Forumstreffen 2007

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 06 Jun, 2007 11:23

salam

zu unserem brot problem: ich habe nun mal 2 Zwiebelbrote besorgt. wenn nun der happy noch seine tonnenweise fladenblot mit bringt werden wir wohl über den ersten tag kommen :)

ma salama

... isis ....

PS. das forumszelt ist schon mal im kofferraum des black babys, so können wir das schon mal nicht vergessen :)

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 06 Jun, 2007 11:41

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die tollen Glückwünsche. Wir haben es uns gestern abend noch gut gehen lassen im Kloster Machern. :-D
Darauf stossen wir morgen auf jeden Fall nochmals an :D

Die Knobi Butter bekommt jetzt noch ihr frisches Grünzeug verabreicht und dann gehts gleich weiter zum Fleisch marinieren.
Brot bringen wir nur ein wenig für morgen mit und den Rest müssen wir eben am Freitag/Samstag nachkaufen.

Das Faß mit Klosterbier werden wir morgen früh gekühlt abholen und uns anschließend auf den Weg machen. Bitte denkt noch an geeignete Zapfgefäße wie zB Bierkrüge. Mit Tassen klappt das schlecht :wink:

Evtl. könnte jemand noch eine Rolle Alufolie mitbringen. Ich hab nur noch eine hier, das reicht uns nicht.

Liebe Grüße
Heike

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Mi 06 Jun, 2007 11:43

Habibi05 hat geschrieben:Bitte denkt noch an geeignete Zapfgefäße wie zB Bierkrüge. Mit Tassen klappt das schlecht

reichen 10 liter wassereimer :D :D :D

mfg
osiris

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 06 Jun, 2007 11:45

Aber klar doch :D

Liebe Grüße
Heike

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 06 Jun, 2007 12:58

Alufolie hab ich dabei und Konni auch, soweit ich weiss. :D

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 06 Jun, 2007 13:18

salam

ich habe eben erfahren das wir noch zuwachs an besuchern bekommen :)
Khadejah hat am WE auch ein kleines ägypten treffen mit freuden die sie auf einer nilkreuzfahrt kennen gelernt hat. die leute kommen aus "cottbus" angeriest und dachten sich ... na noch mehr ägypten reisende - das wäre doch auch mal schön.
also am samtag eben zwei besucher mehr bei der truppe.

ma salama

... isis ...

billbo
Weltenbummler

A lot of Fun

Beitragvon billbo » Mi 06 Jun, 2007 16:18

H
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Mi 06 Jun, 2007 17:38

so, habe nun alles soweit fertig. Ich habe 10 Pakete Fladenbrot ( je Paket 6 Sück) ich denke das müsste reichen, wenn ich jedoch an den Knobi Butter denke und an die Ägyptische Suppe, zudem man ja auch gut das Brot essen kann, habe ich da meine zweifel ob es reicht.
Da ich Kartoffekln für die Folienkartoffeln mitbringe, hoffe ich dass genug Alu Folie da ist, denn ich habe leider keine mehr zu Hause.

@Uli: Getränke für euch zwei habe ich geholt. Bringt mir eine Schachtel Phillip Moris mit dem blauen Etiktt mit, dann sind wir wieder quitt und ich habe die es doch noch hinbekommen, die kleine Überraschung

@all: also ich bring den CD/DVD Player Boxen und Verstärker mit, aber für die Muik müsst ihr dann sorgen, denn wenn ich meine Musi mitbringe, steh ich alleine da :)

so ich geh jetzt mochmal bis morgen früh um 4 Uhr arbeiten.
Wünsch allen noch einen schönen Abend und bis morgen dann

BuFa

Wenn Conny nicht währ

Beitragvon BuFa » Mi 06 Jun, 2007 18:30

Salam ihr in Vorfreude gefallenen,

aj BuFa und Nut bringen mal 2 Rollen Alu Folie mit, auch wenn Uli diesen Monat am Hungertuch nagen muß weil Sie eine Rolle gekauft hat. Haben auch soweit alles im Auto bis auf 1000 Kleinigkeiten und evtl. muß Nut auch noch da rein. AH-PO-BIS bewacht die ganze sache.

@ Billbo, das nehm ich wörtluch, beim nächsten treffen Meld ich euch an. Dann lassen wir mal die Sau raus die Eifler.

So pack nun moch mal zur Vorsicht 100 Becher mehr ein, für evtl. die keinen Bierkrug haben. Nimmt ja kein Platz weg.

So keine 20 Stunden mehr bis zum Treffen.......... Hoffentlich fondet mein Navi den Platz, hab Eingegeben .......Palace del UZO Camping..und siehe da mein Navi wußte wo es lang geht, mit dem Hinweis...WaDaNi .... könnte zu stockendem Verkehr führen.

Wer nicht weis was oder wer WaDaNi ist hier mal die lösung !!!

Wackel Dackel Nico.

Ma Salama
BuFa & Crew in den Startlöchern

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Mi 06 Jun, 2007 20:01

Wackel Dackel Nico.

Seit wann ist NICO ein Wackel-Dackel :jump: :jump: ? Oder ist das die neue Bezeichnung für Bauchtänzerinnen :angel9: :rofl3: :toothy7: :toothy10: :?:

Euch allen ein feucht-fröhliches Wochenende - ich denk' an Euch!! Da fällt mir grad' ein: unser Besuch fährt doch am Samstag nach Heidelberg... :idea:

Viele Grüße
bint_hathor

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 06 Jun, 2007 20:58

bint_hathor hat geschrieben:Da fällt mir grad' ein: unser Besuch fährt doch am Samstag nach Heidelberg... :idea:

Na dann los!! Fahrt mit!! :shock:

Gruß
Uli

BuFa

Ready for Take off !!!

Beitragvon BuFa » Do 07 Jun, 2007 08:44

Salam,

nun ist Auto Beladen , Nut hat die Kuchen gebacken , AH-PO-BISS sicher Verstaut im Kofferraum mit Auftrag den Rückwärtigen Verkehr zu Beobachten. Klappe Zu Türen zu Anschnallen und ab auf TAX Way to Run Way 36 NORD. BuFa an Tower.NOT READY FOR TAKE OFF...NUT ist unter der Dusche noch.............Kleine Zeit Verzögerung..also in 45 Min. neuer Versuch for Take off.

Bis später dann auf dem

[align=center]Palace Del Camping UZO - RIVER[/align]

Ma Salam
BuFa mit fast vollständiger Crew

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 07 Jun, 2007 09:24

so verstaut ist alles, nach kurzer nacht werde ich jetztz noch duschen und in spätestens einer Stunde mach ich mich auch auf zum " Palace Del Camkping Ouzo-River" wie Bufa schön beschrieben hat.
Also bis nachher dann.

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Do 07 Jun, 2007 09:31

moinmoin,

hab gerade noch geduscht, isis macht noch den nudelsalat fertig, dann auto fertig laden und
dann gehts auch demnächst los ... richtung ziegelhausen ;)

mfg
osiris

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Do 07 Jun, 2007 10:07

So - ready for take off :D

Wir fahren jetzt los - bis nachher in Heidelberg :hallo:

Liebe Grüße
Heike