BuFas und Nuts Grüße aus dem Urlaub

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Uli
Administration

BuFas und Nuts Grüße aus dem Urlaub

Beitragvon Uli » Fr 23 Jun, 2006 13:11

BuFa und Nut sind ja nun auch im Urlaub.

Und hier sind Ihre Grüße:

SMS von vorgestern 23:12 Uhr:

Für uns fängt der Urlaub toll an. Helga ist beim Zahnarzt hat Plombe verloren. Kann ja Stunden dauern. Viele Grüße an alle. Konrad und Helga. in 6 Stunden geht der Flieger.

Ojeee, mitten in der Nacht beim Zahnarzt :(

Gestern Morgen um 5:07 Uhr haben sie mich mit folgender SMS geweckt:

Sind kurz vor Abflug. Hier ist es uns zu kalt. Wollen nun in die Sonne. Viele Grüsse an alle. die drei Agenten. bis in drei Wochen.

Und noch mal gestern um 17:18 Uhr:

Hallo an alle, wir sind gut angekommen. Wetter klasse. Waren mal im Pool zum abkühlen. Gruß. die drei

Apobis scheint diesmal also auch gut angekommen zu sein.
:D

Gruß
Uli

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Sa 24 Jun, 2006 13:47

Und wieder ne SMS:

Alles bestens, um die 38 Grad. Melden uns wieder. Gruß, die drei aus der Sauna.

Die habens gut :roll:

Gruß
Uli

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Sa 24 Jun, 2006 14:00

Wie AH-PO-Bis geht dies Jahr keine eigene Wege ????

na wers Glaubt ......

der kleine B...:engel:

geht doch sowiso wieder auf eigene Tour

:bowser:
es grüsst

Suchua

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 25 Jun, 2006 12:18

Und wieder neue Agenten-SMS:

Gestern 17:13:

Hallo Uli, haben zwei Tage das Akassia auf den Kopf gestellt. Hier ist alles bestens bis auf Frühstück. Morgen besuchen wir Baustelle Dreams Beach. Ist immer noch nicht fertig. Viele Grüsse an all, die drei aus der Sauna.

Und die hier ist frisch von heute morgen um 10:52:

Hallo Uli, sind im Dreams Beach. ist noch Baustelle. Wollen zum 15 soft open keine fotos machen kamera an Rezeption abgeben. glaube aber nicht dass der Termin klappt. wird wohl ende Juli werden. sonst sehr heiss hier. werden ggf. Pool aufsuchen. gruß an alle, die drei aus der sauna.

Echt fleißige Agenten! :D

Gruß
Uli

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 30 Jun, 2006 22:25

BuFa und Nut schreiben immer noch fleissig.

Sogar mit Foto:

Bild

"Hallo. schöne Grüsse von der Red Sea. Die drei exagenten."

Wieso Exagenten??? :shock:

Danach kam:

"Hallo Uli, nach zwei Tagen Sonnen machen wir uns wieder an die Arbeit. haben bis Freitag noch einiges vor. Wetter wird von Tag zu Tag wärmer. Sonst alles ok bei uns. Die drei exagenten"

Danach:

"Hallo Uli. viele Grüsse an alle senden die drei exagenten. wetter wird immer besser. wasser im meer immer wärmer. Kein Wind im moment. 41 Grad im schatten. sonst alles ok hier. Kommen nicht mehr nach hause. einfach zu schön hier. Gruß ins Forum, die drei ägypter."

Und vorhin kam:
"Hllo Uli, hier ist es aber schöner. Hatte vollen erfolg mit string tanga tanz. Hab Jahresvertrag bekommen. Viele Grüsse an Nico und ans Forum. Die drei in der Sonne."

41 Grad im Schatten.... string tanga tanz... jaja

;)

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 01 Jul, 2006 11:26

salam

Wieso Exagenten???

das kann ich glaube ich aufklären :)

hier der antrag von den agenten

salam göttin aufgrund des schlechten wetters hier haben wir uns entschlossen ende august noch mal für zwei wochen nach egypt zu fliegen was nichts mit den zwei wochen im dezember zu tun hat. bitte um genehmigung. die drei ex agenten. wir kommen nicht mehr nach hause.

meine antwort war natürlich das dieses vorhaben abgelehnt wird. :)
so was ist ja meuterrei am forum :D

*** wetter hier schlecht nur sonne keine wolken und kein regen in sicht. buchen heute urlaub für ende august aber NUR zwei wochen. viele grüße die drei dauer urlauber aus egypt. gruß ins forum dauert ja noch zwei wochen bis zur heimkehr.

ihr seht die wollen sich doch tatsächlich absetzten ..... sooooo nicht !!!!

ma salama

...isis...

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 08 Jul, 2006 10:56

salam

die agenten machen sich aus dem staube !!!!

ich bekomme leider keine SMS mehr zurück nach 4 maligem versuch leider keinen kontakt mehr :(

na der soll mal warten bis er wieder daheim ist, da wird seine göttin in gleich mal rügen.

ma salama

...isis....

