Programm für`s Forums Treffen 2006

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 01 Feb, 2006 17:31

salam dienchen

Hast Du mehr Karten gekauft als notwendig?

gleich mal ein ... nein...

ich kann die karten nicht reservieren, sondern ich muß die karten kaufen und kann sie somit auch nicht wieder zurück geben. wir machen das so, daß die leute die katen haben wollen sich eben melden und die bekommen dann meine bankdaten, danach bekomme ich dann die kohle überwiesen und dann erst bestelle ich die karten die ich nachhause geschickt bekomme.
wir haben uns auf diese verfahrensweise geeinigt das ich zum schluß nicht auf 10 karten und somit auf 120.- € sitzen bleibe. nun kann man ja argumentieren, dass so was nicht vorkommt aber die erfahrung lehrte mich nach einem treffen. das es passieren kann das von den geplanten 30 leuten auf einmal nur 8 auf dem platz erschienen sind. ich will nun nicht sagen das so was auch bei uns passiert aber aus schaden wird man eben klug.

mach das mit deinem männe mal aus ob es klappt dann besorge ich euch natürlich auch karten. wie sieht es denn eigentlich aus, seid ihr wieder gäste oder kommt ihr dieses mal auch über nacht ???

ma salama

....isis...

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Mi 01 Feb, 2006 17:40

Hi,

die Karten sind nicht das Problem. Die kann ich mir zur Not auch bei meinem Bruder besorgen. Der ist bei der DLRG am Neckar. Da würde ich auch mal kurz vor knapp noch was kriegen. *bisher jedenfalls immer geklappt*

Heike hat mich auch schon angemailt ob wir diesmal über Nacht bleiben.

Das ist bei uns aber immer so ein Problem..weil mein Mann doch 24 Std. Bereitschaftsdienst hat und so zu sagen immer abkömmlich sein muss außer im Urlaub. Und nicht mal da haben wir unserer Ruhe..

Ich frag ihn aber mal, was er jetzt meint. Er wollte da ja mal übernachten..

Versprechen kann ich aber nichts. Und falls es nicht klappt, dann kommen wir diesmal natürlich wieder als Gäste aber dann zu dritt. Heike meinte ich soll doch Justin mitbringen und der würde sich sicher auch freuen..

Ich werde mich heute Abend noch mal melden.

Bussi über den Berg..
Bild

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 01 Feb, 2006 17:48

Isis hat geschrieben:aber die erfahrung lehrte mich nach einem treffen. das es passieren kann das von den geplanten 30 leuten auf einmal nur 8 auf dem platz erschienen sind.

Ich muss da aber mal betonen: Das war keins von unseren Forumstreffen! Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht! ;)

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 02 Feb, 2006 18:26

salam

jo stimmt das war ein ANDERES forum.
ja auch ne isis hatte mal ein anderes forums leben vor dem blauen "reiseforums" leben :)

ich muß auch noch mal sagen das die treffen mit den leuten hier aus dem forum immer super lustig waren. ich freue mich schon auf das treffen 2006 mit euch :)

ma salama

...isis..