Happyhippo verabschiedet sich für ein kurzes weilchen

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

happyhippo

Happyhippo verabschiedet sich für ein kurzes weilchen

Beitragvon happyhippo » Do 02 Nov, 2006 07:57

Hallo an alle,

das was ich jetzt schreibe fällt mir schwer. Ich werde mich für einige Zeit uas dem Forum verabschieden. Es hat seine Gründe, die manche nicht verstehen werden, aber es hängt mit der Trennung von C. zusammen.

Es wird mir zuviel dreckige Wäsche gewaschen, es werden hier von der anderen Seite her intriegen gegen mich geführt und da habe ich keinen Bock mehr drauf. Es ist schade, dass ich hier aus dem Forum viele Liebe leute verlieren werde, aber da muss ich wohl durch.

Wer mit mir weiterhin in Kontakt bleiben will, kann mich unter der Emailadresse hansi66@hansiswelt.de gerne anmailen.

@ admins des Forum: Bitte löscht meinen account, ich werde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu anmelden.

Liebe Grüße

Obelix (Hansi)

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Do 02 Nov, 2006 08:06

Schade, dass De gehen möchtest. Ich respektiere Deine Entscheidung natürlich und wünsche Dir erstmal alles Gute.

Es wird mir zuviel dreckige Wäsche gewaschen, es werden hier von der anderen Seite her intriegen gegen mich geführt und da habe ich keinen Bock mehr drauf.

Vielleicht bin ich nicht genug in der Sache drin, um die Intrigen zu erkennen. Mir ist allerdings an keiner Stelle hier im Forum etwas derartiges aufgefallen. Persönliche Angriffe werden hier ja auch gar nicht toleriert. :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

SylviaP
Studienreisender
Beitragvon SylviaP » Do 02 Nov, 2006 10:45

Schade, aber hoffentlich hören wir bald wieder von dir. Lass dich nicht unterkriegen.
Ma Salama Sylvia Bild

Bild

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Do 02 Nov, 2006 13:43

Hi Hansi,

ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe. Wir bleiben in Kontakt.

Knuddler

Tobi & Nadine
Bild

BuFa

Verständnis

Beitragvon BuFa » Do 02 Nov, 2006 16:51

Hallo Hansi,
ich kann dich voll und ganz verstehn, aber meine Addy vom Messi haste ja noch Notfalls erreichbar unter meiner HP Addy.

Gruß und Kopf hoch Hanbsi, beim nächsten treffen Trinken wir einen.

Gruß BuFa & Nut

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Do 02 Nov, 2006 17:27

Moin Hansi,

ich weiß zwar nicht genau, worum es geht, aber ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und munter und lass dich nicht unterkriegen!!!! Ganz wichtig!!!

Vielleicht bis bald hier im Forum und liebe Grüße

Samazone

P.S.: Für allen Kummer ist Ägypten genau das Richtige!! Ich kann dort immer Vieles hinter mir lassen und Kräfte für mein Leben hier tanken. Also, nix wie weg!!! :70:
Genieße jeden Tag!

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 02 Nov, 2006 18:22

P.S.: Für allen Kummer ist Ägypten genau das Richtige!! Ich kann dort immer Vieles hinter mir lassen und Kräfte für mein Leben hier tanken. Also, nix wie weg!!! :70:[/quote]

Ich denke in Ägypten wird es nur noch schlimmer.

@DJ: Die intriegen kommen nicht aus dem Forum, es gibt jemanden der mir gerade das Leben schwer macht.

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Do 02 Nov, 2006 19:38

Hallo Happyhippo
wir / ich sind/bin sehr traurig daß du Dies tust , aber manchmal muss man solche Wege auch schweren Herzens gehn.
:cry:

ich hoffe wir hören schnell wieder von Dir. Du kennst meine Adresse und Du kannst dich jederzeit bei mir melden . Wir hoffen wir bleiben ein wenig in Kontakt.
meine Email & etc. hast Du ja, wir werden dann mal versuchen dich zu ereichen. :roll:

auf jeden Fall scheint die Entscheidung ja nicht wegen irgenwelcher Intrigen hier in Forum gefallen zu sein, wie du geschrieben hast.

die traurige Kakerlake und die traurige Nofretete

wir denken an dich
:?
es grüsst

Suchua

Bes
Weltenbummler

Re: Happyhippo verabschiedet sich für ein kurzes weilchen

Beitragvon Bes » Sa 04 Nov, 2006 22:31

happyhippo hat geschrieben:@ admins des Forum: Bitte löscht meinen account, ich werde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu anmelden.

Nix da!! Du bleibst!!! Bild

Du bist ein viel zu wertvoller Mensch, um Dich einfach so gehen zu lassen.

Also, bleib hier und lass Dich nicht unterkriegen! Bild

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

Susi

Beitragvon Susi » So 05 Nov, 2006 16:38

Hallo HappyHippo!

Ich kann zwar die Hintergründe nicht nachvollziehen, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall auch alles Gute. Es ist sehr schön, dass Du Dich nicht für immer verabschiedest.

Viele Grüße
Susi

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Mo 06 Nov, 2006 18:20

Huhu Happy !!

Ich schließe mich BES voll und ganz an :wink:

Kommt überhaupt nich in die Tüte [-(

Halt die Ohren steif und laß dich nicht ärgern !!

:remybussi:

Liebe Grüße Nico