Deutsche schämen sich für ihre Landsleute

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 26 Okt, 2004 12:56

salam leute

ich habe die post nun sehr amüsiert gelesen, denn ich denke das es im sinne der verfasser war daß das ablästern auch amüsant rüber kommen soll. ach ja ich kann mir auch nicht vorstellen das fördi genau wissen wollte was in den schmink köfferchen drin sein soll das war ja eben nur ne amüsierte frage eines nicht wissenden mannes :)
seht das ganze als amüsiertes ablästern und bezieht es doch nicht gerade auf euch.

hmmm aber ich muß fördi auch neben bei recht geben ich als bekennende nicht Beauty-Case besitzerin habe mich auch manchmal gefragt was da wohl so alles reinpasst :P
ich oute mich nun mal als rucksack handgepäck besitzerin :)

also mädels und jungs locker bleiben.

ma salama

..isis...

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Di 26 Okt, 2004 13:03

... so wurde mir berichtet ...

Schwarze Katze von links kommend ist ein schlechtes Zeichen. so wurde mir schon von meiner Oma vor 40 Jahren berichtet.

Die Druck- und Temperaturargumente sind völliger Unsinn! Aber glaubt und macht, was ihr wollt, ich lächle weiter und bin froh, für die nächsten Wochen meine Ruhe vor derartigen Begegnungen zu haben.

Gruß

Jo

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Di 26 Okt, 2004 13:14

Isis hat geschrieben:hmmm aber ich muß fördi auch neben bei recht geben ich als bekennende nicht Beauty-Case besitzerin habe mich auch manchmal gefragt was da wohl so alles reinpasst :P
ich oute mich nun mal als rucksack handgepäck besitzerin :)

Und ich mache jede Wette Isis, dass in Deinem Rucksack mehr Krempel ist als in jedem Beauty Case :wink: Also ich habe mir noch nie Gedanken über sowas gemacht. Meine Gedanken kreisen eher um sowas wie: Warum sind nicht alle Flüge Nichtraucherflüge?? Oder: Warum müssen so viele Leute noch vor dem Start im Flieger gleich auf die Toilette? Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Menschen solche Situationen betrachten.

Karnak

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Di 26 Okt, 2004 13:42

Fakt ist:
- der Gepäckraum wird nicht so geheizt wie die Passagierkabine.
- Lacke sind temparatur empfindlich.
- Der Druck ist im Fludzeug niedrieger, so das Flaschen die nicht 100% Dicht/ bzw, aus Plastik sind und sich deshalb ausdehnen (Druck und Temparaturunterscheid) gerne auslaufen wenn diese im Koffer liegen.

Es scheint also fast so, als ob es gute Gründe gibt einige Dinge besser in das Handgepäck zu tun.

Also besser weiter über Socken lästern...... :roll:

Yasira
Kreuzfahrer

also:

Beitragvon Yasira » Di 26 Okt, 2004 13:48

*räusper*
ich gehöre zu denjenigen die immer "nochmal schnell uffs klo" müssen.
liegt daran, dass ich ungern im flieger gehe, da ich etwas unter klaustrophobie leide und diese toiletten auch ein bischen "pfui" finde.
obwohl: druffsetzen tu ick mir nüscht :lol:

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 26 Okt, 2004 13:53

salam

ups ich glaube wir triften vom thema ab.

nur noch mal abschließend

Und ich mache jede Wette Isis, dass in Deinem Rucksack mehr Krempel ist als in jedem Beauty Case

jo da muß ich dir recht geben. in meinem rucksack tummeln sich so mache sachen herum. bei den sachen werden sich so mache leute auch fragen ... warum schleppt die denn ne taschenlampe mit in die wüste z.b....
aber zum glück kann es ja den anderen wurscht sein. genauso wie mir wurscht sein kann was die anderen mädels so alles in ihr köfferchen bringen.

wie hat karnak so schön gesagt

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Menschen solche Situationen betrachten.

na ja nun aber belassen wir das thema wohl mal.

ma salama

...isis...

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Di 26 Okt, 2004 16:04

Isis hat geschrieben:na ja nun aber belassen wir das thema wohl mal.

OOOOCH wie gemein Bild

Karnak

Phil1896

Beitragvon Phil1896 » Fr 12 Nov, 2004 08:41

Viel schlimmer finde ich leute die wegen jedem Scheiss meckern und mit nix zufrieden sind. Pöbeln halt nur rum.

Noch schlimmer leute die glauben sie seien weiß Gott was wie toll und alle müssten jetzt mal flott den Diener machen.

Oder aber leute die leise tuscheln sich aber nicht trauen den Mund aufzumachen und sich zu beschweren und hinterher dann im Inet oder bei der Hotline den lauten machen.

Da sind mir die Socken ehrlichgesagt noch egal :wink:

StephanS

Beitragvon StephanS » Fr 18 Aug, 2006 17:20

Wir waren vor 6 Jahren schonmal in Hurghada /Arabia Beach.
Die erste Woche wars noch toll. Es war außerhalb der Saison, die Bucht morgends schön leer und man hatte seine Ruhe..

Doch dann kam er.. Der "typisch deutsche" (Rentner)Urlauber!!

Er tritt gerne im Rudel auf. Man erkennt ihn an seinen weißen Socken in den Sandalen und übermäßigem Alkoholgenuss am Strand.
Da wurde morgends plötzlich Liegen zusammengeschoben und reserviert und gegen mittag war es dort nicht mehr auszuhalten.
Das schlimmst fand ich als sie an der Strandbar standen und "Bomben über Engeland" sangen :shock: !! Kein Witz..

Wir waren jedenfalls froh als wir ein paar Tage später heimfuhren. Ich hoffe das wir dieses Jahr nicht auf solche Leute treffen.

Gruß

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 19 Aug, 2006 12:29

salam

Ich hoffe das wir dieses Jahr nicht auf solche Leute treffen

wir hatten im juni mal wieder gemischtes puplikum im arabia von kids bis zu den großeltern war alles dabei und mir ist keine alters gruppe negativ aufgefallen, dann hoffen wir mal für euch das es auch so ist.

ma salama

...isis...