Wo nach Flugzeiten schauen?
Moderatoren: Uli, Boardleitung
-
- Reisender
hallo, ich hab unter suchen geguckt aber nix gefunden, ging irgendwie nicht.
wollte mal wissen wo ich gucken kann ob sich die daten geändert haben?
war auf hlx und hab da nach zeiten geguckt aber da stehen nur die sommerflugzeiten drin für urlauber. kann mir jemand helfen?
danke im vorraus!
wollte mal wissen wo ich gucken kann ob sich die daten geändert haben?
war auf hlx und hab da nach zeiten geguckt aber da stehen nur die sommerflugzeiten drin für urlauber. kann mir jemand helfen?
danke im vorraus!
-
- Reisender
Hallo Ihr,
also , ich gebe zuerst einmal bei google den Flughafen ein, dann auf den flugplan und so weiter
eigentlich klappt es dann immer ganz gut
Gruß muttern
also , ich gebe zuerst einmal bei google den Flughafen ein, dann auf den flugplan und so weiter
eigentlich klappt es dann immer ganz gut
Gruß muttern
-
- Reisender
hallo vielen dank an die helfer, ich dachte es gibt irgendwas allgemeines aber scheint wohl nicht so zu sein.
wir fliegen mit hapag lloyd so viel ich weiss, von hannover nach hurgada vom 26.12-2.1.05
der reiseveranstalter sagte das der hinflug um 12 uhr ist aber im internet lauf reisebürotussi 3 uhr nachts, was mir lieber ist! darum würde ich das gerne genau wissen.
danke an euch!!
wir fliegen mit hapag lloyd so viel ich weiss, von hannover nach hurgada vom 26.12-2.1.05
der reiseveranstalter sagte das der hinflug um 12 uhr ist aber im internet lauf reisebürotussi 3 uhr nachts, was mir lieber ist! darum würde ich das gerne genau wissen.
danke an euch!!
Wenn Du Deinen Abflugtag (also Wochentag) kennst, schau doch mal im TV, NDR, Videotextseite 722/733 am gleichen Wochentag nächste Woche nach, wann der Flieger da startet. Da der Flugplan ja langfristig feststeht sollte das klappen. Allerdings geht das im Falle Hannover erst ab dem 08.11., da bis dahin noch einige Flüge aktualisiert werden.
Viele Grüße
Jürgen
Jürgen
salam
ich hatte vor ein paar wochen auch das gleiche prob
schau mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... t=flugplan
leider habe ich aber auch keine seite gefunden wo man sich im vorraus gescheit informieren kann über die ablüge in den nächsten tagen
meine reisetante konnte mit ihrem prog ohne weiteres abfragen wie die flugzeiten sind nur im www. habe ich nix annäherndes gefunden
wenn doch noch einer ne seite weis dann nur herdamit denn in 2 wochen stehe ich ja wieder in FFR
ma salama
...isis...
ich hatte vor ein paar wochen auch das gleiche prob
schau mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... t=flugplan
leider habe ich aber auch keine seite gefunden wo man sich im vorraus gescheit informieren kann über die ablüge in den nächsten tagen

meine reisetante konnte mit ihrem prog ohne weiteres abfragen wie die flugzeiten sind nur im www. habe ich nix annäherndes gefunden

wenn doch noch einer ne seite weis dann nur herdamit denn in 2 wochen stehe ich ja wieder in FFR

