Hi Nefer,
du fliegst auch am 3.1.?? Ich auch!!! Aber von München aus, flieg jetzt aber schon morgens um 8.45 Uhr, hab umgebucht, nachdem mein Rückflug bereits schitte läuft. Bekam vorgestern Ticket, traf mich fast d.Schlag. Hatte für 13.1. Direktflug von Hurghada nach Mü. gebucht, Abflug wäre 19.00 Uhr Abends gewesen. Nun ist es aber so: Abflug Hurghada um 13.00 nach Sharm el S. von dort weiter nach München!
Bin total frustriert u. sauer, Reisebüro wollte mich dann umbuchen auf Stuttgart, wäre Direktheimflug gewesen um 17.00 Uhr Abends, jedoch würde das 120 Euro Aufschlag kosten (90 Euro mehr für Flug + 30 Euro Umbuchungsgebühr). Hab ich gesagt, nein danke, steht nicht dafür. Nun hat sie mich aber wenigstens beim Abflug in München ne Maschine früher legen können für 15 Euro Aufschlag, so dass ich wenigstens am 3.1. dann 3 Stunden früher unten bin. Und sie meinte, mit viel Glück ändern sich ja vielleicht die Zeiten des Heimfluges auch noch mal, hihi.
Fliegst Du auch nach Hurghada?
He, vielleicht sieht man sich ja mal? Ich will mich mit Jasmine auch treffen!
Kannst Dich ja melden, wenn Du Lust hast.
@Jasmine,
mein Koffer ist schon ziemlich gepackt, müssen nur noch die Geschenke rein + die wärmeren Klamotten, die ich ja jetzt noch brauche!
So u. dank Dir weiß ich nun wieder genau, wieviel Tage noch