Warum müsst Ihr Euch eigentlich ständig streiten? Seid Ihr nicht erwachsen genug, dass Ihr - wenn Euch mal was nicht passt - einfach die Finger ruhig halten könnt? Ich meine, niemand zwingt Euch, Euren Kommentar dazuzugeben....Und wenn es jemandem nicht gefällt, und er muss trotzdem posten, dann wäre es doch wichtig, dass man mal auf den Ton achtet.
ratlose Grüße
die Grit <= in 23 Tagen im Giftun Beach
Soory aber das muß ich Euch einfach zeigen !
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Sorry wenn es nicht richtig verstanden wurde, leider bin ich nicht so redegewant und schreibbegabt wie andere...
Es war damit gemeint das hier leider nicht mal ein Spaß oder etwas witziges mit eingebracht werden kann ohne das irgendwelche Kommentare in der Art wie " Das gehört hier nicht rein " , oder "Verschwendung von Datenkapazität" rüberkommen !
Ich finde sowas halt " Ätzend " !
Schade das Menschen in Humorlosigkeit verkommen , auch wenn es manchmal zweifelhafer sein mag ....
Und zur Zufriedenheit mancher hier werde ich mich wieder zurückziehen bevor ich mich " maßregeln" lassen muß dafür das ich manche Kommentare für genauso unnötig halte, wie die Geschichten über die sich jene aufregen !!
Tut - Nix
( JO )
Es war damit gemeint das hier leider nicht mal ein Spaß oder etwas witziges mit eingebracht werden kann ohne das irgendwelche Kommentare in der Art wie " Das gehört hier nicht rein " , oder "Verschwendung von Datenkapazität" rüberkommen !
Ich finde sowas halt " Ätzend " !
Schade das Menschen in Humorlosigkeit verkommen , auch wenn es manchmal zweifelhafer sein mag ....
Und zur Zufriedenheit mancher hier werde ich mich wieder zurückziehen bevor ich mich " maßregeln" lassen muß dafür das ich manche Kommentare für genauso unnötig halte, wie die Geschichten über die sich jene aufregen !!
Tut - Nix
( JO )
- Osiris
- Administration
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de