Ich nehme hier Abschied *winke*

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Dienchen
Weltenbummler
Ich nehme hier Abschied *winke*

Beitragvon Dienchen » So 19 Nov, 2006 10:23

Hallo an alle Jene, die mir in den Jahren hier so ans Herz gewachsen sind.

Das hier wird mein letztes Posting.

Ich werde mich aus dem Forum verabschieden.

Ich schreibe keinen Grund, weil es einen Rattenschwanz hinter sich herziehen würde.

Ich werde aber die Götter persönlich über meine Gründe in Kenntnis setzen.

Ich danke Euch für eine sehr schöne und lustig Zeit. Ich habe Eure Privaten E-Mailadressen und wenn ich Fragen habe, ann schreib ich Euch einfach privat an.

Und nun wünsch ich Euch einfach noch eine schöne Zeit hier.

Seit mir nicht böse.

LG
Nadine
Bild

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » So 19 Nov, 2006 10:51

schade dienchen, vielleicht glätten sich die wogen in einiger zeit und wir werden dich wiedersehen. ich will doch live dabei sein, wenn du im frühjahr wieder findelkinder hast :)

lass dich nicht unterkriegen, denn trotz aller friedensdemos auf der erde, wird es immer irgendwo krieg geben, und keiner weiss so recht warum...

maymorning
Urlauber
Beitragvon maymorning » Mo 20 Nov, 2006 12:04

Bin Dir zwar noch nicht ans Herz gewachsen, Dienchen, dazu reichte die Zeit nicht; Aber trotzdem: Tschüssi, auch von mir alles alles Gute!

maymorning
...denn der Wind kann nicht lesen!

Susi

Beitragvon Susi » Mo 20 Nov, 2006 12:19

Hallo Nadine!

Ich kenne zwar nicht Deine Beweggründe, aber finde es wirklich sehr sehr schade, dass Du Dich hier verabschiedest. :(

Eine persönliche Bitte von mir: Wenn es möglich ist, überlege Dir das bitte nochmal. Vielleicht gibt es einen Weg. :oops:

Ich hoffe, wir bleiben trotzdem in Verbindung.

Viele Grüße und alles Gute für Dich und Deine Männer
Susi

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mo 20 Nov, 2006 16:20

Hi Dienchen!
Ich hab deine Postings hier in letzter Zeit schon sehr vermisst, und jetzt muss ich lesen das du dich hier verabschiedest... auch ich weiss deine beweggründe nicht und finde es sehr schade, vielleicht überlegst du dir es ja nochmal, weil wenn du gehst, dann würdest du hier ein grosses loch hinterlassen! hab deine beiträge immer sehr geschätzt!
auch von mir liebe grüsse an deine zwei jungs und an dich...
und vielleicht bleibst du ja doch, ich würde es mir jedenfalls sehr wünschen. weil ein ägypten-form ohne dienchen, das geht einfach nicht!
alles gute aus der schweiz
jasmine

SylviaP
Studienreisender
Beitragvon SylviaP » Do 23 Nov, 2006 14:34

Schade Dienchen, ich werde deine Post's und unsere netten Plaudereien im großen Chat vermissen.

Vielleicht meldest du dich ja mal bei mir. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Ma Salama Sylvia Bild

Bild

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Sa 25 Nov, 2006 11:30

@ alle Fragenden

Guckt mal einige Themen weiter unten ins Dienchen-Promi-Thema, da findet ihr zumindest bezogen auf mich die Antwort.

Bye

Jo

Anchese
Weltenbummler

Beitragvon Anchese » Sa 25 Nov, 2006 12:09

hallo dienchen,

lass dich doch von den Äußerungen eines bestimmten Herrn nicht einschüchtern.
Wenn dir das gefallen hat was du geknipst hast und ins forum gestellt hast ist das doch OK. Jeder kann doch sein thema selbst gestalten .
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, und wenn er es nicht so empfand wie du, hätte er es ja höflicher und freundlicher reinstellen können.

Schade, daß du gehen willst, überlege es dir doch nochmal, wir haben doch auch immer so schön geplaudert im chat.

Viele Grüße

Anchese 8) :hallo: :70:
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Sa 25 Nov, 2006 15:14

Hallo, Dienchen,
ich find's immer schade, wenn sich hier jemand verabschiedet, weil er sich beleidigt fühlt. Kann man nicht mal über irgendwelche Kommentare hinwegsehen? Manche Leute sind halt so... das gibt dem Leben doch Würze, oder?! Wenn man anfängt, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, dann können wir uns irgendwann alle hier verabschieden!
Dienchen - ich werde Dich genauso vermissen, wie ich Jo vermissen würde! Kommt, vertragt euch wieder und macht weiter hier!!
Viele Grüße und alles Gute,
bint_hathor