Ich bringe 2 Stühle mit!
Gruss Kaaper

Moderatoren: Osiris, Boardleitung
wenn gebraucht wird, ....

Sissi hat geschrieben:ich mach dann am besten wieder Tabouleh-Salat, oder? War doch ganz lecker.
Dann probier ich noch so kleine gefüllte Lamm-Hackfleich-Teigtaschen aus (kann aber für nichts garantieren, ob die was werden).
Am Samstag nachmittag gibt es dann noch eine Quarktorte.

Daniel Jackson hat geschrieben:Eine dritte Fotoreihe könnte ich bei Interesse noch zusammenstellen. Dann müsstet ihr mir aber ansagen, was ich vorbereiten soll: Schwarze und Weiße Wüste (schöne Bilder, aber nur Standardsachen) ODER Ruinen und Felszeichnungen aus Kharga (nicht so standard).

!
 !
Es ist wie jedes Jahr: genau an DEM Wochenende kommt unsere Tochter von HD nach TR - da werde ich ganz bestimmt nicht in die entgegengesetzte Richtung fahren... schlechtes Timing !

NICO hat geschrieben:Aber mal im Ernst, Musik haben wir keineGruss Nico
 Kümmere und melde mich ganz schnell.
  Kümmere und melde mich ganz schnell.

bitte auf meinen Aufgabenzettel

Hörbares Gedudel von CD - oder so - muss rauskommen - oder Grins
 wir wollen ja keinen musik/tanz event veranstalten sondern  das eben bisschen arabische mucke so im hintergrund läuft. wir besorgen das [zitat]gedudel und du eben den player dazu.
 wir wollen ja keinen musik/tanz event veranstalten sondern  das eben bisschen arabische mucke so im hintergrund läuft. wir besorgen das [zitat]gedudel und du eben den player dazu. Leute für s Treffen fehlt BROT Shocked Shocked Image Kaputtlach
 dieses jahr steht aber wirklich noch keiner mit brot auf der liste.
 dieses jahr steht aber wirklich noch keiner mit brot auf der liste.