hier sitze ich nun seit gestern über den Reisekatalogen und weiß nicht was ich machen soll.
Dubai sollte es sein. Aber wenn ich mir die Preise anschaue, dann kommen mir Zweifel ob ich das für 1 Woche wirklich ausgeben soll. Diese Kataloge haben Preise ,da schwirrt mir der Kopf. So kostet eine Übernachtung ca. 400,00 Euro !! zugegeben die Hotels sind der Wahnsinn !!! Aber wenn ich dann Mauritius vergleiche dann denke ich bekomme ich 14 Tage Mauritius dafür.
Meine Frage nun:
War schon mal jemand in Dubai und hat zumindest HP /VP gebucht gehabt? Ich kann leider kein Einziges Hotel aus den Katalogen finden, dass zumindest HP anbietet. Die sind alle nur mit Übernachtung und Frühstück. Im Reisebüro habe ich mich dann erkundigt, wie die Preise ind Dubai sind, wenn man Essen geht. Antwort: "Wowww heftig".
Nun suche ich heute mal nach Mauritius.
Aber was mich hier erst mal interessieren würde ist, wie lange man nach Mauritius fliegt.

Ochhhhh mensch..

Wie ist den das Wetter dort. Wann ist es dort am Wärmsten.
Ich weiß ich weiß, viele Fragen noch vor Weihnachten aber ich kenne mich doch dort sooo gar nicht aus

Wäre echt schön, wenn mir der ein oder andere, der schon mal dort war, ein paar Tips geben könnte.
Vielen Dank und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (aber bitte nicht auf dem aller Wertesten) ins neue Jahr.
LG
Nadine