Beitragvon Martin Peters » Fr 14 Jun, 2013 13:40
Hallo Isis!
Schade das Neckargemünd nicht gerade mal um die Ecke liegt von mir zu Hause. Sonst würde ich mir die Bauchtanzvorführung garantiert nicht entgehen lassen.
Aber mach nur schön so weiter. Man sieht ja schon wenigsten, dass steter Tropfen mit der Dauer doch den härtesten Stein höhlt. Ich bin ja anscheinend doch am richtigen Weg. Wer weiß, wenn ich den Bauchtanz noch zehnmal erwähne, wirst du vielleicht beim nächsten Mal zum wahrlichen Bauchtanz-Tornado.
Wer weiß vielleicht werden die Abende beim nächsten Forumstreffen in Neckargemünd 2014 mal richtig orientalisch, wenn Du gemeinsam mit Deiner Co-Frontfrau Nico und all Deinen wilden Mädels mal richtig den Tanz der tausend Schleier ablieferst. Und zu Verhandlungen bin ich ja wohl auch bereit. Die 7 Stunden Bauchtanzfestival müssen dann auch nicht in einem Stück abgeliefert werden. Jeden Abend nur kurze 1,5 Stunden Bauchtanz reichen dann auch.
Wir werden dann vor der Aufführung sämtliche Rolatoren, Gehhilfen, Krücken, Hühneraugenpflaster usw... von den Tänzerinnen einkassieren. Dann könnt Ihr mal nach Herzenslust zeigen, was so richtig wilde Mädels aus Neckargemünd sind. Dann wollen wir kühlende Luftwirbel mit mindestens der Windstärke 10 erleben.
Das wäre doch auch mal was Neues. Nach Entwässerungsgräben um das Forumszelt graben 2013 kommt 2014 dann eben Zelt festzurren wegen Tornadogefahr.
Aber schließlich lieben wir es ja, wenn sich die Forumsmacher so richtig für uns in Zeug legen. Nur weiter so!!!!!!!!
lg
Martin