Was sagt Mann dazu? Mach mal einen Nacktflug (passende Figur vorausgesetzt)!

Moderatoren: Uli, Boardleitung
- hey, ich bin zwar nicht mehr ganz knackig, aber ich glaube, ich brauche trotzdem keinen ganzen Reparaturkoffer, um einigermaßen vorzeigbar auszusehenman muss doch auch im Flugzeug gut aussehn!
Jungfernflug des ersten Nudisten-Flugzeugs von Miami nach Cancun
Washington (dpa) - Mit 89 nackten Passagieren ist eine amerikanische Passagiermaschine von Miami aus in das mexikanische Urlaubsparadies Cancun geflogen. Nach Angaben der Reisefirma Castaways Travel handelte es bei dem Nudistenflug um eine weltweite Premiere. Für den Nacktflug mussten die Passagiere 499 Dollar zahlen. Sie mussten angekleidet durch die Kontrollen gehen und durften sich erst ausziehen, nachdem die Maschine Reisehöhe erreicht hatte. Kapitän und Crew blieben während des Flugs angekleidet.
Zitat: www.diewelt.de
Sie mussten angekleidet durch die Kontrollen gehen und durften sich erst ausziehen, nachdem die Maschine Reisehöhe erreicht hatte.
Code: Alles auswählen
Sie reisen in entblößter Gesellschaft
Nackt über´s Kuckucksnest fliegen
FKK-Airline
Nacktflug nach Cancun
Archivnummer 04/0405/02/012
Für manche Menschen beginnt die Erholung erst, wenn sie sich allerseits die Klamotten vom Leib gerissen haben und sich stolz vollkommen gottgeschaffen präsentieren können. Für solche Touristen beginnt der Reisespaß künftig schon früher. Ein texanisches Reisebüro bietet FKK-Flüge nach Mexiko an.
Auf dem Flug von Miami nach Cancun an der mexikanischen Küste, sind die Fluggäste herzlich eingeladen, ihre Kleidung abzulegen. Auch wenn dadurch unter Umständen die Arbeitstemperatur der Besatzung sprunghaft steigt, reisen dennoch nur die Passagiere nackt.
Heiße Getränke und Speisen werden mit Rücksicht auf die Verbrennungsgefahr an Bord nicht serviert und das kleine Handtuch auf der Sitzfläche gehört zu den "Sicherheitsbestimmungen".
Die weltweite Einmaligkeit wird schon zum Preis von ca. € 500,- angeboten, nachdem auch die US-Luftfahrtbehörde keine Einwände gegen FKK Flüge erheben konnte.