Aufruf !! Le Meridien wer braucht noch Platz /Pfingsten !!!!
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- Dienchen
- Weltenbummler
Aufruf !! Le Meridien wer braucht noch Platz /Pfingsten !!!!
Hallo zusammen,
ich dachte, ich mach dass hier nun einfach mal:
Folgendes:
Die Flüge nach Ägypten über Pfingsten sind ja absolut Mau.
Wir haben 2 Optionen für folgendes Hotel:
1.
Le Meridien, Makadi Bay, 5*
2. Erw. 1 Kind im Lagoone-DZ + ZB, 11 Tage, AI
für 2.022,00 Euro
(23.05.05 - 02.06.05)
1 Erw. 1 Kind, Kind bis 12 gilt als Singel+Kind (Kinderermäßigung)
Logoone-DZ, 11 Tage AI
für 1.301,00 Euro
(23.05.05 - 02.06.05)
oder:
2.
Gleiches Hotel:
2 Erw. + 1 Kind für 14 Tage = 1.282,00 Euro
1 Erw. + 1 Kind für 14 Tage = 1.470,00 Euro
(19.05.05 - 02.06.05)
Diese Optionen habe ich:
Falls jemand noch Plätze braucht:
Die Flüge gehen mit Condor ab Frankfurt.
Da wir uns heute Abend für eine dieser Varianten entscheiden würde es bedeuten, dass ich eine Option dafür morgen aufhebe, diese wäre dann wieder zu haben.
Bei Interesse kann man mir per PN: gerne seine Handy- oder Tel.-Nr. zusenden, damit ich Bescheid sage, wann ich ganau das mache.
Dann kann der oder die Jenige sichgleich mit ihren/seinem Reisebüro in Verbindung setzen und die Flüge blocken.
Diese Angebote sind von NECKERMANN REISEN..
LG Nadine
ich dachte, ich mach dass hier nun einfach mal:
Folgendes:
Die Flüge nach Ägypten über Pfingsten sind ja absolut Mau.
Wir haben 2 Optionen für folgendes Hotel:
1.
Le Meridien, Makadi Bay, 5*
2. Erw. 1 Kind im Lagoone-DZ + ZB, 11 Tage, AI
für 2.022,00 Euro
(23.05.05 - 02.06.05)
1 Erw. 1 Kind, Kind bis 12 gilt als Singel+Kind (Kinderermäßigung)
Logoone-DZ, 11 Tage AI
für 1.301,00 Euro
(23.05.05 - 02.06.05)
oder:
2.
Gleiches Hotel:
2 Erw. + 1 Kind für 14 Tage = 1.282,00 Euro
1 Erw. + 1 Kind für 14 Tage = 1.470,00 Euro
(19.05.05 - 02.06.05)
Diese Optionen habe ich:
Falls jemand noch Plätze braucht:
Die Flüge gehen mit Condor ab Frankfurt.
Da wir uns heute Abend für eine dieser Varianten entscheiden würde es bedeuten, dass ich eine Option dafür morgen aufhebe, diese wäre dann wieder zu haben.
Bei Interesse kann man mir per PN: gerne seine Handy- oder Tel.-Nr. zusenden, damit ich Bescheid sage, wann ich ganau das mache.
Dann kann der oder die Jenige sichgleich mit ihren/seinem Reisebüro in Verbindung setzen und die Flüge blocken.
Diese Angebote sind von NECKERMANN REISEN..
LG Nadine
Das soll ein Schnäppchen sein?
Ich spare mir lieber eine Gegenrechnung zu 14 Tage Dahab mit allem drum und dran!
Wer in angeblichen presseöffentlichen Rezessionszeiten zu viel Geld übrig hat und unbedingt ägyptische ***** plus AI in einem immer rammelvolleren Tourighetto haben will .... no further comment!
Gruß
Jo
Ich spare mir lieber eine Gegenrechnung zu 14 Tage Dahab mit allem drum und dran!
Wer in angeblichen presseöffentlichen Rezessionszeiten zu viel Geld übrig hat und unbedingt ägyptische ***** plus AI in einem immer rammelvolleren Tourighetto haben will .... no further comment!
Gruß
Jo
@Fördetaucher:
was soll das denn nun schon wieder????????
Keine Panik:
Ich mache hier kein Streitthema draus. Nur soviel:
Wenn man es sich es leisten kann ist doch alles in Ordnung.
Außerdem habe ich mit keiner Silbe behauptet, dass das ein "Schnäppchen" ist.
Das ist einfach nur, weil ich gesehen habe, wie schwer es ist, einen Flug nach Ägypten zu bekommen.
Es ist wie es ist. Viele wollen lieber mit einer deutschen Fluggesellschaft wie Condor, Air Berlin oder Tui fliegen.
Also, wenn jemand Interesse hat kann er sich melden.
Ich wünsche Dir viel Spass in Dahab.
LG
Nadine
was soll das denn nun schon wieder????????
Keine Panik:
Ich mache hier kein Streitthema draus. Nur soviel:
Wenn man es sich es leisten kann ist doch alles in Ordnung.
Außerdem habe ich mit keiner Silbe behauptet, dass das ein "Schnäppchen" ist.
Das ist einfach nur, weil ich gesehen habe, wie schwer es ist, einen Flug nach Ägypten zu bekommen.
