Forum "Die Liebe in Hurghada..."

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Melh
Kurzurlauber

Forum "Die Liebe in Hurghada..."

Beitragvon Melh » So 13 Feb, 2005 18:23

Hallo,

nachdem ich hier den Tip zu o.g. Forum bekam bin ich dort direkt mal hinmarschiert. Auch ein sympathisches Forum.
Großes Lob allerdings an dieses Forum hier. ich finde mich hier super schnell zurecht. das ist bei o.g.. forum schon schwieriger. man sucht lange nach seinen eigenen Texten und den entsprechenden antworten.

Im Moment komme ich noch nicht mal auf die Seite. Woran kann das liegen?
ich war heute morgen ganz normal drin. und beim zweiten mal heute öffnet sich nicht mal das Fenster zu dem Forum.

Irgendetwas mit Cookies vielleicht? Ich kenne mich da nicht aus.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Melh

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » So 13 Feb, 2005 18:39

Hallo Melh

Also bei mir funktioniert es im Moment mal ausnahmsweise problemlos.
Normalerweise kann ich die Seite starten und dann geht gar nix mehr. Schlimmstenfalls stürzt sogar mein Explorer ab. Ich denke das ist ein Zeichen ... hi hi hi
Ich hab leider auch keine Ahnung was mit der Seite nicht so richtig klappt. Da ich allerdings die Seite zugegebener Maßen nur aus Neugierde besuche, hat es mich auch nie besonders gekümmert.

Gruss, Karnak

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 13 Feb, 2005 18:53

Hm komisch,
bei mir funktioniert alles.
Was genau passiert denn bei Dir Melh, wenn Du die Seite aufrufst?
Kommt da eine Fehlermeldung?
Wenn ja, welche?

Gruß
Uli

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » So 13 Feb, 2005 20:21

Hohoho, hört sich lustig an. :twisted:
Immer her mit der URL, bin mal gespannt :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » So 13 Feb, 2005 20:56