Vielen Dank für eure Glückwünsche
Ja, ich hoffe schon, auch mit Kinder

, wieder öfter hier zu sein.
Gott seit Dank hat unser PC seinen Geist aufgegeben und wir haben uns für ein Laptop entschieden, so kann ich endlich überall schreiben und muss nicht erst ins blöde Arbeitszimmer wandern. Und so gehts auch mit einem Kind auf dem Arm. Mit zweien wirds schwierig
Wir würden eigentlivh gern zum Treffen kommen, zur Not könnten wir uns ja auch ein Zimmer nehmen. Aaaaaber unsere Anfahrt ist ja aooo ellenlang
Hier noch etwas für die Mystic-Fans unter euch:
Einige kennen doch sicher den Beyt el Suhaimi Palast in Kairo. Neben dem Harem gibt es ein kleines Zimmer in dem liegen Walknochen. Die Frauen des Harems sind dort immer 7 mal drüber gestiegen. Man sagte das fördere das Eintreten einer Schwangerschaft. was soll ich sagen, wir waren ja letztes Jahr Anfang April in Kairo und ich bin natürlich 7 mal über die Walknochen gestiegen. Hab mir extra das zimmer aufschließen lassen...

.... und ganz ehrlich wir basteln schon sehr, sehr lange am Nachwuchs. waren es die Knochen

???
PS: Dienchen, du weißt was das für euren Urlaub heißt? Ein Trip nach kairo muss drin sein!!!
Vile Grüße,
Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006