Ich war mal vor ein paar Jahren hier angemeldet, aber leider hab ich vor lauter anderem Gedöhns immer seltener reingeschaut und hab mich irgendwann gar nicht mehr im Forum herumgetrieben. Doch jetzt möchte ich Besserung geloben.

Ich bin 26, weiblich (Wie man am Namen ja erkennen kann.) und studiere seit ein paar Jahren Ägyptologie. Z. Z. mache ich ein Auslandssemester in Leiden (NL). Im Rahmen meines Masters hier werde ich im Herbst 2008 für 2 Monate nach Kairo gehen, ich freue mich schon sehr darauf. Bis jetzt war ich "nur" 2 Wochen mit der Uni in Luxor, was super war, aber endlich werde ich auch mal Pyramiden sehen!!! (Und ganz viele andere Ort!)
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich zukünftig die Zeit finde, hier regelmäßig reinzugucken. Vielleicht weiß ich auch mal was zu posten, leider kann ich in punkto Reisefragen keine große Hilfe sein, aber wer weiß, wenn jemand was über das alte Ägypten wissen will...

So, genug vorgestellt. Jetzt wisst ihr, wer Tiaa ist, wenn ich irgendwo auftauche.

Grüße, Tiaa