Uli hat geschrieben:Öh, war das jetzt die Antwort auf meine Frage, Isis? Is dat die Ausstelung von 2007??
jo, das ist diese ausstellung. wohl dann ab märz 2011 nur in neuen räumlichkeiten

mfg
osiris
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Uli hat geschrieben:Öh, war das jetzt die Antwort auf meine Frage, Isis? Is dat die Ausstelung von 2007??
Kaaper hat geschrieben:Nun also erstmal 3 Wochen Gips.Dann sehen wir
weiter.
Sissi hat geschrieben:Ich versuche auch es mir jedes Jahr irgendwie passend zu machen dass ich hinfahre
.....Biete also schonmal an, jemanden aus Frankfurt vom Bahnhof abzuholen. Von dort fahren wir noch so ne 3/4 Stunde.
Sparpreise sind bei der Bahn ab 3 Monate vor Reiseantritt buchbar. Vielleicht könnt ihr hier im Forum einen Termin als Erinnerung für die Bahnfahrer einsetzen?
Sissi hat geschrieben:ich werd mal was typisch Ägyptisches machen. Mal sehen was mir einfällt.
Suchua hat geschrieben:in Baden-Württemberg, Bayern und im Saarland gehn die Ferien zu Ende (Pfingsten)
und in Hessen und Rheinland - Pfalz fangen sie an -
bezüglich der An- & Abreise könnte es ja wohl ein richtig heißes und stressiges Wochenende werden.
für Bahnfahrer ---> also so früh wie möglich die Tickets buchen
für Autofahrer ---> evtl. Stauwochenende auf der Autobahn einplanen.
Conny-BS hat geschrieben:dass Datum ist so absolut das schlechteste für mich. Dat schaff ich bei aller Liebe zu euch nicht.
Uli hat geschrieben:Jetzt sag nich, Du hast da Deinen Ägypten-Urlaub gebucht
Ich fänd dat doooof, wenn Du nich kommst!!! Gruß Uli