Expedition-Lampe f. Löcher Krabbeln

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Suchua
Weltenbummler

Expedition-Lampe f. Löcher Krabbeln

Beitragvon Suchua » Mo 02 Okt, 2006 09:20

hallo ISIS ,
hier habe ich was für die Expeditionstouren , wenn wir wieder durch die Löcher krabbeln und uns die dritte Hand zum halten der Lampe fehlt

Schau mal hier:

Expeditionslampe
[url]http://www3.penny.de/index.php?id=62&tx_nxangebote_pi1[detail]=806&tx_nxangebote_pi1[markt]=1539&cHash=8fc4646ce9[/url]

:P :-D
es grüsst

Suchua

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Mo 02 Okt, 2006 09:44

Nicht schlecht, aber mit ein wenig Basteln gibts eine noch bessere Sache:
Zwei von den handelsüblichen kleinen LED-Stablampen kaufen, ferner einen einfachen Fahrradhelm. Mittels Kabelbindern die Stablampen seitlich und einigermaßen nach vorn ausgerichtet anbauen. Hat auch den Vorteil, dass ihr euch den Kopf nicht stoßen könnt.

In dem Stil sind fast alle Höhlentaucher unterwegs.

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 02 Okt, 2006 11:23

salam

die idee ist gar nicht mal schlecht ... da sind wir auch schon mal darauf gekommen als ein kumpel so ein teil zum mounten biken dabei hatte.
meinst aber nicht das es ein wenig auffallend ist wenn ich so ausgerüstet, und dann am besten noch mit seil bewaffnet, in einige löcher krabble ???

für solche aktionen wäre es aber sicher angebracht, da man die hände ja braucht zum krabbeln

Bild

für alle die es nicht sehen können auf dem bild .... es war dunkel :)
wir hatten nur unsere lampen um den weg (auf dem brett) zu erkennen. (das ihr es nun so hell seht ist eben der blitz dran schuld)

ma salama

....isis....