Hallo zusammen,
vielen Dank für euere lieben Geburtstagswünsche
Ich hab mich natürlich am Mittwoch mit meinen Jungs abgeseilt - sonst hätte ich den Tag wahrscheinlich mehr am Telefon verbracht.
So sind wir in "Löcher gekrabbelt" - leider nicht trocken und staubig, wie in Egypt, sondern feucht und matschig

Aber die Höhlen waren wunderschön.
Anschließend haben wir uns (nach einem leckeren Mittagessen mit Blick auf die Kasselburg) das größte Wolfsrudel Westeuropas und eine fantastische Flugvorführung mit Adlern, Geiern, Falken und vielen weiteren Greifvögeln angeguckt.
Auf der Heimfahrt durfte ich noch kurz bei Mc Doof im Drive Inn meine Abendgymnastik absolvieren - Auto anschieben, da Batterie nicht mehr wollte und das mit 4 Autos hinter uns und jede Menge Betrieb dort
Hier zu Hause habe ich natürlich noch virtuell die Forumstorten verspeist - habe mich für die Schokotorte im 2. Regal von unten entschieden
Gefeiert wird dann erst richtig am Wochenende bzw. an Weinfest, wenn ein paar Leute vom Forum da sein werden
Ich habe mich auf jeden Fall riesig über euere Glückwünsche gefreut - schmunzeln musste ich auch über einige
Vielen Dank an alle
Liebe Grüße
Heike