Wieviele Schuhe braucht Frau im Urlaub???

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Fr 17 Feb, 2006 15:14

@ kiara

Was sagt Mann dazu? Mach mal einen Nacktflug (passende Figur vorausgesetzt)! :-D

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Fr 17 Feb, 2006 16:55

man muss doch auch im Flugzeug gut aussehn!
- hey, ich bin zwar nicht mehr ganz knackig, aber ich glaube, ich brauche trotzdem keinen ganzen Reparaturkoffer, um einigermaßen vorzeigbar auszusehen :roll: :wink: :lol: und die paar Stunden Flug muss das Make Up und die Frisur schon halten (auch ohne 3-Wetter-Taft :twisted: ), ohne dass ich nachkleistern muss :lol: :lol: ... aber ich weiß ja nicht, was ihr während des Flugs so macht, wenn die Farbe so schnell abblättert.... :lol: :lol: :lol: - der Weg ins Flugzeug heißt doch Gangway und nicht Laufsteg :?: :!:
Mit amüsierten Grüßen
bint_hathor
P.S. @ Jo - berichte uns doch bitte über Deine Interviews bezüglich Kosmetikkofferinhalte, wir sind schon sehr neugierig :P !

Gast

Beitragvon Gast » Fr 17 Feb, 2006 17:12

@Tursiops Hab keinen Mann! :wink:
Das mit dem Nacktflug wär doch mal was! :lol:

Kiara
Urlauber

Beitragvon Kiara » Fr 17 Feb, 2006 17:13

sorry ich war nicht eingeloggt! :wink:

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Fr 17 Feb, 2006 20:02

Hallo, Kiara,
Das mit dem Nacktflug wär doch mal was!

- dann mal viel Spaß beim Bodycheck! :casanova:
bint_hathor :jump:

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 17 Feb, 2006 21:29

salam

na ja nicht gerade zur frage passend aber mal was zum nackt fliegen :)

Jungfernflug des ersten Nudisten-Flugzeugs von Miami nach Cancun

Washington (dpa) - Mit 89 nackten Passagieren ist eine amerikanische Passagiermaschine von Miami aus in das mexikanische Urlaubsparadies Cancun geflogen. Nach Angaben der Reisefirma Castaways Travel handelte es bei dem Nudistenflug um eine weltweite Premiere. Für den Nacktflug mussten die Passagiere 499 Dollar zahlen. Sie mussten angekleidet durch die Kontrollen gehen und durften sich erst ausziehen, nachdem die Maschine Reisehöhe erreicht hatte. Kapitän und Crew blieben während des Flugs angekleidet.

Zitat: www.diewelt.de

mit dem Bodycheck wurde es aber auch da nix :)

Sie mussten angekleidet durch die Kontrollen gehen und durften sich erst ausziehen, nachdem die Maschine Reisehöhe erreicht hatte.

ma salama

..isis...

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Fr 17 Feb, 2006 22:00

@ Kiara

Hast keinen Mann - dann riskier mal so einen Nacktflug, danach hast du ganz viele!

Vielleicht erstmal auf einer Strecke AT nach DE antesten? Sag Bescheid, wenns losgeht, ich mach dann Fotos für die Boulevardpresse.

Jo

Kiara
Urlauber

Beitragvon Kiara » Fr 17 Feb, 2006 22:20

@Jo
Naja, ob ich dann ganz viele hab, bezweifle ich stark! :wink:
Na klar, ich sag dir vorher Bescheid! :wink: :lol:

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Sa 18 Feb, 2006 00:27

Bild

Code: Alles auswählen

Sie reisen in entblößter Gesellschaft
Nackt über´s Kuckucksnest fliegen 

FKK-Airline
Nacktflug nach Cancun

Archivnummer 04/0405/02/012

Für manche Menschen beginnt die Erholung erst, wenn sie sich allerseits die Klamotten vom Leib gerissen haben und sich stolz vollkommen gottgeschaffen präsentieren können. Für solche Touristen beginnt der Reisespaß künftig schon früher. Ein texanisches Reisebüro bietet FKK-Flüge nach Mexiko an.

