Zitat aus der heutigen Tageszeitung (Quelle: KN 17.08.05)
Unrühmliche Rekorde britischer Urlauber
London – Britische Urlauber im Ausland sind Spitze – was Alkoholkonsum und Zoff mit der örtlichen Polizei angeht. Laut einer gestern in London veröffentlichten Vergleichsstudie über das Verhalten von Touristen aus 16 Ländern schauen Briten – vor Australiern und Schweden – am tiefsten ins Glas, außerdem sind sie am schnellsten pleite und am anfälligsten für Sonnenbrand. Was viele Briten nervt: Deutsche sind am schnellsten, wenn es darum geht, mit ihren Handtüchern am frühen Morgen Liegestühle zu „reservieren“. afp
no comment
Moderatoren: Uli, Boardleitung
no conect too
Salam anonymer ,
da kann ich mich Isis nur voll und ganz anschließen, und dann hast Du bestimmt noch was überlesen in der Zeitung...... Nicht alle Menschen einer Nation sind gleich !!! Also scherr nicht alle über einen kamm und glaub mir ich weis wovon ich spreche.
Ma Salam
Konrad der täglich mit Menschen zu tun hat..
da kann ich mich Isis nur voll und ganz anschließen, und dann hast Du bestimmt noch was überlesen in der Zeitung...... Nicht alle Menschen einer Nation sind gleich !!! Also scherr nicht alle über einen kamm und glaub mir ich weis wovon ich spreche.
Ma Salam
Konrad der täglich mit Menschen zu tun hat..
Lottchen ( Dienchen) hat geschrieben:Ist das nicht der gleiche Gast, der den Beitrag bei Dahab, Israelis unerwünscht geschrieben hat?????
LG
Nadine
natürlich!
das ist mal wieder der allbekannte Jo, der hier ständig rumgeistert und mit solchen Beiträgen versucht hier Unfrieden zu stifen.
Ignoriert ihn einfach...
Gruß
Uli