Wollt nur mal schnell "Hallo" sagen

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

djqkat
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25 Sep, 2004 14:47
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Wollt nur mal schnell "Hallo" sagen

Beitragvon djqkat » Sa 25 Sep, 2004 14:59

Hallo!

Hab erst gestern Nacht das Forum gefunden. Hoffentlich nicht zu spät ;-) Stehen ja unglaublich viel interessante Sachen drin.

Meine Freundin hat für uns 2 Wo Ägypten gebucht, also 1 Wo Nilkreuzfahrt und 1 Wo Baden in Hurghada. Wir fliegen Morgen Vormittag :-D

Zum ersten Mal hab ich nicht eine Reise gebucht, hab also kaum Informationen über die Buchung etc. Aber ich hatte beruflich auch keine Zeit mich um irgendwas zu kümmern. Trotzdem ein wenig ein komisches Gefühl. :?

Gebucht haben wir über diese komische Internetseite www.reiseplus.com. Meine Freundin hatte nach dem Telefonieren wohl kein schlechtes Gefühl, sonst hätte sie es nicht gemacht, obwohl einige Mitarbeiter schlecht Deutsch gesprochen haben und nicht sehr auskunftsfreudig waren.

Jedenfalls die Preise auf den Seiten sind wohl nur "Lockpreise", weil 2 Wo für 649,- o.ä., wie soll das gehen. Man kommt leicht auf das Doppelte.
Den Unterschied zu den anderen Reiseveranstaltern macht mal sicher der Flug, wir fliegen mit der Traumairline AMC :-D

Aber auch die ganzen Sachen, die ich über diese Fluglinie gelesen hab schocken mich nicht, solange der Flieger nicht abstürzt flieg ich mit allem was Flügel hat :twisted:

Tja, bin ja voll gespannt wie es wird, ich werde dann ausführlich berichten :!:

LG Robert

Benutzeravatar
hatshepsut
Kurzurlauber
Beiträge: 74
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 13:29
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Hallo

Beitragvon hatshepsut » Sa 25 Sep, 2004 16:09

Hi Robert,

Na dann wuensch ich euch einen schoenen Urlaub und hoffe auf einen Bericht wenn Ihr wieder da seid.

LG
C.
It ain't over, till the fat lady sings

Gast

Beitragvon Gast » Sa 25 Sep, 2004 16:19

Hi!

Danke! Hab mir grad noch eine weitere Speicherkarte für meine Cam gekauft, damit ich auch genügend Fotos mitbringen kann :wink:

LG Robert

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 25 Sep, 2004 16:39

salam


die wir dann alle zu sehen bekommen Bild

auch von mir einen schönen urlaub und berichte uns mal deine erfahrungen mit reiseplus com.

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Samazone
Weltenbummler
Beiträge: 808
Registriert: Di 30 Mär, 2004 14:35
Wohnort: Nördlich des Nils

Beitragvon Samazone » So 26 Sep, 2004 09:25

Moin,

ich wünsche euch auch einen wunderschönen und entspannten Urlaub!

Liebe Grüße
Samazone
Genieße jeden Tag!