Beitragvon BuFa » Fr 14 Jul, 2006 18:08
Salam,
so da sind wir drei wieder, und es war ein TOLLER Urlaub trotz dem ganzen stress am Anfang, aber alles mal ganz langsam angehen die sache, denn ich habe mehr als viel zu Berichten, nicht nur einen Urlaubsbericht zu schreiben sondern auch noch so an die 800 Bilder auszuwerten Bearbeiten und Online zu stellen.
Dann die ganzen Flugpläne von Ägypten auszuarbeiten verfassen und Online zu stellen mit Uhrzeit und Fluggesellschaft und den anschliesenden Buslinien mit allem Drum und drann, dann noch die Hotellagepläne zu überarbeiten und auszuwerten und hier im Forum einzustellen. Boah wenn ich daran denke wird mir schlecht. ICH BIN URLAUBSREIF !!!
So aber alles immer der Reihe nach.... und nur keine Hecktik... Wir sind aber auch froh wieder hier zu sein in unserem Häuschen.
Zum Stress den wir hatten ganz schnell erwähnt, denn ohne kann ich ja anscheinend nicht sein,
Mittwoch 19.06.2006 04:00 Morgens Wecker klingelt, aufstehn Frühstücken Firma fahren und anfa´ngen mit der Arbeit, was dannnauch mal schnell wieder 20:00 Uhr wurden, aber endlich Urlaub, noch schnell was Essen und dann noch was Schlafen und dann ab in den Urlaub..... denkste... beim Abendessen kommt Nut und sagt, mir ist gerade eine Plombe rausgefallen vorne.... Mist.... Notruf an Zahnarzt... Ja dann kommen Sie doch um 23:00 Uhr mal vorbei.... Ja alles klar, wohinn eigentlich ??... Hier nauch Langerwehe.... sind ja nur schlappe 34 KM von uns.... also los... 23:45 Uhr Nut kommt mit Dicker Lippe aus der Praxis... Ab nach Hause... Mist es fängt an zu Regnen..... also zuhause Angekommen Koffer in Auto, noch schnell mal alles Testen.... OK ab nach Düsseldorf.... es Gießt wie aus Eimenr, 03:00 Uhr ankunft in Düsseldor Flughafen, wie immer noch GROßBAUSTELLE... also ab zum Terminal C und einchecken, klappt alles, kannst ja im Flieger was pennen..... DENKSTE.... Familie mit 3 Kleinen Kindern, und alle 2 Min. im Flieger mal wieder jemand MAMA was ist das Papa was war das... 4 1/2 Stunden lang nix mit Pennen aber 38 Grad im Schatten bei Ankunft in Marsa Alam. Ich hab das erstemal wieder im Bett gelegen gegen 22 Uhr am 20.06.2006 und war Müde das ich sofort eingepennt bin. Das war mal wieder so ein kleines Stress erlebnis was ich vor jedem Urlaub schon fast mitbuche. Aber liebe Gemeinde es kommen noch etliche Berichte und Pläne von mir im laufe der Woche, nur muß ich ja ab Morgen schon wieder Arbeiten, also immer schön Ruhig bleiben und immer wieder mal nachlesen was der alte BuFa zu Berichten hat.
Ma Salama
BuFa , Nut und AH-PO-BISS