WM Heute => Dienstag ist Pizzatag!!
Moderatoren: Uli, Boardleitung
WM Heute => Dienstag ist Pizzatag!!
Heute, Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!
- Tursiops
- Weltenbummler
Bessere Idee - zum effektiven Sortieren des vermeintlichen Freundeskreises:
Ab 21.00 nacheinander alle anrufen und ein wenig jammern. Wer fluchend auflegt, fällt durch.
Mich könnt ihr heute ab 21.00 sehr gern anrufen (falls ich nicht noch mal in die Ostsee springe), mir reicht es, um 23.00 zu erfahren, dass Deutschland raus ist.
Jo
Ab 21.00 nacheinander alle anrufen und ein wenig jammern. Wer fluchend auflegt, fällt durch.
Mich könnt ihr heute ab 21.00 sehr gern anrufen (falls ich nicht noch mal in die Ostsee springe), mir reicht es, um 23.00 zu erfahren, dass Deutschland raus ist.
Jo
- bint_hathor
- Weltenbummler
Na, na, na - mein pizzafahrender Sohn (garantiert kein Italiener
) hat heute frei, und bei uns in der Stadt gibt's Pizza heute in grünweißrot, siehe hier: http://www.intrinet.de/volksfreund/trier-stadt/aktuell/art754,1033858.html
Pizza ist mir jedenfalls lieber (egal in welchen Farben) als Fußballgucken - ich sehe das Ganze genauso wie Jo
!
Viele Grüße,
bint_hathor
P.S. Sorry, Seite ist leider nur für angemeldete Leser sichtbar... ich hätte euch gerne die Pizza tricolore gezeigt
Kurze Zusammenfassung des Artikels: es gab eine Umfrage unter deutschen und italienischen Mitbürgern - jeder war der Meinung, dass SEIN Land gewinnen würde (Überraschung???).
Na, dann wollen wir mal sehen, ob die Italiener Rache für Bruno nehmen

Pizza ist mir jedenfalls lieber (egal in welchen Farben) als Fußballgucken - ich sehe das Ganze genauso wie Jo

Viele Grüße,
bint_hathor
P.S. Sorry, Seite ist leider nur für angemeldete Leser sichtbar... ich hätte euch gerne die Pizza tricolore gezeigt

Kurze Zusammenfassung des Artikels: es gab eine Umfrage unter deutschen und italienischen Mitbürgern - jeder war der Meinung, dass SEIN Land gewinnen würde (Überraschung???).
Andere meinten, wenn Deutschland gewinnt, feiern sie halt den deutschen Sieg - Hauptsache, es wird gefeiert. Nur ein Pizzabäcker (mit einem eher arabischen als italienischen Namen) will seine Pizza extra scharf machen, wenn die Deutschen gewinnen...."Italien wird Weltmeister!", antworteten sämtliche gestern vom TV befragten Italiener – und ließen bisweilen ihrer Verwunderung darüber freien Lauf, wie man eine solche Frage überhaupt stellen kann.
Na, dann wollen wir mal sehen, ob die Italiener Rache für Bruno nehmen

