Moin, moin,
einige von euch kannten, wenn auch nur per Bild, unseren Hovawart Luca.
Leider mussten wir uns aus Altersgründen von Luca vor einigen Monaten verabschieden.
Nun haben wir uns dazu entschlossen, einem neuen Mitbewohner bei uns einziehen zu lassen.
Ich versuche mal ein Bild hochzuladen. Hoffentlich klappt es.
Liebe und glückliche Grüße
Samazone und Sam
Neuer Mitbewohner!!!
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- bint_hathor
- Weltenbummler
Tursiops hat geschrieben:Den könnte ich glatt klauen!
Jo
Moin Jo, moin Sylvia,
wir haben ja noch einen Pudelmix und der passt auf Noah auf!!! Also nichts mit Klauen

Moin Nico,
bei uns ist permanent spielen angesagt. Und kein Wasserloch ist vor Noah sicher. Begegnung mit dem Fischteich meiner Freundin hat er auch schon gemacht.

Moin Sigi, moin Bint_hathor, moin Isis,
Noah ist ja nun der zweite Hovawart, den wir haben. Es ist wirklich eine tolle Rasse, die gut zu uns passt. Er hilft uns ein wenig über den Verlust von Luca hinweg und einige Eigenschaften von Luca erkennen wir jetzt schon in Noah.
Knut als Spielgefährte wäre vielleicht nicht schlecht, da She-Ra, unsere kleine Pudelhündin, jetzt ganz viel aushalten muss

Liebe Grüße
Samazone
Moin Nico,
du hast ja soooo Recht. Sie werden so schnell groß!! Man bzw. alle Eltern, mögen es mir verzeihen, aber der Vergleich mit Kindern ist manchmal echt angebracht.
Wir sind immer gespannt, was als nächstes dazugelernt wird.
Als ich diesen Monat in Nuweiba war, habe ich zwei Hunde kennengelernt, die jeden Abend mit einem Kamel im Golf von Aquaba gebadet haben.
Das war cool, es zu beobachten.
Liebe Grüße
Samazone
du hast ja soooo Recht. Sie werden so schnell groß!! Man bzw. alle Eltern, mögen es mir verzeihen, aber der Vergleich mit Kindern ist manchmal echt angebracht.
Wir sind immer gespannt, was als nächstes dazugelernt wird.
Als ich diesen Monat in Nuweiba war, habe ich zwei Hunde kennengelernt, die jeden Abend mit einem Kamel im Golf von Aquaba gebadet haben.
Das war cool, es zu beobachten.
Liebe Grüße
Samazone
Genieße jeden Tag!