The King of Pop ist tot !!

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2870
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Do 02 Jul, 2009 17:53

es ist definitiv nicht MJ !!! Es singt nur Zain Bhikha !!!

gebt doch mal bei Youtube den Namen Zain Bhikha ein und hört euch die anderen Lieder von ihm an.

Meretaton

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 02 Jul, 2009 19:33

salam

wer kennt dieses?

MJ und Ägypten

http://www.youtube.com/watch?v=5_n7cftdkl0


das video ist ja klasse gemacht, da ich mich in der szene nicht so auskenne da ich ja eher der "hart metaller" bin :) ist das video komplet an mir vorbei gegangen :(

ma salama

... isis ....

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Fr 03 Jul, 2009 07:44

Hallo, Nico,

Und Michael Jackson kann jetzt mit seinem Ex-Schwiegervater in einem Partykeller auf Neverland wilde Orgien feiern ...


gemeint ist Elvis Presley; Michael Jackson war ja mit dessen Tochter verheiratet. Und es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass Elvis noch lebt - und genauso hat man von Spekulationen gehört, dass MJ genauso abgetaucht ist und mit einer anderen Identität irgendwo weiterlebt - angeblich in irgendeinem Bunker mit Elvis... naja.... :roll:

LG, bint_hathor

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 04 Jul, 2009 16:35

salam

[meine nicht so ganz ernst gemeinte aussage zum goldsarg]

na ja nun ist es wohl doch war .... jacko war die reinkarnation von tuti :)

heute diese schlagzeile

Goldsarg: Jacko geht wie ein Pharao

hier das bild des Sark(ophag)

http://www.tmz.com/2009/07/02/michael-j ... om-casket/

als ich diese kanopen von tuti damals sah dachte ich schon ... die sehen ja aus wie der jackson, ob der sich nun auch so "modelieren" lässt um aus zusehen wie tuti

Bild

ma salama

... isis ....

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2870
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Di 07 Jul, 2009 15:59

Ich sehe gerade bei n-tv:

Der King of Pop wird im offenen Sarg auf der Bühne bei seiner Trauerfeier sein. Bei allem Respekt, ich finde das geschmacklos und nicht angemessen. So etwas ist wohl nur in Amerika möglich !!! :(

Meretaton

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 07 Jul, 2009 16:53

Ich finde es ok.
Michael Jackson ist vor ein paar Jahren mal gefragt worden, wie er sich seine Beerdiung vorstellt. Und er hat sowas gesagt wie: es wird ein riesen Konzert (oder so ähnlich) werden. (so ähnlich haben sie es heute morgen in n-tv gesagt.
Und insofern ist das offensichtlich so in seinem Sinne.
Ich hätte es schade für ihn gefunden, wenn er nicht hätte dabei sein dürfen.
Ich glaube genau so hatte er sich das gedacht...

Gruß
Uli

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2870
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Di 07 Jul, 2009 17:06

Du meinst, es soll der letzte grosse Auftritt und Bühnenshow werden. Mit einer Livschalte in die ganze Welt? .. wenn er danach wenigstens seine Ruhe findet, soll es so sein.

Der goldene Sarg macht sich in einem Konvoi gerade auf den Weg....

Meretaton

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 07 Jul, 2009 18:51

Ja genauso meine ich das ;)
Wenn ich Michael wäre und sehen würde, dass Mllionen Menschen auf der Welt an dieser Trauerfeier teilnehmen (und wenn es nur am Fernsehen ist) ich wäre stolz, gerührt, etc.

Was kann es schöneres für jemanden wie ihn geben als so ein Abschied, eine solche großartige Bestätigung, dass er etwas besonderes war.

Es gibt einige, die jetzt sagen das wäre nur großes Trara. Klar ist es auch ne Show und bestimmt wird im Hintergrund auch gut Kohle gemacht mit dem Spektakel. Aber wie traurig wäre es für Michael gewesen, wenn er einsam und ohne dieses überwältigend große Publikum gegangen wäre?
Und eins glaube ich sicher: mag sein, dass da viele sind, die nur die Sensation und den Komerz sehen. Aber bei vielen Menschen in der Halle und am Fernsehen ist die Trauer echt.

