WM Heute => Dienstag ist Pizzatag!!

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

WM Heute => Dienstag ist Pizzatag!!

Beitragvon annalene » Di 04 Jul, 2006 11:04

Heute, Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » Di 04 Jul, 2006 12:43

Bessere Idee - zum effektiven Sortieren des vermeintlichen Freundeskreises:
Ab 21.00 nacheinander alle anrufen und ein wenig jammern. Wer fluchend auflegt, fällt durch.

Mich könnt ihr heute ab 21.00 sehr gern anrufen (falls ich nicht noch mal in die Ostsee springe), mir reicht es, um 23.00 zu erfahren, dass Deutschland raus ist.

Jo

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Di 04 Jul, 2006 13:06

Du bist ein echter Patriot und Fußballfreundfreund! Da störst Du wenigstens niemanden!

Gehst Du eigentlich zum Lachen in den Keller?

Ich hatte eigentlich gedacht, für Satire und Fun bist Du zu haben.

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Di 04 Jul, 2006 13:13

Na, na, na - mein pizzafahrender Sohn (garantiert kein Italiener :wink: ) hat heute frei, und bei uns in der Stadt gibt's Pizza heute in grünweißrot, siehe hier: http://www.intrinet.de/volksfreund/trier-stadt/aktuell/art754,1033858.html
Pizza ist mir jedenfalls lieber (egal in welchen Farben) als Fußballgucken - ich sehe das Ganze genauso wie Jo :lol: !
Viele Grüße,
bint_hathor

P.S. Sorry, Seite ist leider nur für angemeldete Leser sichtbar... ich hätte euch gerne die Pizza tricolore gezeigt :(
Kurze Zusammenfassung des Artikels: es gab eine Umfrage unter deutschen und italienischen Mitbürgern - jeder war der Meinung, dass SEIN Land gewinnen würde (Überraschung???).
"Italien wird Weltmeister!", antworteten sämtliche gestern vom TV befragten Italiener – und ließen bisweilen ihrer Verwunderung darüber freien Lauf, wie man eine solche Frage überhaupt stellen kann.
Andere meinten, wenn Deutschland gewinnt, feiern sie halt den deutschen Sieg - Hauptsache, es wird gefeiert. Nur ein Pizzabäcker (mit einem eher arabischen als italienischen Namen) will seine Pizza extra scharf machen, wenn die Deutschen gewinnen....
Na, dann wollen wir mal sehen, ob die Italiener Rache für Bruno nehmen :evil:

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » Di 04 Jul, 2006 14:07

@ annalene

Was kann der Pizzaservice (der bei uns in aller Regel kurdisch, afghanisch ... besetzt ist und garantiert noch anderes verkauft als Pizza) dafür, dass die angeblichen Pizzaerfinder Fußball spielen? Pizza ist übrigens genauso wie Labskaus entstanden - Reste aus der Kombüse plus Mehl und Öl.

Da ärgere ich doch lieber persönlich per Telefon.

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Di 04 Jul, 2006 14:29

S A T I R E!!!!!!!!!
WITZ!!!
HUMOR!!!!!

Ich hatte gedacht Du kannst sowas erkennen (www.iupa.de)!

Gleich tiefschürfende Analysen daraus zu machen, hat keiner verlangt.

In anderen Foren ist dieses Mailzitat (ist eigentlich eine Massenmail) mit mehr Humor aufgenommen worden.

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Di 04 Jul, 2006 16:28

Schande, vaterlandslose Gesellen...

Ich bestelle keine Pizza, denn der Pizzafahrer soll ja gucken können, wie Italien ausscheidet. Das ist doch viel besser, wenn er sich die Schmach noch angucken muss. :twisted:

Für alle die es nicht gemerkt haben, das war leicht überspitzt.
Klar ist aber: Natürlich werden wir Weltmeister. Das sage ich schon seit langem und die Anzahl derer, die darüber lästern, nimmt stündlich ab. 8)

2:1 Deutschland...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Di 04 Jul, 2006 16:43

Wir machen das ganz anders.

Wir gehen jetzt zu unserem Stamm-Italiener essen und wenn wir gewinnen, ist das Essen umsonst. :wink:
Wenn Deutschland verliert putze ich allerdings morgen den VW Beatle vom Chef des Restaurants :oops:

Ich tippe - ganz klar - natürlich auch für unsere Jungs und spekuliere auf ein Gratis-Essen :-D

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Hannut
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: So 02 Jul, 2006 20:16

WM Dienstag

Beitragvon Hannut » Di 04 Jul, 2006 17:12

Hallo an alle,
Italiener hin, Pizza her, wir werden hoffentlich gewinnen!!!
Werde nachher mit meiner Schwester schwarz-rot-gold gewappnet zu einer Fussballfete in unsere Lieblingskneipe aufbrechen!
Sollte es dann doch nicht klappen für die Deutschen, werden wir vielleicht eine kleine Träne vergiessen, aber trotzdem den besseren gratuieren und bald auch wieder Pizza essen!


Einen tollen Fussballabend an alle

Roswitha

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Di 04 Jul, 2006 18:37

Wir gehen ins Clubhaus des SV Rohrbach und schauen uns alles auf der Leinwand an !

Ich tippe genau wie DJ 2:1 für unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!

Weee are the.........

(der Rest kommt wenn wir gewonnen haben :wink: )

Gruß
Nadine
Bild

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » Di 04 Jul, 2006 22:33

Tja, Leute, das wars dann - ausgeträumt! Habe die letzten 10 Minuten gesehen, das reichte mir. Was habe ich vorher prophezeit?

Aus der Kieler Förde kam am Ende ein einziges langes Freudentuten, laut AIS Kreuzfahrer unter Italien-Flagge. Und morgen gratuliere ich meinem Nachbarn vom Pizza-Restaurant.

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Mi 05 Jul, 2006 06:44

Du solltest Toto spielen.

Nadine
Bild

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Mi 05 Jul, 2006 07:07

Bei mir gab's gestern Abend Spaghetti - und prompt haben die Italiener gewonnen... und ich auch, nämlich meine Wette... :twisted:
Wir werden's überleben :lol: !
bint_hathor

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Mi 05 Jul, 2006 07:33

wenigstens sind wir nicht durch so einen "Schummel"-Elfer ins Halbfinale gekommen, sondern mit guter kämpferischer und spielerischer Leistung!!

Hut ab vor unseren Jungs und "Daumen drück" für Samstag!

Stephan
Kurzurlauber
Beiträge: 57
Registriert: Di 07 Jun, 2005 10:35

Beitragvon Stephan » Mi 05 Jul, 2006 07:39

ein 3. oder 4. platz ist auch schon eine gute leistung für die mannschaft...
zumindest ist holland vor uns raus :lol: