Grüße von den Urlaubern

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Habibi05
Weltenbummler

Grüße von den Urlaubern

Beitragvon Habibi05 » Sa 17 Jun, 2006 12:28

Hallo zusammen,

die ersten SMS trudeln ein von unseren Urlaubern.

Dienchen schrieb gestern:
Hallo ihr lieben. Hotel ist super. Wetter sehr stürmisch. Tobi ist gerade auf dem Boot zum tauchen. Melden uns wieder.
Gruß Nadine

Heute morgen kam folgende SMS von Dienchen an:

Hallo und Grüße ans Forum aus der Makadi Bay. Unser kleines Forumstreffen ist super! Wir haben noch nicht alle gefunden, aber die finden wir auch noch. An alle die noch nachkommen: Schaut auch nach uns und zögert nicht, uns anzusprechen! Mit Bikini und Zopf sehen wir alle irgendwie anders aus, als auf den Bildern. Wir freuen uns schon bis Isis kommt. Grüße aus der sonnigen Makadi Bay.
Dienchen

So, das war das neueste aus der Bay. Bin gespannt, ob sich unsere Götter auch mal zu Wort melden. :wink:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Isis und Osiris

Beitragvon Isis und Osiris » Sa 17 Jun, 2006 17:50

salam

auch von uns viele gruesse aus aegypten.
hier ist alle wie immer sehr schoen. treffen in der bay mit den anderen steht noch aus aber wird abgehalten :)
@ KuHb die sonne bleibt bei mir :P

viele gruesse an euch alle daheim vom meer

ma salama

...isis und osiris....

PS ans team: nachforschungen nach schriftlichen unterlagen sowie treffen mit dem
konsul sind angekurbelt.

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Sa 17 Jun, 2006 23:46

Huhu Isis und Osiris,
der BuFa braucht die Sonne nicht klauen, die ist hier und es ist bombig warm und unsere Kakerlaken (Suchua) sind bei uns im Pool.
Das einzige was hier noch fehlt ist die Brise vom Meer und das Rauschen :lol:

Mal gucken, ob wir die Shisha noch zum qualmen bekommen -

liebe Grüße von den derzeit 5 Moselanern
Heike + Anhang

PS: Und glaube bloß nicht, dass wir uns es hier schlechter gehen lassen als ihr in Egypt :oops:
Habibi05 von der Mosel

Bes
Weltenbummler

Beitragvon Bes » Sa 17 Jun, 2006 23:49

Isis und Osiris hat geschrieben:PS ans team: nachforschungen nach schriftlichen unterlagen sowie treffen mit dem
konsul sind angekurbelt.
Bild

Schönen Urlaub!!!

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

BuFa

Sonne weg ??

Beitragvon BuFa » So 18 Jun, 2006 15:15

Salam,

wie nun Heike was hab ich ?? ich hab keine Sonne geklaut, das waren die Götter, als die Donnerstag Deutschland verlassen haben um richtung Sonne zu fliegen hat es hier mehr als geregnet !!! Die Götter sollen mal schleunigst die Sonne wieder zurück bringen !!

Ma Salama und gannnnnnnzzzzz fest die Daumen drück Isis & Osiris bei eurem treffen.

@ Kaki...... pass auf im Pool schwimm nicht zu weit raus.....

BuFa der die Sonne sucht

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » So 18 Jun, 2006 19:14

In Kiel scheint den ganzen Tag die Sonne, und das bei Flaute - arme Segler! Und Regen gabs nur gestern für 3 Stunden.

Jo

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mo 19 Jun, 2006 10:56

Oh - die Kieler Woche und Flaute, das kommt nicht gut :wink:

Dienchen hat sich heute morgen wieder gemeldet und berichtet folgendes:

Wir haben alle gefunden. Die Götter kommen heute mit Samir zum Foto machen. Dicker Kuss Nadine

Und gerade kam noch eine brandaktuelle Meldung rein:
Dienchen schreibt:

Noch eine Meldung für das Forum: Das One Resort ist nicht neben dem Fort Arabesque! Dieses Hotel heißt Maruela Makadi. Neben dem Palace entsteht das Palace Family. Am Dienstag gehe ich rüber und mache Fotos. Mein Sonnenbrand hindert mich daran es jetzt schon zu tun.

Dann werde ich gleich mal im Netz stöbern, ob ich was zu diesen Hotels finde.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Mo 19 Jun, 2006 17:34

Kieler Woche: Heute wieder Schwachwind und Winddreher, ziemliches Chaos auf den Bahnen, aber bis jetzt trocken, die Regenfront kommt heute abend, die Gewitterfront heute gegen Mitternacht. Morgen wirds kühler, gut so, da soll ich raus aufs Wasser, Schlauchi fahren.

