Forumstreffen 2014
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
-
- Weltenbummler
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
-
- Weltenbummler
salam
sooo meine freundin ist nun aus frankreich zurück und hat mir eine ganze kiste von unserem leckeren sekt, den ich geordert hatte mitgebracht.
nun sollte es dieses mal für jeden ein schlückchen reichen
ma salama
... isis ...
PS: @kaaper und sobek habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wann ihr in neckargemünd ankommen wollt ???
sooo meine freundin ist nun aus frankreich zurück und hat mir eine ganze kiste von unserem leckeren sekt, den ich geordert hatte mitgebracht.
nun sollte es dieses mal für jeden ein schlückchen reichen

ma salama
... isis ...
PS: @kaaper und sobek habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wann ihr in neckargemünd ankommen wollt ???
Fohe Pfingsten an ALLE
ja...wir fahren immer gerne früh am Tag. Wir wollen Hanne so um 7°° abholen, wenn alles glatt geht rechne ich mal mit 3-4 Stunden Fahrt. Hanne meint aus Erfahrung, ,,dann sind wir sicher die ersten" macht nichts, dann gehen wir erst mal im Neckar schwimmen.
ma salama
Marianne u. Sobek
ja...wir fahren immer gerne früh am Tag. Wir wollen Hanne so um 7°° abholen, wenn alles glatt geht rechne ich mal mit 3-4 Stunden Fahrt. Hanne meint aus Erfahrung, ,,dann sind wir sicher die ersten" macht nichts, dann gehen wir erst mal im Neckar schwimmen.
ma salama
Marianne u. Sobek
salam
@sobek
da hat sie recht ... macht euch doch nicht morgens gleich so einen stress
wir werden auch zu sehen das wir so um 14 uhr vor ort sind.
z.b. mal eben das auto tauschen auf der autobahn
aber wir hatten ja auch bei unsere, im verhältnis, kurzen anreise mit straßensperrungen und bergrettung zu tun
aber wie heißt es so schön ... wer eine reise tut hat auch was zu erzählen
@alle
ich habe eure hütten nummern ja auf seite 1 eingetragen (also auch mal gucken) so sollte es keine probs mit dem einchecken geben.
ma salama
... isis ...
@sobek
Sobek hat geschrieben:Wir wollen Hanne so um 7°° abholen,

Sobek hat geschrieben:wenn alles glatt geht rechne ich mal mit 3-4 Stunden Fahrt. Hanne meint aus Erfahrung, ,,dann sind wir sicher die ersten"
da hat sie recht ... macht euch doch nicht morgens gleich so einen stress

wir werden auch zu sehen das wir so um 14 uhr vor ort sind.
Kaaper hat geschrieben:Es sind aber auch 550 km zu fahren und da kann viel passieren.🚘
z.b. mal eben das auto tauschen auf der autobahn

aber wir hatten ja auch bei unsere, im verhältnis, kurzen anreise mit straßensperrungen und bergrettung zu tun

aber wie heißt es so schön ... wer eine reise tut hat auch was zu erzählen

@alle
ich habe eure hütten nummern ja auf seite 1 eingetragen (also auch mal gucken) so sollte es keine probs mit dem einchecken geben.
ma salama
... isis ...
- Osiris
- Administration
Isis hat geschrieben:übers pfingstwochenende ist das tollste wetter
jo ... kalt ist es zumindest mal nicht

vorgarten:

und im schatten der hauswand:

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
salam
und nun ist heute auch noch das hier als vorhersage zu lesen.
Uploaded with ImageShack.us
sollten wir doch einmal nach jahren wieder glück haben mit dem wetter
obwohl so eine hitze wie am WE brauchen wir ja auch nicht gerade.
ma salama
... isis ...
und nun ist heute auch noch das hier als vorhersage zu lesen.

Uploaded with ImageShack.us
sollten wir doch einmal nach jahren wieder glück haben mit dem wetter

obwohl so eine hitze wie am WE brauchen wir ja auch nicht gerade.
ma salama
... isis ...
-
- Weltenbummler
Ja Isis, da musste mal mit deinen Götterkollegen sprechen. 

salam
ich war gerade unterwegs und wollte wieder das leckere grillbrot besorgen das wir letztes jahr "getestet" und für gut befunden haben.
und was ist passiert ... gibt es nicht mehr
bei unserem aldi ist es aus dem sortiment und wir bei penny haben es dieses jahr erst gar nicht bekommen
vielleicht fällt ja einem von euch beim shopen das hier in die hände und kann es mitbringen.
http://www.meistermarken-ulmerspatz.de/ ... l-brot.jpg
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2 ... el_xxl.jpg
ich werde für donnerstag dann auch mal zwei baguette mitbringen, da ich ja am mittwoch noch mal ne spätschicht absolvieren darf
mir fällt da auch ein ... für alle die eine kühlbox mitbringen ... bringt gleich mal doppelte mengen an kühlakkus mit, dann kann man immer die hälfte beim zeltplatzwart ein gefrieren während die andere in den boxen auftauen.
@DJ ich bringe nun auch brav jeden abend ein trankopfer dar, damit das wetter hält
ma salama
... isis ...
ich war gerade unterwegs und wollte wieder das leckere grillbrot besorgen das wir letztes jahr "getestet" und für gut befunden haben.
und was ist passiert ... gibt es nicht mehr

bei unserem aldi ist es aus dem sortiment und wir bei penny haben es dieses jahr erst gar nicht bekommen

vielleicht fällt ja einem von euch beim shopen das hier in die hände und kann es mitbringen.
http://www.meistermarken-ulmerspatz.de/ ... l-brot.jpg
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2 ... el_xxl.jpg
ich werde für donnerstag dann auch mal zwei baguette mitbringen, da ich ja am mittwoch noch mal ne spätschicht absolvieren darf

mir fällt da auch ein ... für alle die eine kühlbox mitbringen ... bringt gleich mal doppelte mengen an kühlakkus mit, dann kann man immer die hälfte beim zeltplatzwart ein gefrieren während die andere in den boxen auftauen.
@DJ ich bringe nun auch brav jeden abend ein trankopfer dar, damit das wetter hält

ma salama
... isis ...