die mädels sind schon on-tour
10.08.2007 10:14
Heute morgen um halb 4 ins bett und um 6 uhr wieder raus. Ab mit dem fahrrad nach deir el medina. Sitzen grad im habu restaurant. Gleich gehts weiter.
ja wie pause .... so ned

ma salama
... isis .....
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Waren im isis-tempel und in meinet habu. Es sind nur 45 grad, aber es weht ein angenehmes lüftchen. Jetzt gibts im habu-restaurant unmengen zu essen. Die speisekarte ist übrigens neu. Nico meint da wär jetzt weniger drauf. Kannst die karte also löschen. Kommt neu.
Schon die ersten blasen gelaufen. Tal der königinnen und Ramesseum, dort in alle ecken geguckt. Natürlich alles mit fahrrad. Voll erfrischend. Auch schon den ersten platten gehabt, aber die ägypter helfen da gern und die haben auch direkt ein ersatzventil dabei. Ansonsten heißer als gestern.
Internet geht hervorragend. Sogar im hotel. Haben aber keine zeit dazu. Sind schon wieder im mercure bei wasserpfeife und livemusik. Voll stress hier.
Es ist 4:30 ägyptischer zeit. Schnell ins bett, weil um 7 gehts wieder raus. Mit dem fahrrad die sphingenallee abfahren. Gute nacht euch allen.
Horrortour am frühen morgen. Zu zweit weg zu karnak mit fahrrad vorgetestet. Übel verfahren. Straße zum tempel weg. Durch baustelle geklettert. Lebensgefährlich.Danach an sphingenallee lang gefahren. Enttäuschend. Hubbelstrecke. Fürchterlich. Übel a.A.
4 stunden geschlafen. 6:10 treppen in deir el medina rauf. Auf dem berg Über hatschepsut gemütliches picknick. Am parkplatz vom tdk wieder runter. Tdk geguckt. Lockerer ausflug. Eje ist gestrichen. Haben wieder viel zu wenig zeit hier. Hehe. Toefftoeff an tdk kostet jetzt 4 pfund. Wucher!
neue bescheuerte regel an luxor-tempel. Der eingang darf nicht mehr als ausgang benutzt werden. Jetzt muß man komplett um den tempel rum rennen wenn man zur fähre will. Ich krieg hier gleich die krise. Haben mit kartenabreißser diskutiert. Zwecklos. Typische sinnlose ägypterregelung. Kotz
Ihr schlaft einfach zu viel