So war unser Forumstreffen 2005 in Heidelberg

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 26 Jul, 2005 18:05

salam

ich habe hier was in der Rhein-Neckar-Zeitung 20 Juli 2005 gefunden das ich euch nicht vorenthalten wollte. :)

<<< Wie ein langer Schlauch versteckt sich der Campingplatz Heide am Neckar entlang. Ganz hinten bei den Zelten sitzen junge Männer und Frauen und sprächen in einem fremden Dialekt. Viel ist für den unkundigen nicht zu verstehen ... Nockenwelle ... Ansaugirgendwas... Verdichtungsnachwas.... Man kommt nicht mehr mit. Aber es scheint interessant zu sein und es scheint um Motoren zu gehen. Mit den teils imponierend auffrisierten Wägelchen sind die Leute teils von weit her an den Saum des Odenwaldes gebrummt. Zum dreitägigen Lupo-Treffen das nun zum zweiten mal hier stattfindet.
Thomas S., Lupo-Freund aus W., hatte dieses Treffen ins Leben gerufen. Ursprünglich gab es nur ein Internetforum, auf dem sich Freunde des kleinen Volkswagens virtuell getroffen haben. Aber so was reicht auf dauer natürlich nicht. Und so haben sich viele der Forumsnutzer hinters Steuer ihres Wagens gesetzt und brausen nach Heidelberg/ Nackargemünd. So langsam treffen alle auf dem Campingplatz ein mit ihren interessanten, mit viel Liebe und Geld hochgetunten Unikaten. Anna. S. Ist extra aus Berlin angebraust und hat den Pokal für die weiteste Anreise Gewonnen (...) <<<<

der bericht ist noch viel länger aber aus copi gründen eben nur den anfang. leider finde ich den ganzen bericht nicht online :(

na und .... beim lesen des berichtest ist euch bestimmt auch eingefallen das da statt "lupo" irgendwas mit ägypten treffen stehen könnte :)
beim nächsten treffen werden wir mal kräftig die werbetrommel rühren müssen :)

ma salama

...isis...

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Di 26 Jul, 2005 19:55

und ich will gleich sagen, dass das
Thomas S., Lupo-Freund aus W.,
nicht ich bin :)