Die Special Agenten 006 - 007 - 008 melden sich ab!!

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Fr 22 Jun, 2007 18:27

@ an die Doppel 00 Agenten in Egypt

Verschlüsselte Nachricht nach Norm =(/15persuop
super super Absolute Geheimhaltungspflichtige NAchtschicht

abschönenabcdUrlaubcdefanefgheuchghijNNijklerholtklmneuchmnopgutopqrundqrstundstuverledigtuvwxdiewx
yzerteiltenyzabAufträgeabcdentsprechendcdefderefghVorschriftghij08ijkl/kllm15lmnogrussnopqSuchuapq

@ Nico,
ich sag mal CHAMZA OUZO oder haste dich verwirren lassen oder....

aber du hast ja die richtige SMS und Absender noch ja noch gefunden , oder ist nur 1 von 2 SMS angekommen .
es grüsst

Suchua

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Fr 22 Jun, 2007 20:56

@ Nico,
ich sag mal CHAMZA OUZO oder haste dich verwirren lassen oder....

Lach nee Kaki die kam kapot an und es fehlte über die Hälfte :D :wink:

Chamza Ouzo ?? doch nicht mitten inner Woche :angel:

Shukran Habibi :wink:
Gruß Nico
نيكو

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 24 Jun, 2007 18:12

Neue Nachrichten von den Special-Agents:

hallo Uli und Rest. Wir reißen uns hier den Arsch auf, um alle Aufträge zu erfüllen und das bei 42 Grad im Schatten. Fordern mehr Gehalt. Uns geht es gut, alles ok hier. Gruß Konrad und Helga mit dem Rest. Gruß
ins Forum.

:D

Gruß
Uli

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Mo 02 Jul, 2007 20:02

SMS von den Geheimagenten:

Hey ihr in der Kälte hier ist es saukalt 46 Grad im Schatten. Lebe in der Poolbar sonst alles bestens hier. bleiben noch 2 Wochen länger . Gruß Bufa und der Rest. Haben Achhamed verloren der treibt sich in der Wüste rum.

:shock: :shock:

tztz 2 Wochen länger...... :twisted: :wink:
نيكو

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 02 Jul, 2007 20:32

salam

das sind agenten *tztzt* erst verliehren sie den ah-poo-biss und nun treibt sich Achhamed auch noch ohne begleitung in der wüste rum .... ne ne ne
oder haben die den Achhamed einfach in die wüste geschickt ??

das mit der verlängerung ist gestrichen, wenn die nicht mal auf die forumsagenten aufpassen können :(

ma salama

... isis ....

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 04 Jul, 2007 10:22

salam

so nun habe ich die agenten per SMS mal wieder zurückgeordert und wehe sie bringen nicht die richtigen infos mit .... dann ist es aus mit auslandseinsätzen :P

ma salama

... isis ...

BuFa

Rückmeldung

Beitragvon BuFa » Fr 06 Jul, 2007 12:43

Salam liebe Gemeinde,

dann melden wir SFA uns mal ORDNUNGSGEMÄß zurück !!

Nach dem wir uns den sogenannten Popo aufgerissen haben für das Forum wollen wir uns auch zurückmelden.

Alle Aufträge zur vollsten zufriedenheit erledigt. jedoch ist ein schwerer Unfall von SFA 007 dazwischen gekommen, der SFA 007 ( BuFa ) hat sich das Rechte halbe Ohr abgeschlagen :shock: welches in Ägypten mit 12 Stichen genäht worden ist. Trotz diesem Unfall hat er aber Treu und Brav seine Pflichten erfüllt. Reisebericht wird in kürze folgen so wie Blder und von der Göttin verlangte Plan von Ausflugs ziehlen.

Das war es mal fürs erste Rest folgt sodann !!.

Ma Salama
BuFa & Crew

P.S. Alle sind wieder ( fast ) Gesund zu Hause !!! :)

Osiris
Administration
Re: Rückmeldung

Beitragvon Osiris » Fr 06 Jul, 2007 12:50

BuFa hat geschrieben:der SFA 007 ( BuFa ) hat sich das Rechte halbe Ohr abgeschlagen :shock: welches in Ägypten mit 12 Stichen genäht worden ist.