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Sa 08 Jul, 2006 13:39

Die zwei schreiben mir immer fleissig :D

Hallo Uli, viele Grüße von uns drei. Heute ist der Wind da. Sonst alles wie immer. Heiß und steigend. Haben nur noch eine Woche. Viele Grüsse an alle. die drei Agenten.

Gruß
Uli

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 13 Jul, 2006 19:29

Und schon wieder ne SMS:

Hallo Uli, flug ist abgesagt. Kommen erst in 2 Wochen nach Hause. Müssen leider hier bleiben.Sind sehr traurig. Gruß. Die drei Ägypter

Gruß
Uli

BuFa

Wieder zuhause !

Beitragvon BuFa » Fr 14 Jul, 2006 18:08

Salam,

so da sind wir drei wieder, und es war ein TOLLER Urlaub trotz dem ganzen stress am Anfang, aber alles mal ganz langsam angehen die sache, denn ich habe mehr als viel zu Berichten, nicht nur einen Urlaubsbericht zu schreiben sondern auch noch so an die 800 Bilder auszuwerten Bearbeiten und Online zu stellen.
Dann die ganzen Flugpläne von Ägypten auszuarbeiten verfassen und Online zu stellen mit Uhrzeit und Fluggesellschaft und den anschliesenden Buslinien mit allem Drum und drann, dann noch die Hotellagepläne zu überarbeiten und auszuwerten und hier im Forum einzustellen. Boah wenn ich daran denke wird mir schlecht. ICH BIN URLAUBSREIF !!!

So aber alles immer der Reihe nach.... und nur keine Hecktik... Wir sind aber auch froh wieder hier zu sein in unserem Häuschen.

Zum Stress den wir hatten ganz schnell erwähnt, denn ohne kann ich ja anscheinend nicht sein,

Mittwoch 19.06.2006 04:00 Morgens Wecker klingelt, aufstehn Frühstücken Firma fahren und anfa´ngen mit der Arbeit, was dannnauch mal schnell wieder 20:00 Uhr wurden, aber endlich Urlaub, noch schnell was Essen und dann noch was Schlafen und dann ab in den Urlaub..... denkste... beim Abendessen kommt Nut und sagt, mir ist gerade eine Plombe rausgefallen vorne.... Mist.... Notruf an Zahnarzt... Ja dann kommen Sie doch um 23:00 Uhr mal vorbei.... Ja alles klar, wohinn eigentlich ??... Hier nauch Langerwehe.... sind ja nur schlappe 34 KM von uns.... also los... 23:45 Uhr Nut kommt mit Dicker Lippe aus der Praxis... Ab nach Hause... Mist es fängt an zu Regnen..... also zuhause Angekommen Koffer in Auto, noch schnell mal alles Testen.... OK ab nach Düsseldorf.... es Gießt wie aus Eimenr, 03:00 Uhr ankunft in Düsseldor Flughafen, wie immer noch GROßBAUSTELLE... also ab zum Terminal C und einchecken, klappt alles, kannst ja im Flieger was pennen..... DENKSTE.... Familie mit 3 Kleinen Kindern, und alle 2 Min. im Flieger mal wieder jemand MAMA was ist das Papa was war das... 4 1/2 Stunden lang nix mit Pennen aber 38 Grad im Schatten bei Ankunft in Marsa Alam. Ich hab das erstemal wieder im Bett gelegen gegen 22 Uhr am 20.06.2006 und war Müde das ich sofort eingepennt bin. Das war mal wieder so ein kleines Stress erlebnis was ich vor jedem Urlaub schon fast mitbuche. Aber liebe Gemeinde es kommen noch etliche Berichte und Pläne von mir im laufe der Woche, nur muß ich ja ab Morgen schon wieder Arbeiten, also immer schön Ruhig bleiben und immer wieder mal nachlesen was der alte BuFa zu Berichten hat.

Ma Salama
BuFa , Nut und AH-PO-BISS

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Fr 14 Jul, 2006 19:41

Ach Du scheiße :0)

Fast so gut wie ich bei meiner Abreise :-D

LG und herzlich willkommen in D-Land

Nadine
Bild

BuFa

ts ts ts

Beitragvon BuFa » Fr 14 Jul, 2006 19:58

Salam,

@ Dienchen..... sowas schreibt man / Frau doch nicht.......... :oops:

Naja es passiert halt immer was und wie ich sehe stehe ich nicht alleine da.

Ma Salama
BuFa

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 18 Aug, 2006 10:28

salam

die drei sind schon wieder in geheimer mission unterwegs :)

viel spaß euch da unten im/am roten meer und immer schön an euren auftrag denken ..... infos sammeln ..... denn es soll ja nicht in urlaub ausarten :)

ma salama

...isis...

BuFa

Ha nix da Forumsagent

Beitragvon BuFa » Fr 18 Aug, 2006 18:54

Salam,

ne ne ne Isis diesmal nicht, nix Forumsagernten, wir machen Urlaub..... bzw. Nut macht Urlaub während ich die Schulbank drücke tagsüber, dazu aber später mehr wenn ich wieder da bin .... sorry Wir wieder da sind

Ma Salama
BuFa

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 22 Aug, 2006 18:37

salam

antwort von den agenten ... sie sind gut angekommen und es geht ihnen natürlich gut :)

ma salama

...isis...