Auf dem Flug von Miami nach Cancun an der mexikanischen Küste, sind die Fluggäste herzlich eingeladen, ihre Kleidung abzulegen. Auch wenn dadurch unter Umständen die Arbeitstemperatur der Besatzung sprunghaft steigt, reisen dennoch nur die Passagiere nackt.

Heiße Getränke und Speisen werden mit Rücksicht auf die Verbrennungsgefahr an Bord nicht serviert und das kleine Handtuch auf der Sitzfläche gehört zu den "Sicherheitsbestimmungen".

Die weltweite Einmaligkeit wird schon zum Preis von ca. € 500,- angeboten, nachdem auch die US-Luftfahrtbehörde keine Einwände gegen FKK Flüge erheben konnte.

Klick hier

Bild

mfg
osiris

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Sa 18 Feb, 2006 00:48

Das ist der absolute Brüller - und DIE Geschäftsidee per se!!!

Gibt doch genug FKK-Vereine in DE, NL, AT.

Flieger chartern - wer full charter macht, hat einiges an Bestimmungsrecht, was da abgeht. Flugziel Kroatien, da gibts genug FKK-Anlagen, ein Airbus A 320 kostet Vollcharter dorthin ab FRA ca. 40.000 Euro oneway.

Wer gründet mit mir die Firma? Und Kiara wird im Schnellkurs zur Nacktstewardess umgeschult. :-D :-D

So, dann bis Sonntag abend mit Inhaltsbericht zu den Schminkköfferchen - falls ich welche sehe, fliege ja Linie.

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Sa 18 Feb, 2006 13:21

Ich glaub' ich werd' nicht mehr... ich dachte, wir blödeln hier bloß mal so vor uns hin - hätte nicht gedacht, dass es sowas in Wirklichkeit schon gibt.... nee, aber nich' mit mir :oops: !! Bin von meiner Mutter im zarten Pubertätsalter mal an den FKK-Strand mitgeschleppt worden, da muss ich wohl ein Trauma zurückbehalten haben... :shock:
Aber wer's mag...
Viele Grüße,
bint_hathor

Kiara
Urlauber

Beitragvon Kiara » Sa 18 Feb, 2006 15:19

Hehe...ich als Stewardess, dass kann ich mir so richtig gut vorstellen! :lol:
( Kellnerausbildung hätt ich ja! :wink: :lol: )

Susi

Beitragvon Susi » Sa 18 Feb, 2006 18:57

Hallo!

Bei mir war es bisher immer so, dass mein Mann immer 1 Paar Schuhe mehr dabei hatte als ich. Ich nehme höchstens 2 Paar und die Badeschuhe mit. Turnschuhe habe ich meist auf der Hinreise an. Unsere Kinder auch und jeder der beiden hat noch ein paar Sandalen und Badeschuhe dabei. Der Mann braucht halt immer noch ein paar mehr. Aber unterm Strich trotzdem ganz schön viele Schuhe. Da man Richtung Ägypten auch noch 4 Mal Schnochelausrüstung zu schleppen hat, muss schon genau überlegen, was man mitnimmt.

Viele Grüße
Susi

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Sa 18 Feb, 2006 23:45

Noch'n Tipp: die Schuhe, die am meisten Platz wegnehmen, ziehe ich immer unterwegs an. Und die, die in den Koffer müssen, werden mit Socken ausgestopft - erstens werden sie dann nicht so zusammengedrückt und zweitens wird noch die kleinste Lücke ausgefüllt.
Viele Grüße,
bint_hathor

Raphaela
Kurzurlauber

Beitragvon Raphaela » So 19 Feb, 2006 08:36

Also da kann mein Mann sich ja direkt über mich "sparsame" Frau freuen. Bei mir kommen ca. 3 Paar in den Koffer. Der Rest wird in Ägypten neu gekauft und ein Teil der alten bleibt dann in unserem Kleiderschrank in Ägypten zurück. Irgendwann werd ich dann nur noch mit einem Paar an den Füssen reisen können! :wink: :lol: