Abschied
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- bint_hathor
- Weltenbummler
Ein bisschen weniger Schadenfreude, dafür aber mehr Fähigkeit, sich selbst mal nicht ganz so ernst zu nehmen, würde vielleicht uns allen helfen. Zwischen Lästern und Gehässigkeit besteht durchaus ein Unterschied...
Muss man es eigentlich an die große Glocke hängen, wenn man jemanden nicht riechen kann?? So ein Kinderkram interessiert die Öffentlichkeit überhaupt nicht.
bint_hathor
Muss man es eigentlich an die große Glocke hängen, wenn man jemanden nicht riechen kann?? So ein Kinderkram interessiert die Öffentlichkeit überhaupt nicht.
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
- Osiris
- Administration
an dich noch ein extra lob für deinen mut den beitrag ohne unterschrift einzustellen !
mfg
osiris
an dich noch ein extra lob für deinen mut den beitrag ohne unterschrift einzustellen !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
@ Dienchen
Aha, es ist immer noch beleidigt: Wegen "ppp". Oder wegen .org? Oder wegen Hinweisen *** edit by Uli - macht das bitte per Mail aus.***?
@ all
In dieses Forum aus fast nur noch Billigurlaubsfragern/AI-Liegenwünschern passe ich nicht mehr. Das Leben im Meer ist den meisten völlig egal, auf Fragen nach Unwert eines 20-Euro-Lidl-Schnorchelkits mag ich nicht mehr antworten, den Rest der Tauchecke schafft Chico allein.
@ Admins
Wäre nett, Inhalt und Absender einer mitgeteilten PN auf meine Mailaddi zu erhalten.
Jo
Aha, es ist immer noch beleidigt: Wegen "ppp". Oder wegen .org? Oder wegen Hinweisen *** edit by Uli - macht das bitte per Mail aus.***?
@ all
In dieses Forum aus fast nur noch Billigurlaubsfragern/AI-Liegenwünschern passe ich nicht mehr. Das Leben im Meer ist den meisten völlig egal, auf Fragen nach Unwert eines 20-Euro-Lidl-Schnorchelkits mag ich nicht mehr antworten, den Rest der Tauchecke schafft Chico allein.
@ Admins
Wäre nett, Inhalt und Absender einer mitgeteilten PN auf meine Mailaddi zu erhalten.
Jo
@ bint_hathor: Du sprichst mir aus der Seele und nicht nur was diesen threat betrifft,gerade das habe ich schon oft beim Lesen empfunden und sehr oft immer bei denselben usern.
@ Jo: ich kann verstehen, dass gerade Du das in Bezug auf "Normalurlauber" so empfindest und Deine Reaktionen waren dementsprechend. ABER: entweder Du bist hier weiterhin im Forum mit Deinen wertvollen Beitragen präsent und kannst damit umgehen..oder aber Du musst Dich hier wirklich verabschieden:-(((( was sehr schade wäre.
@all: gelten und gelten lassen, das wärs doch, oder? Aber dazu gehört eine gewisse Reife und Größe, oder?
LG Chris
@ Jo: ich kann verstehen, dass gerade Du das in Bezug auf "Normalurlauber" so empfindest und Deine Reaktionen waren dementsprechend. ABER: entweder Du bist hier weiterhin im Forum mit Deinen wertvollen Beitragen präsent und kannst damit umgehen..oder aber Du musst Dich hier wirklich verabschieden:-(((( was sehr schade wäre.
@all: gelten und gelten lassen, das wärs doch, oder? Aber dazu gehört eine gewisse Reife und Größe, oder?
LG Chris
Glaube nicht, was Du denkst.....
- Tursiops
- Weltenbummler
Ich traf mich gestern auf der Messe mit Dienchens Mann und habe mich für einige etwas unfreundliche Bemerkungen entschuldigt.
@ DJ
Falls du mitliest: Warum machst du dein Handy aus, oder war der Akku platt? Habe dich ab 15.00 wegen Treffen in Halle 3 mehrfach zurückgerufen - vergeblich. Als du dich meldetest, hing mein Handy zum Laden am Stand und ich lief als Werbemodel durch die Halle im GNT-Trocki.
Jo
Ich traf mich gestern auf der Messe mit Dienchens Mann und habe mich für einige etwas unfreundliche Bemerkungen entschuldigt.
@ DJ
Falls du mitliest: Warum machst du dein Handy aus, oder war der Akku platt? Habe dich ab 15.00 wegen Treffen in Halle 3 mehrfach zurückgerufen - vergeblich. Als du dich meldetest, hing mein Handy zum Laden am Stand und ich lief als Werbemodel durch die Halle im GNT-Trocki.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Schöööön, dass Du auf Dienchen zugegangen bist!!!! Aber genauso schätze ich Dich ein, erst ein "Poltergeist" weil Du Dich vehement engagierst, aber dann doch wieder ein Mensch bist, dem seine manchmal schon "deftige" Art leid tut. Aber das Genau zeigt Reife und Größe, die so manch anderer nicht immer hat.
Weiterhin guten interessanten Austausch wünscht
Chris
und auf DAS Foto bin ich auch gespannt.... :sign5:
:sign5:
Chris
Glaube nicht, was Du denkst.....
- Osiris
- Administration
ChrisXXL hat geschrieben:Schöööön, dass Du auf Dienchen zugegangen bist!!!! Aber genauso schätze ich Dich ein, erst ein "Poltergeist" weil Du Dich vehement engagierst, aber dann doch wieder ein Mensch bist, dem seine manchmal schon "deftige" Art leid tut. Aber das Genau zeigt Reife und Größe, die so manch anderer nicht immer hat.
Chris
dazu muss man nun doch zur richtigstellung anmerken, dass es keineswegs so war, dass jo den schritt zur entschuldigung gemacht hat, sondern
dass er von dienchens mann auf der messe einfach zur rede gestellt wurde !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
- Tursiops
- Weltenbummler
Ich habe davon keine Fotos. Es gibt einige von anderen Messegästen, u. a. wie ich an einem Zakynthos-Stand aus mitleidigem Trost heraus guten echten Ouzo trinke und (gleiche Wanderung zusammen mit einer Kollegin am Samstag) Nähe Tauchturm zur inneren Kühlung einen Caipi schlürfe. Wenn ich eins davon bekommen sollte, stelle ich es ein.
Ich habe davon keine Fotos. Es gibt einige von anderen Messegästen, u. a. wie ich an einem Zakynthos-Stand aus mitleidigem Trost heraus guten echten Ouzo trinke und (gleiche Wanderung zusammen mit einer Kollegin am Samstag) Nähe Tauchturm zur inneren Kühlung einen Caipi schlürfe. Wenn ich eins davon bekommen sollte, stelle ich es ein.
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!