salam dienchen
jo so ähnlich war es bei uns gestern nacht auch
wir hatten gestern abend noch einen fototerim im schloss mit der ganzen bauchtanz gruppe und da hat es schon angefangen das die lichtverhältnisse schlecht wurden. na ja nach dem wir uns schon gesteilt hatten wurden die bilder nachtülich auch gemacht. nach dem wir dann wieder im gruppenraum waren hat es angefangen ... aber wie
ich hatte schon schiss das mein auto (black baby) noch einen hagelschaden bekommt aber da hatten wir glück
was soll ich sagen wir sahsen dann alle im gruppenraum fest, denn an ein rausgehen und nach hause fahren war nicht zu denken
erst so gegen 23:30 hatte das gewitter nachgelassen und wir versuchten unser glück .... na ja weit bin ich nicht gekommen .... zwei straßen weiter stand ein kerl auf der staße der wie wild mit den armen um sich gefuchtelt hatte
na ja ich habe dann auch irgendwann mal kapiert warum ... denn der kerl war bis über die knie im wasser gesanden und wollte mir damit eben sagen .... he du kann dein auto auch tauchen

.... ich wieder umgekehrt, denn auf den hochstraßen ging es ja gerade so eben mit automatischer unterbodenwäsche des autos, und über den berg nachause gefahren denn im dorf hies es ... land unter ....
soviel zur wetterlage im odenwald
ma salama
...isis...