Bild

na das musste aber dann noch genauer schildern wie es dazu kam :shock:

hört sich hoffentlich schlimmer an als es war !

mfg
osiris

Uli
Administration

Re: Rückmeldung

Beitragvon Uli » Fr 06 Jul, 2007 13:02

BuFa hat geschrieben:jedoch ist ein schwerer Unfall von SFA 007 dazwischen gekommen, der SFA 007 ( BuFa ) hat sich das Rechte halbe Ohr abgeschlagen :shock: welches in Ägypten mit 12 Stichen genäht worden ist.

Um Himmels willen! :shock:
12 Stiche am Ohr???? Dann war dat ja fast ab!!! Kreisch!!!

Ojeeee....

Ich wünsch ma gute Besserung!

Gruß
Uli

BuFa

Unfallschilderung !!

Beitragvon BuFa » Fr 06 Jul, 2007 13:04

Salam Göttlicher Osiris,

soll ich den ganzen Unfall mal schildern oder nur kurz Beschreiben was passiert ist ??,

hier die kurz Version !!

Pool - Fließen - scharfe Kannte - SFA 007 ausgerutscht mit Kopf auf scharfe Kannte geschlagen dabei die Ohrmuschel durchtrennt, Kopfhaut Platzwunde in Klinik ohne Betäubung genäht werden !! ( ABGELEHNT ) Dann andere Klinik mit Betäubung genäht worden, Kopfhaut hinter Ohr mit 3 Stichen , das durchtrennte Ohr mit 12 Stichen wieder zusammen gefügt. Sieht toll aus, kann nun im Ohr 24 Piercings tragen wenn Fäden Gezogen worden sind !!!.

Ma Salama
BuFa der bald Piercings im Ohr hat.

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 06 Jul, 2007 13:08

BuFa der bald Piercings im Ohr hat.

Na dann weisste ja was Du beim nächsten Forumstreffen kriegst: Ohrstecker passend zum Tanga-Slip :D

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 06 Jul, 2007 13:29

salam

ja ich wuste es doch :(

euch kann man nicht alleine auf tour schicken *tztzt* einmal wird ein agent (ah-po-biss) einfach in den falschen flieger verfrachtet, so dass er eine weltreise machen kann, das andere mal wir Achhamed in die wüste geschickt und nun auch noch der "arbeitsunfall" von agent 007 :(
ne ne ne soooo kann das nicht weiter gehen das nächste mal muß ich dann mitkommen (wie ja schon dieses jahr geplant) und euch beaufsichtigen. :)

nun weis ich auch warum keine antwort auf meine SMS gekommen sind ... oder sind die mal wieder in der wüste verschollen ??

na nun kannst du uns ja auch berichten wie das KH in marsa alam so ist ... war zwar nicht dein auftrag da mal vorbei zu schauen aber nun kannst du ja berichten :)

ma salama

.... isis ....

PS: ich hoffe das alles wieder schnell verheilt und ich werde dann mal die augen aufhalten für die passenden ohringe zum outfit :P

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Fr 06 Jul, 2007 16:05

@Bufa: ich wünsch dir gute Besserung, normale weise sollte man die Ohren lang ziehen, hast net schon genug durchgemacht dieses Jahr?
Aber jetzt kannste wenigstens am Telefon sagen, ich muss schluss machen mir tut das Ohr weh.
Also nochmal Gute Besserung!!! Bild

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Fr 06 Jul, 2007 17:02

KONNY !!! Du Armer !! :shock: :shock:

Aber sag ehrlich mit dem Pool dat is doch gelogen oder ??
Du hast doch bestimmt mit dem weißen Hai gekämpft :twisted: :twisted:
Bild Gute Besserung !!

Liebe Grüße WADANI :wink: :twisted:
نيكو

BuFa

Beitragvon BuFa » Fr 06 Jul, 2007 22:11

NICO hat geschrieben:Du hast doch bestimmt mit dem weißen Hai gekämpft :twisted: :twisted:

Salam Nico,

Nee nicht einer ein ganzes Rudel Haie und Barakudas so an die 100 Stück alle 2 Meter groß mindestens, aber nach dem ich den Kampf gewonnen hatte hab ich mich an einer Palme verletzt,

Ma Salama
BuFa mit halben Ohr