Und für diese Menschen und für Michael ist diese Feier und das ganze Spektakel. Gönnen wir es ihnen.

Guß
Uli

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2870
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Di 07 Jul, 2009 19:15

Ich sehe die Trauerfeier und finde sie sehr ergreifend und würdevoll.

Meretaton

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 07 Jul, 2009 19:17

Ja, das stimmt. Ich gucke es auch und ich finde es auch sehr angemessen.

ARD schaltet jetzt anscheinend ab, N-TV überträgt aber weiter.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9147
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Di 07 Jul, 2009 19:36

Selam

Michael Jackson ist vor ein paar Jahren mal gefragt worden, wie er sich seine Beerdiung vorstellt. Und er hat sowas gesagt wie: es wird ein riesen Konzert (oder so ähnlich) werden.


Ja genau sowas hab ich auch gehört , er muß gesagt haben er wünscht sich eine riesen Party.
Sowas in der Art hat er ja jetzt. Ich glaube auch es war so in seinem Sinne.
Selbst jetzt im Tode bricht er noch alle Rekorde ( Zuschauer , Einschaltquoten etc.)
Offen aufgebahrt ist er ja nun doch nicht. Ich glaube auch das dann viele Fans in Hysterie ausbrechen würden ( was ich verstehen kann ) .
Ich finde es auch gut das er dabei ist .
Würdevoll ist der richtige Ausdruck .

Gruß Nico

Gone to soon
R.I.P
Michael Jackson [img]http://www.aegyptenfans.de/Forum/michael-jackson[1].gif[/img]
نيكو

Benutzeravatar
Nofretete
Kreuzfahrer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28 Sep, 2006 21:49
Wohnort: Köln

Beitragvon Nofretete » Mi 08 Jul, 2009 09:14

Ich habe auch auf N24 die Trauerfeier von Anfang bis Ende verfolgt.War wirklich sehr würdevoll und sehr ergreifend.
Gut fand ich das er nicht im offenen Sarg aufgebahrt wurde,man muß mal überlegen wie er ausschaute (am 25.Juni gestorben und am 7.Juli beerdigt).
Für mich war am ergreifesden am Schluß,wo sich die Familienmidglieder bedankten.Besonders wie seine elfjährige Tochter Paris Katherine ans Mikrofon ging und ein parr Worte sprach.Das fand ich wunderbar.
Es grüsst euch die schöne Nofretete

Denke nie Gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken,
wenn du denkst dann denkst du nur du denkst,
aber denken tust du nie.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 08 Jul, 2009 10:17

salam

auch wir haben die übertagung komplett gesehen und auch ich muß sagen ... es war eine ergreifende trauerfeier. auch wenn nun einige medien sagen viel tam tam und ein hauch von konzert atmosphäre habe ich es nicht so empfunden. natürlich war bei der trauerfeier viel musik dabei ... denn halloooo ??? ... er war eben ein musik mensch (um es mal so zu sagen)
ich fand es auch besser das der sarg verschlossen geblieben ist ... nicht wie nofretete sagte, aus dem grund wie er denn wohl aussehen würde ... denn den "zerfall" kann man heute schon gut zurücksetzen ... aber ich empfand es würdevoller, das er nicht zur schau gestellt wurde, jeder wusste ja wenn man sich auf den sarg konzentrierte ... ja da liegt ein mensch drin. :(
mich haben die ansprachen derer am meisten berührt die von dem MENSCHEN jacko sprachen und nicht dem star.
alles in allem fand ich es wie gesagt eine sehr gelungene trauerfeier.

ma salama

... isis ....

PS: isis die beerdigungen in normalfall hasst und versucht jeder beerdingung aus dem weg zu gehen.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 08 Jul, 2009 10:21

salam

ach ja ??

wie war das --> Michael Jackson soll Muslim geworden sein

bei der trauerfeier kam es mir aber nicht so vor nach dem ein geistlicher am anfang und am ende sprach und als der sarg hereingebracht wurde war das bühnen bild auch kirchlich oder nicht ??
also doch alles gerüchte das er ein muslime war ???

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 08 Jul, 2009 10:29