Abschied
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Abschied
Moin an alle,
ich verabschiede mich von allen Usern als Gast, denn die Admins werfen mir scheinbar ein extrem grobes Foul vor, und damit bekam ich gleich die Rote Karte.
Ich war sicherlich nicht immer weichgespült und pflegeleicht, mit einigen von euch hatte ich kontroversen Gedankenaustausch, aber manchmal bringt eine gezielte Provokation erst die Sache auf den Punkt, und genau das scheint es zu sein, was die Oberschiedsrichter in eine derartig spontane Rage brachte.
Aber ich habe vor allem in Bezug auf die Unterwasserwelt versucht, Fachwissen und Erfahrung einzubringen.
Mein Wunsch zum Abschied: Es mögen sich viel mehr Leute lösen von der Großanlagen-Vollversorgungs-AI-Liegefürjeden-Mentalität und mal das etwas realere Ägypten z. B. in Dahab kennenlernen. Und ich hoffe auf ein wenig mehr sensible Ehrlichkeit im Hinblick auf den Erhalt gewisser auch religiös begründeter Wertvorstellungen der Ägypter sowie des Schutzes der noch erhaltenen Riffe unter dem Aspekt, dass nicht jeder Ägypten-Tourist dort ausschließlich positive oder unsichtbare Spuren hinterlässt.
Bye!
Tursiops alias Jo
ich verabschiede mich von allen Usern als Gast, denn die Admins werfen mir scheinbar ein extrem grobes Foul vor, und damit bekam ich gleich die Rote Karte.
Ich war sicherlich nicht immer weichgespült und pflegeleicht, mit einigen von euch hatte ich kontroversen Gedankenaustausch, aber manchmal bringt eine gezielte Provokation erst die Sache auf den Punkt, und genau das scheint es zu sein, was die Oberschiedsrichter in eine derartig spontane Rage brachte.
Aber ich habe vor allem in Bezug auf die Unterwasserwelt versucht, Fachwissen und Erfahrung einzubringen.
Mein Wunsch zum Abschied: Es mögen sich viel mehr Leute lösen von der Großanlagen-Vollversorgungs-AI-Liegefürjeden-Mentalität und mal das etwas realere Ägypten z. B. in Dahab kennenlernen. Und ich hoffe auf ein wenig mehr sensible Ehrlichkeit im Hinblick auf den Erhalt gewisser auch religiös begründeter Wertvorstellungen der Ägypter sowie des Schutzes der noch erhaltenen Riffe unter dem Aspekt, dass nicht jeder Ägypten-Tourist dort ausschließlich positive oder unsichtbare Spuren hinterlässt.
Bye!
Tursiops alias Jo
- Osiris
- Administration
Anonymous hat geschrieben:und genau das scheint es zu sein, was die Oberschiedsrichter in eine derartig spontane Rage brachte
diese entscheidung kam in diesem fall von mir und ich hatte es dir vorher schon mehrfach angedeutet.
wir haben regeln und umgangsformen die du mehrfach missachtet hast und darum hast du nun
eben die "rote karte" bekommen.
deine mail die ich bekommen habe bestätigt mich noch in meiner meinung und fürs erste
hebe ich die sperre auch nicht auf.
wenn das mehrfache missachten der regeln keine konsequenzen hat, dann könnte man
sie auch gleich weglassen.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
upps....was hat denn Jo verbrochen? gegen welche Forumsregeln hat er denn verstossen? Mir ist nichts aufgefallen. Seine Beiträge habe ich immer gern gelesen und sehr oft meine eigenen Gedanken darin wiedergefunden. Natürlich war es oft "starker Tobak" aber meistens eigentlich hat es einfach den Nagel auf den Kopf getroffen.
Schade Jo.....Bin sicher, Du bleibst Deiner treu....
LG Chris
Schade Jo.....Bin sicher, Du bleibst Deiner treu....
LG Chris
Glaube nicht, was Du denkst.....
Hallo bint_hathor und Chris,
ihr seht mich auf der Boot Düsseldorf am 27. und 28.01. in Halle 3, Stände GNT Schreiber oder taucher.net, ansonsten zu den auf meiner Website ersichtlichen Daten in Dahab/Dahabdivers und ggf. in der Woche vor dem 31.07. in Hurghada/Seahorse.
Hier ganz bestimmt nicht mehr!