ma salama
...isis...
- Mausebär
- Reisender
Hallo Kuschelsuechtige,
habe auch gerade bei mir nachgesehen, also über Flughafen, Flugplan,
dann den Buchstaben des Zielortes ausgewählt und alle Hin- und Rückfluge z.B. München - Hurghada kamen.
Bin aber auch erschrocken, bei meinem Hinflug stand "ab 21.11." ich fliege aber am 06.11. - also schnell bei LTU angerufen, keine Panik,
dieser Flieger ist ein Flieger nur für Pauschalreisende (!) und fliegt planmäßig.
Vielleicht kann Dir das ein bißchen helfen.
Liebe Grüße
Mausebär
habe auch gerade bei mir nachgesehen, also über Flughafen, Flugplan,
dann den Buchstaben des Zielortes ausgewählt und alle Hin- und Rückfluge z.B. München - Hurghada kamen.
Bin aber auch erschrocken, bei meinem Hinflug stand "ab 21.11." ich fliege aber am 06.11. - also schnell bei LTU angerufen, keine Panik,
dieser Flieger ist ein Flieger nur für Pauschalreisende (!) und fliegt planmäßig.
Vielleicht kann Dir das ein bißchen helfen.
Liebe Grüße
Mausebär

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte
Hallo Kuschelsüchtige,
ich weiss nicht, ob Du soweit schon warst:
Auf http://www.hapagfly.com/westsite/content/fluginfos/deu_000815.html gibt es einen Link Ankunft & Abflug (Alles über unsere aktuellen Flugzeiten erfahren Sie hier.)...
Vielleicht kannst Du dort ja Deine Flugzeiten ersehen. Ich kann den Link leider nicht öffnen, da die Seite von unserer Firewall geblockt wird
Ansonsten müsste Dir doch ein Anruf bei Hapag-Lloyd direkt helfen können ?!
Viele Grüsse aus dem trüben Lübeck
Nicole
ich weiss nicht, ob Du soweit schon warst:
Auf http://www.hapagfly.com/westsite/content/fluginfos/deu_000815.html gibt es einen Link Ankunft & Abflug (Alles über unsere aktuellen Flugzeiten erfahren Sie hier.)...
Vielleicht kannst Du dort ja Deine Flugzeiten ersehen. Ich kann den Link leider nicht öffnen, da die Seite von unserer Firewall geblockt wird

Ansonsten müsste Dir doch ein Anruf bei Hapag-Lloyd direkt helfen können ?!
Viele Grüsse aus dem trüben Lübeck
Nicole
kuschelsuechtige hat geschrieben:wir fliegen mit hapag lloyd so viel ich weiss, von hannover nach hurgada vom 26.12-2.1.05
Habe jetzt doch etwas gefunden:
Hinflug: Erwachsener 269,00 EUR
So, 26.12.2004
Flug HF 7053
Hapag-Lloyd Flug 14:45 Abflug Hannover (HAJ)
20:25 Ankunft Hurghada (HRG)
Rückflug: Erwachsener 269,00 EUR
So, 02.01.2005
Flug HF 7194
Hapag-Lloyd Flug 17:00 Abflug Hurghada (HRG)
21:05 Ankunft Hannover (HAJ)
Das könnte es ja schon sein, oder??
[url=http://book.hapagfly.com/skylights/cgi-bin/skylights.cgi?page=SELECT&language=DE§or1_d=HRG&m1DO=3&m1DP=3&m2DO=3&m2DP=3&ADULT=02&m1=20041226HAJHRG§or1_o=aHAJ&m2=20050102HRGHAJ&CHILD=00&tc=1&pM=0§or_1_d=26&oP=&travel_type=on&INFANT=00§or_2_d=02&module=SB&pT=00CHILD02ADULT&rP=&mode=0§or_1_m=122004§or_2_m=012005&nom=2]Flugplan Hapag-Lloyd Hannover[/url]
Gruss, Karnak
-
- Reisender
da kann ich leider nur die flugdaten der nächsten drei tage nachschauen!!
@karnak wir sollen laut flugplan um 3 uhr nachts fliegen!! laut reiseveranstalter um 14 uhr!
das kommt alles nicht hin!

da kann ich leider nur die flugdaten der nächsten drei tage nachschauen!!
@karnak wir sollen laut flugplan um 3 uhr nachts fliegen!! laut reiseveranstalter um 14 uhr!
das kommt alles nicht hin!

Zuletzt geändert von kuschelsuechtige am Fr 05 Nov, 2004 10:09, insgesamt 1-mal geändert.