Hallo,
ich brauche etwas ganz Ungewöhnliches, und das möglichst bis Ende November, nämlich ein Paar Schuhe mit möglichst hohem Pfennigabsatz, das seine Besitzerin nicht mehr mag. Zustand des Schuhs ist egal, Größe und Farbe auch, Hauptsache der komplette high heel-Teil ist mechanisch gesehen in Ordnung, der Rest wird weggeschnitten und kommt in den Müll.
Was es werden soll? Das verrate ich, wenn das Produkt fertig ist. Wenn es geklappt, gibt es das auf der BOOT 2008 in der Taucherhalle als Prototyp zu sehen.
Dank an euch, wenn ihr helfen könnt!
Jo
Frage an Userinnen - exotisch!
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- Tursiops
- Weltenbummler
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Bin schon neugierig, was das für eine Bastelei werden soll
Ich rate jetzt einfach mal drauf los und schätze, dass Jo die Taucherinnen erfreuen möchte und sowas selbst bastelt.
Wenn es tatsächlich das werde sollte: Ginge auch mit Leisten aus Schuhmacher-Restbeständen anzufertigen, statt mit ausgesonderten High-Heels.
LG Samira
... when you sleep in a house your thoughts are as high as the ceiling,
when you sleep outside they are as high as the stars...
when you sleep outside they are as high as the stars...
- Tursiops
- Weltenbummler
Samira - Volltreffer! Genau so etwas soll es werden - als Teil unserer Stand-Dekoration.
Dann werde ich also mal gucken, wo es hier noch einen richtigen Schuster gibt. Und dann muss ich noch Farbpulver in pink suchen, denn pinkes Silikon hat der Baumarkt leider nicht.
lg Jo
Dann werde ich also mal gucken, wo es hier noch einen richtigen Schuster gibt. Und dann muss ich noch Farbpulver in pink suchen, denn pinkes Silikon hat der Baumarkt leider nicht.
lg Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
- Tursiops
- Weltenbummler
Nee, die Ergänzung sind dann Springstraps als Strapse! (Für die Nichttaucher: Springstraps sind Edelstahl-Spiralfedern mit ca. 12 mm Durchmesser als unkaputtbare Flossenbänder.)
Fehlt noch die Entwicklung des druckwasserdichten Vibrators
Fehlt noch die Entwicklung des druckwasserdichten Vibrators