@ Chris: Frag doch mal den großen Zeremonienmeister, was ich verbrochen habe. Gibt da so ein Böse-Wort, das seinen Finger blitzartig in Richtung Löschtaste bewegt.
ihr seht mich auf der Boot Düsseldorf am 27. und 28.01. in Halle 3, Stände GNT Schreiber oder taucher.net, ansonsten zu den auf meiner Website ersichtlichen Daten in Dahab/Dahabdivers und ggf. in der Woche vor dem 31.07. in Hurghada/Seahorse.
Hier ganz bestimmt nicht mehr!
@ Chris: Frag doch mal den großen Zeremonienmeister, was ich verbrochen habe. Gibt da so ein Böse-Wort, das seinen Finger blitzartig in Richtung Löschtaste bewegt.
- Osiris
- Administration
die "rote karte" ist eine sperre für die dauer von 1 woche. danach ist der zugang wieder aktiv.
was Tursiops danach daraus macht ist seine sache.
gründe für diese massnahme habe ich oben in meinem post schon genannt.
mfg
osiris
die "rote karte" ist eine sperre für die dauer von 1 woche. danach ist der zugang wieder aktiv.
was Tursiops danach daraus macht ist seine sache.
gründe für diese massnahme habe ich oben in meinem post schon genannt.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
-
- Weltenbummler
Ich bin doch sehr überrascht, dass eine Nutzerin, die das Forum längst verlassen haben wollte, sofort wieder auf der Bildfläche auftaucht, wenn ihr "Lieblingsgegner" gesperrt wurde. Diese Schadenfreude ist absolut unangebracht und ich würde mich schämen, wenn ich mich bei einem solchen Beitrag ertappen würde. Das ist nicht gerade stilvoll, zumal die erfolgte (temporäre) Sperrung von Jo für dieses Forum ein herber Verlust ist, den ich sehr bedaure und nicht gutheißen kann.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
@chris: auch ich habe mich mal aus dem forum verabschiedet und poste noch immer. und dienchen hat auch das recht, nachdem viele zu ihr sgten, sie solle bleiben.
@ DJ und Chris:
Jeder hat sich über Jo´s persönliche Angriffe aufgeregt, er wurde auch persönlich beleidigent´d und deshlab die Freude einiger die dies hiermit zum ausdruck bringen.
er hatte manchmal auch gute beiträge, jedoch waren seine meisten beiträge persönlich beleidigend und unter aller sau.
Es hatte jeder seine Erfahrungen mit den Beiträgen von Jo gemacht, ob gut oder schlecht. Aber wenn er von den admins gesperrt wurde, hat es bestimmt einen Grund und den hat osiris ja bereits genannt. Also ist die Sache gegessen.
Verurteilt nicht einen User nur weil er seine Freude ausdrücken will, ich freu mich mit dienchen und noch bestimmt vielen anderen, die sich hier nicht meldeten.
@ DJ und Chris:
Jeder hat sich über Jo´s persönliche Angriffe aufgeregt, er wurde auch persönlich beleidigent´d und deshlab die Freude einiger die dies hiermit zum ausdruck bringen.
er hatte manchmal auch gute beiträge, jedoch waren seine meisten beiträge persönlich beleidigend und unter aller sau.
Es hatte jeder seine Erfahrungen mit den Beiträgen von Jo gemacht, ob gut oder schlecht. Aber wenn er von den admins gesperrt wurde, hat es bestimmt einen Grund und den hat osiris ja bereits genannt. Also ist die Sache gegessen.
Verurteilt nicht einen User nur weil er seine Freude ausdrücken will, ich freu mich mit dienchen und noch bestimmt vielen anderen, die sich hier nicht meldeten.
- Dienchen
- Weltenbummler
Die die mich gut kennen, wissen was für einen Grund es hatte, warum ich gegangen bin. Ich hab auch nichts böses geschrieben und nein ich werde mich deshalb sicher auch nicht schämen.
Dafür sind andere zuständig.
Wie auch immer. Ich poste vielleicht mal hier und da eine kleinigkeit. Und PS: Ich hab mich hier auch nur gemeldet ghehabt, weil ich eine Frage bzgl. Des Makadi Palace Fmily hatte und bin dabei auf die frohe Botschaft gestoßen.
So und nun zieh ich mich wieder zurück und dann war es das.
LG
Nadine
Dafür sind andere zuständig.
Wie auch immer. Ich poste vielleicht mal hier und da eine kleinigkeit. Und PS: Ich hab mich hier auch nur gemeldet ghehabt, weil ich eine Frage bzgl. Des Makadi Palace Fmily hatte und bin dabei auf die frohe Botschaft gestoßen.
So und nun zieh ich mich wieder zurück und dann war es das.
LG
Nadine