Es ist wie es ist. Viele wollen lieber mit einer deutschen Fluggesellschaft wie Condor, Air Berlin oder Tui fliegen.
Also, wenn jemand Interesse hat kann er sich melden.
Ich wünsche Dir viel Spass in Dahab.
LG
Nadine
Hallo!
Schnäppchen in dem Sinn ist das sicher keines. Das sind halt eine der wenigen verfügbaren Plätze. Und eben vom Preis her für ein 5 Sterne Hotel in den Schulferien im wirklich angemessenen Rahmen. Ich kenne einige Leute die absolut auf das Le Meridien stehen und immer nur dahin wollen. Ich persönlich würde das Hotel der Größe wegen nicht wählen, aber freue mich für Nadine, dass es geklappt hat. Es ist nunmal ihr Lieblingshotel und das sollte man tolerieren. So hat eben jeder einen anderen Geschmack. Ich finde es auf jeden Fall lieb von Nadine, dass sie hier ihre Plätze anbietet. Vielleicht ist jemand aus dem Forum froh drum und hat genau das gesucht.
Viele Grüße
Susi
Schnäppchen in dem Sinn ist das sicher keines. Das sind halt eine der wenigen verfügbaren Plätze. Und eben vom Preis her für ein 5 Sterne Hotel in den Schulferien im wirklich angemessenen Rahmen. Ich kenne einige Leute die absolut auf das Le Meridien stehen und immer nur dahin wollen. Ich persönlich würde das Hotel der Größe wegen nicht wählen, aber freue mich für Nadine, dass es geklappt hat. Es ist nunmal ihr Lieblingshotel und das sollte man tolerieren. So hat eben jeder einen anderen Geschmack. Ich finde es auf jeden Fall lieb von Nadine, dass sie hier ihre Plätze anbietet. Vielleicht ist jemand aus dem Forum froh drum und hat genau das gesucht.
Viele Grüße
Susi
Sooo,
alles gebucht.
Haben uns für die 11 Tage entschieden
Freu mich wie ein Schneekönig (ja ja der Schnee )
Bei uns schneit es auch schon wieder. Wenn der Schnee nur mal richtig liegen bleiben würde, dann würde ich mir meinen Sohn und seinen kleinen Kumpel schnappen und im Garten eine Schneebahn bauen.
Vielleicht haben wir ja Glück und es reicht bis heute Mittag.
LG
Nadine
alles gebucht.
Haben uns für die 11 Tage entschieden

Freu mich wie ein Schneekönig (ja ja der Schnee )
Bei uns schneit es auch schon wieder. Wenn der Schnee nur mal richtig liegen bleiben würde, dann würde ich mir meinen Sohn und seinen kleinen Kumpel schnappen und im Garten eine Schneebahn bauen.
Vielleicht haben wir ja Glück und es reicht bis heute Mittag.
LG
Nadine
Hallo!
Also ich find den Preis schon klasse. Das sind keine 800 Euro für eine Person, für 5 Sterne, die Verpflegung mit drin, ein super Hotel...
Ich würds schon Schnäppchen nennen und außerdem steht ja auch jeder auf eine andere Art von Urlaub.
Würde jeder so einen Urlaub mögen, wie Jo, hahaha, dann würden doch auch alle Leute wieder auf einem Klumpen hängen und Jo hätte dann nicht mehr das "außergewöhnliche"
Dann hätten wir das gleiche doch wieder in grün.
Soll jeder seinen Urlaub so verbringen, wie er mag. Geschmäcker sind in allen Bereichen verschieden...
Gruß
Silvie
Also ich find den Preis schon klasse. Das sind keine 800 Euro für eine Person, für 5 Sterne, die Verpflegung mit drin, ein super Hotel...
Ich würds schon Schnäppchen nennen und außerdem steht ja auch jeder auf eine andere Art von Urlaub.
Würde jeder so einen Urlaub mögen, wie Jo, hahaha, dann würden doch auch alle Leute wieder auf einem Klumpen hängen und Jo hätte dann nicht mehr das "außergewöhnliche"
Soll jeder seinen Urlaub so verbringen, wie er mag. Geschmäcker sind in allen Bereichen verschieden...
Gruß
Silvie
Danke für die Urlaubswünsche ! *froi*
Ich find die Preise auch nicht schlecht.
Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr um die gleiche Zeit im gleichen Hotel waren:
Jetzt 11 Tage 3 Personen im DZ: 2.022,00
Damals 8 Tage, 3 Personen, Dune-Zimmer: 1.800,00
Auch meine Schwester war begeistert, weil sie mit viel mehr gerechnet hatte.
Ende gut....alles gut.
Noch 95 Tage
Ich find die Preise auch nicht schlecht.
Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr um die gleiche Zeit im gleichen Hotel waren:
Jetzt 11 Tage 3 Personen im DZ: 2.022,00
Damals 8 Tage, 3 Personen, Dune-Zimmer: 1.800,00
Auch meine Schwester war begeistert, weil sie mit viel mehr gerechnet hatte.
Ende gut....alles gut.
Noch 95 Tage
Silvie hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Silvie
Nun ja, aber somit "klumpen" andere in einem 800-Betten-hochburg. Aber jeder so wie er es mag.
Gruß Sven
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User