihr könnt ihn mangels Sachverstand nun wirklich nicht ersetzen.
Dass ihr das aber trotzdem macht und nach eurem sachinkompetenten Gutdünken Beiträge eines langjährigen Tauchlehrers (+ weitere Qualifikationen) kommentiert bzw. löscht, stinkt mir mächtig!
In dem von euch gelöschten Beitrag stand definitiv nichts, was gegen die neuen Forumsregeln verstößt. Es stand auch nichts Beleidigendes drin. Was drin stand, war allenfalls etwas, worüber sich diejenigen Tauchschulbetreiber vor Ort ärgern können, die ihrer Verantwortung für eine qualifizierte Tauchausbildung nicht gerecht werden und ziemlich oberflächliche "Tauchausbildung verkaufen" anstatt Sporttaucher auszubilden.
Es ist Zeitverschwendung, dieses Forum weiterhin zu lesen und Beiträge zu schreiben! Die wenigen User, die auch Taucher sind, kennen taucher.net. Da wird geholfen, da fetzt es auch mal, aber da ist auch Kompetenz versammelt und gefragt.
Bye!
Jo"
Logout und weg!
Offener Brief
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- Tursiops
- Weltenbummler
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!