Forum "Die Liebe in Hurghada..."

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Melh
Kurzurlauber

Forum "Die Liebe in Hurghada..."

Beitragvon Melh » So 13 Feb, 2005 18:23

Hallo,

nachdem ich hier den Tip zu o.g. Forum bekam bin ich dort direkt mal hinmarschiert. Auch ein sympathisches Forum.
Großes Lob allerdings an dieses Forum hier. ich finde mich hier super schnell zurecht. das ist bei o.g.. forum schon schwieriger. man sucht lange nach seinen eigenen Texten und den entsprechenden antworten.

Im Moment komme ich noch nicht mal auf die Seite. Woran kann das liegen?
ich war heute morgen ganz normal drin. und beim zweiten mal heute öffnet sich nicht mal das Fenster zu dem Forum.

Irgendetwas mit Cookies vielleicht? Ich kenne mich da nicht aus.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Melh

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » So 13 Feb, 2005 18:39

Hallo Melh

Also bei mir funktioniert es im Moment mal ausnahmsweise problemlos.
Normalerweise kann ich die Seite starten und dann geht gar nix mehr. Schlimmstenfalls stürzt sogar mein Explorer ab. Ich denke das ist ein Zeichen ... hi hi hi
Ich hab leider auch keine Ahnung was mit der Seite nicht so richtig klappt. Da ich allerdings die Seite zugegebener Maßen nur aus Neugierde besuche, hat es mich auch nie besonders gekümmert.

Gruss, Karnak

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 13 Feb, 2005 18:53

Hm komisch,
bei mir funktioniert alles.
Was genau passiert denn bei Dir Melh, wenn Du die Seite aufrufst?
Kommt da eine Fehlermeldung?
Wenn ja, welche?

Gruß
Uli

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » So 13 Feb, 2005 20:21

Hohoho, hört sich lustig an. :twisted:
Immer her mit der URL, bin mal gespannt :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » So 13 Feb, 2005 20:56

Daniel, das is nix für Männer :wink: Dort geht um Frauen, die sich z.B. in Hurghada in einen Ägypter verliebt haben. Also nix für dich alten Steinegucker.

Gruss, Karnak

Dirk

Beitragvon Dirk » So 13 Feb, 2005 22:58

Hi!!

Wirklich ein reines Frauenforum!!

Als Mann biste da nicht beliebt
Ich hatte auch einmal sogar zahlreiche "Verhältnisse" mit Mitgliedern.
habe angeblich allen weiblichen Mitgliedern ne PN geschrieben uns Sie angemacht!! :shock:
Manche da sind total bescheuert!!!

Viele Grüße
Dirk

Gast

Na sowas...

Beitragvon Gast » Mo 14 Feb, 2005 06:49

Na ich bin ja einigermassen erstaunt, das Du Dirk es dort so bescheuert findest... dafür warste aber lange genug dort, gelle... und deinen Spass hattest Du auch noch, na sowas.... bloss nicht sagen dass es so war....
ich finde das forum klasse und es macht spass dort... es sind dort auch nicht nur frauen, sondern auch einige männer.... und oh wunder!!!! diese sind herzlich willkommen bei uns und sie sind uns eine bereicherung... zum anderen muss es ein spannendes forum sein, da doch soooo viele dahin kommen.... jedes forum hat was für sich.... warumman ad des öfteren nicht rein kommt ???? da es an rapid liegt und nicht am forum selbst....

ich hoffe, es werdet hier noch viel spass haben... dies ist auch ein schönes forum, aber eben ganz anders als dort... und das sit auch gut so....

viel spass

Susanne

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Mo 14 Feb, 2005 10:51

Ich hab es über Google gefunden...
Nachdem ich den ersten Post gelesen hatte :arrow: :shock:
Dein Wort in Gottes Ohr, Karnak :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Dirk

Beitragvon Dirk » Mo 14 Feb, 2005 10:55

Hallo!

Jetzt muss ich mich wohl auch mal zu Wort melden hier, ich finde auch, das dieses * Forum* ( Rapidforum) schon nicht so ganz okay ist, uns ist es selbst wiederfahren, das mein Mann dort von einer gewissen ****** und was weiß ich, wie die noch alle heissen, regelrecht wohl angemacht wurde und dauern PN`s bekam, nur halt Pech, das ich als Frau dahinter gekommen bin und man kann nicht sagen, das dies alles von meinem Mann ausging ( was ich zuerst geglaubt hab) , was diese ****** so treibt, naja..., wir bleiben jedenfalls diesem Forum hier treu und das schon ziemlich lange..und jeder muss sich halt selbst ein Bild machen, wo er sich am liebsten anmeldet!
Aber ich denke, meine Meinung musste ich hier einfach mal los werden!

Liebe Grüße u. allen einen schönen Tag!

Diana

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 14 Feb, 2005 11:38

So und jetzt finde ich wir sollten an dieser Stelle mal damit aufhören über andere Foren zu diskutieren. Wir haben jetzt positive und negative Meinungen gehört und damit sollte es gut sein.
Auch Foren sind halt Geschmackssache und natürlich ist es ein Raum, wo sich Menschen treffen und wo es natürlich aufgrund des persönlichen Kontaktes (und bei der Liebe wird es ja noch viel persönlicher, als es zum Beispiel bei uns bei den Reisen ist) auch mal zu Reiberreien kommt. Diese sind aber meist persönlich und sollten daher bitte auch persönlich besprochen werden.

Die Eingangsfrage, weshalb dieser Beitrag eröffnet wurde ist beantwortet (offensichtlich liegen die Probleme am Forumsanbieter Rapid) und somit mache ich einfach mal diesen Beitrag zu.
Wer das nicht ok findet oder sonstiges noch dazu sagen möchte, kann mir gerne eine PN schicken.

Gruß
Uli

PS: @Diana Den Namen der Dame habe ich ausgesternt, da ich finde, dass das dann doch etwas persönliches ist. Ich bitte um Verständnis dafür.

--- Beitrag geschlossen ---