Agent 00Dienchen meldet sich zurück.
Bilder von den Delfis hab ich leider keine
Aber das einfach daran, dass ich noch nie unter Wasser geknipst hatte. Und der BOAHHH Effekt hat mich umgehauen. So haben einige von uns ans Bilder machen gar nicht mehr gedacht.
Es war super schön und ich werde diesen Ausflug auch in jedem Fall wieder mit Samir machen !!
Kann ich nur weiter empfehlen.
Zu Jo und seinen Sonnenbrand tips:
Ich war immer eingecremt. Ich wollte meine Nachbarin im Makadi Beach besuchen, als mein Sohn einen mann entdeckte, der mit seinen Kinder Krabben suchte. Da hat sich mein Kleiner dann gleich eingeklingt und die Sache dauerte dann etwas länger. Als ich wieder zurück war. War ich aber schon feuer rot.
Ich liege die meißte Zeit im Schatten. Stell Dir vor, auf Grund meiner Narbe auf dem Brustkorb darf ich gar nicht Stunden in der Sonne verbringen.
Von daher danke, aber ich seh für meine fast 30 Jahre immer noch knackig aus und werde für mich selbst auch dafür sorgen, dass das auch noch 30 Jahre weiter anhält

.
Zu dem Maruela Makadi....jetzt sind wir doch sehr verunsichert. Die Angestellten der Baustelle haben Wine mehrmals versichert, dass es Maruela Makadi heißen soll. Wärend der Manager des Sunrise sagt es sei das ONE Resort. Das im übrigen immer noch eine Baustelle ist..
Warten wir es ab.
LG
Nadine