- Tursiops
- Weltenbummler
Was kann der Pizzaservice (der bei uns in aller Regel kurdisch, afghanisch ... besetzt ist und garantiert noch anderes verkauft als Pizza) dafür, dass die angeblichen Pizzaerfinder Fußball spielen? Pizza ist übrigens genauso wie Labskaus entstanden - Reste aus der Kombüse plus Mehl und Öl.
Da ärgere ich doch lieber persönlich per Telefon.
Was kann der Pizzaservice (der bei uns in aller Regel kurdisch, afghanisch ... besetzt ist und garantiert noch anderes verkauft als Pizza) dafür, dass die angeblichen Pizzaerfinder Fußball spielen? Pizza ist übrigens genauso wie Labskaus entstanden - Reste aus der Kombüse plus Mehl und Öl.
Da ärgere ich doch lieber persönlich per Telefon.
S A T I R E!!!!!!!!!
WITZ!!!
HUMOR!!!!!
Ich hatte gedacht Du kannst sowas erkennen (www.iupa.de)!
Gleich tiefschürfende Analysen daraus zu machen, hat keiner verlangt.
In anderen Foren ist dieses Mailzitat (ist eigentlich eine Massenmail) mit mehr Humor aufgenommen worden.
WITZ!!!
HUMOR!!!!!
Ich hatte gedacht Du kannst sowas erkennen (www.iupa.de)!
Gleich tiefschürfende Analysen daraus zu machen, hat keiner verlangt.
In anderen Foren ist dieses Mailzitat (ist eigentlich eine Massenmail) mit mehr Humor aufgenommen worden.
-
- Weltenbummler
Ich bestelle keine Pizza, denn der Pizzafahrer soll ja gucken können, wie Italien ausscheidet. Das ist doch viel besser, wenn er sich die Schmach noch angucken muss.
Für alle die es nicht gemerkt haben, das war leicht überspitzt.
Klar ist aber: Natürlich werden wir Weltmeister. Das sage ich schon seit langem und die Anzahl derer, die darüber lästern, nimmt stündlich ab.
2:1 Deutschland...
Ich bestelle keine Pizza, denn der Pizzafahrer soll ja gucken können, wie Italien ausscheidet. Das ist doch viel besser, wenn er sich die Schmach noch angucken muss.

Für alle die es nicht gemerkt haben, das war leicht überspitzt.
Klar ist aber: Natürlich werden wir Weltmeister. Das sage ich schon seit langem und die Anzahl derer, die darüber lästern, nimmt stündlich ab.

2:1 Deutschland...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
- Habibi05
- Weltenbummler
Wir machen das ganz anders.
Wir gehen jetzt zu unserem Stamm-Italiener essen und wenn wir gewinnen, ist das Essen umsonst.
Wenn Deutschland verliert putze ich allerdings morgen den VW Beatle vom Chef des Restaurants
Ich tippe - ganz klar - natürlich auch für unsere Jungs und spekuliere auf ein Gratis-Essen
Viele Grüße
Heike
Wir gehen jetzt zu unserem Stamm-Italiener essen und wenn wir gewinnen, ist das Essen umsonst.

Wenn Deutschland verliert putze ich allerdings morgen den VW Beatle vom Chef des Restaurants

Ich tippe - ganz klar - natürlich auch für unsere Jungs und spekuliere auf ein Gratis-Essen

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
WM Dienstag
Hallo an alle,
Italiener hin, Pizza her, wir werden hoffentlich gewinnen!!!
Werde nachher mit meiner Schwester schwarz-rot-gold gewappnet zu einer Fussballfete in unsere Lieblingskneipe aufbrechen!
Sollte es dann doch nicht klappen für die Deutschen, werden wir vielleicht eine kleine Träne vergiessen, aber trotzdem den besseren gratuieren und bald auch wieder Pizza essen!
Einen tollen Fussballabend an alle
Roswitha
Italiener hin, Pizza her, wir werden hoffentlich gewinnen!!!
Werde nachher mit meiner Schwester schwarz-rot-gold gewappnet zu einer Fussballfete in unsere Lieblingskneipe aufbrechen!
Sollte es dann doch nicht klappen für die Deutschen, werden wir vielleicht eine kleine Träne vergiessen, aber trotzdem den besseren gratuieren und bald auch wieder Pizza essen!
Einen tollen Fussballabend an alle
Roswitha
- Tursiops
- Weltenbummler
Tja, Leute, das wars dann - ausgeträumt! Habe die letzten 10 Minuten gesehen, das reichte mir. Was habe ich vorher prophezeit?
Aus der Kieler Förde kam am Ende ein einziges langes Freudentuten, laut AIS Kreuzfahrer unter Italien-Flagge. Und morgen gratuliere ich meinem Nachbarn vom Pizza-Restaurant.
Aus der Kieler Förde kam am Ende ein einziges langes Freudentuten, laut AIS Kreuzfahrer unter Italien-Flagge. Und morgen gratuliere ich meinem Nachbarn vom Pizza-Restaurant.