Dienchen und Sonnenbrand: Frau ist auch selbst schuld - ankommen, rauf auf die Liege und grillen lassen.

Jo

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Mo 19 Jun, 2006 18:38

Jetzt regnets in Lüneburg, dabei sollten wir heute abend Open Air-Unikino haben. :-(

Viele Grüße an die Urlauber!
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

BuFa

Lass mir einer die Götter nach Hause kommen

Beitragvon BuFa » Mo 19 Jun, 2006 18:44

Salam,

wehe wenn die Götter nunauch noch die Sonne aus Ägypt mit nach Hause nehmen und wir 3 Wochen Regen haben in Ägypten, dann werde ich 2 Götter den Göttern opfern. Kaum sind die aus Deutschland verschwunden schon haben wir hier das tollste Regenwetter. Aber was solls noch

[center]61 Stunden bis zum Ready for Take off on Runway 26 Right[/center]

@ Dienchen, gute Besserung und immer schön eincremen.......

Ma Salama
Konrad Helga und der kleine Rote Teufel

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Di 20 Jun, 2006 00:33

Ihr wohnt in der falschen Gegend!

Kiel heute abend: 1 Stunde Regen und Gewitter, das war es! Total trockenes Torfrock-Konzert open air erlebt.

@ Dienchen: Geh in den Schatten, sonst wirst du in zwei Jahren mit deiner Mutter verwechselt :-D

Jo

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 20 Jun, 2006 10:10

Hallo zusammen,

ihr wohnt wirklich alle in der falschen Gegend. Ich weiß nicht was ihr habt. Hier scheint jeden Tag die Sonne, morgens und abends gibts Gewitter und ansonsten ist es so warm, dass man jeden Tag in den Pool hopsen kann :wink:

@BuFa: den Regen kannst du am Donnerstag mitnehmen :-D

@Jo: Torfrock hätte ich mir auch noch angeguckt - wusste gar nicht dass die noch zusammen auftreten (in Orginalbesetzung?)

Dienchen werde ich euere fürsorglichen Tipps mitteilen :wink:
Nachdem alle, die derzeit unten sind, gestern (wild?) gefeiert haben - bin ich gespannt was los ist.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Chris n.e.

Beitragvon Chris n.e. » Di 20 Jun, 2006 10:29

@ Heike:
vielleicht kannst Du bei der Gelegneheit auch mal fragen, wie es mit der Fußballübertragung aussieht. Mir wärs ja wurscht, aber meine Freunde die am 23.6. mitfliegen habe ich nur ködern können, wenn sie da Fussball schauen können:-)

LG Chris

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 20 Jun, 2006 10:33

Ahaaaa,

gerade kam Nachricht von Agent 00Dienchen per SMS:

Forumstreffen war super! :-D Alle waren da und so kamen sage und schreibe 29 Personen an einen Tisch. Es war ein absolut schöner Abend, der um 0.00 Uhr leider endete. An alle die dabei waren - Vielen Dank. Es war super mit euch. Ich habe mich sehr gefreut, euch alle kennengelernt zu haben. Am Mittwoch treffen wir uns nochmal mit den Göttern in der Villa Kunterbunt zum schlemmen.
Gruß an alle aus der sehr heißen Bay

29 Leute im Sunrise - das waren ja mehr als in Heidelberg :shock:
ja und wiiiiieeeeee - die gehen morgen alle bei Bordhiens Kamel schlemmen, ohne mich :(
Könnt ihr Götter uns Admins und Mods nicht schnell mal morgen abend zum Forumsessen runterbeamen?

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Fr 23 Jun, 2006 12:52

Dienchen hat sich wieder gemeldet:

Essen bei Bordhiens war klasse! Nachspeise habe ich nicht mal geschafft, so voll waren wir. Foto für das Forum mit Chef haben wir auch gemacht. Gruß Nadine

Bin auf eueren Bericht darüber gespannt und was ihr alle dort gegessen habt. Hat sich denn jemand an das Kamel rangetraut? Hmmmmm - lecker.

Heute sind sie mit Samir auf dem Delphin-Ausflug und den ganzen Tag auf dem Meer. Hoffentlich gelingen euch bessere Bilder als mir - irgendwie war ich mit dem abdrücken immer Millisekunden zu spät dran und habe x-mal nur die Rückenflosse drauf :shock:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel