Aber Bint! Du schockierst mich
Lieber Bes,
mach Dir mal keine Sorgen - ich verirre mich wirklich nur ganz gelegentlich vor die Glotze! Ich hatte ja nun eher befürchtet, dass ich wegen meiner Fußball-Lästerei eins auf die Mütze kriege, aber ich schwöre, ich saß gestern abend
nicht vor dem Fernseher - es ist mein Mann, der die Kiste immer anschaltet

! Und ich muss dann die Flucht ergreifen - entweder um mich in Bücher zu vertiefen, Musik zu hören (natürlich keine seichte, sondern von mir selbst ausgewählte und für meinen Tanzkurs geeignete!!) oder mich um Haus und Garten zu kümmern! Daran gibt es doch hoffentlich nichts zu beanstanden?! Einmal im Jahr die Chance zu nutzen, Musik aus Portugal, Israel oder Norwegen zu hören, kann ja nicht so verwerflich sein...

. Wegen den deutschen Nicht-Engeln hab ich das ganz bestimmt nicht eingeschaltet!
Klar, hätte ich das Wochenende sinnvoller in HD verbracht... ich gelobe Besserung! Aber Bücher findet man zum Glück nicht nur in Heidelberger Antiquariaten... da hab ich schon von Berufs wegen die richtige Spürnase

!
das deutsche Debakel ist nur Symptom einer Krankheit der großen Westländer: Sie wollen gar nicht gewinnen.
Das ist ein interessanter Aspekt - kann ich verstehen
Viele Grüße
bint_hathor