mir ist gerade danach mal meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Bin gestern abend gestürzt und habe mir den fünften Mittelhandknochen gebrochen. Jetzt sitz ich hier und trag eine blöde Gipsschiene und am Freitag bekomme ich dann irgendeinen Draht eingesetzt. Das ist zwar noch kein Weltuntergang, aber wir haben doch am 16.03. für zwei Wochen unseren Urlaub in Ägypten gebucht.
Ich habe auch schon den Arzt gefragt, ob ich bis dahin den Gips ab habe, aber er konnte mir natürlich kein Versprechen geben.
Ohne Draht sagten sie mir, müsste ich mit mindestens sechs Wochen Gips rechnen.

Und dabei wollte ich doch auch im Urlaub surfen! Das kann ich mir aber auf jeden Fall abschminken. Der Arzt sagte auch, wenn bis dahin der Gips ab ist, dürfte ich noch nicht mal meinen Koffer tragen. Keine schwere Belastung...
Weiß jemand von euch zufällig, ob man den Urlaub evtl. um ein bis zwei Wochen umbuchen kann? Und was da für Kosten auf einen zukommen können? Unser Reiseveranstalter ist Thomas Cook.
Zum Glück habe ich die Finger frei, so dass ich zumindest noch ein wenig auf meinem Computer tippen kann.
Na ja, seit alle jedenfalls gegrüßt,
Tina