salam
@uli soll ich auch wieder den gaaaanz großen topf mit bringen ???
und irgendjemand sollte mal besser wetter einpacken, damit es hier auch mal bissel wärmer wird und wir uns nicht den hintern ab frieren müssen.
ma salama
... isis ....
Forumstreffen 2013
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Hallo liebe Forumsreunde - ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen : bin als Hobbyägyptologe des öfteren auf Exkursion in Old Egypt, und würde gerne an eurem diesjährigen Forumstreffen in HD/Neckargemünd teilnehmen - mitbringen könnte ich: 2 Kunststoff-Tische 120x75 , Getränke und frische hausgemachte Maultaschen , sofern Bedarf besteht, weiteres was dringend benötigt wird wäre informativ, damit ich evtl. organisieren könnte -
P.S. - heute Abend ab ca 19:00 haben wir einen regionalen Ägypten-Stammtisch im Raum S - PF - KA in meinem Restaurant - mal sehn was es neues aus dem Land der Pharaonen gibt, werde dann wenn gewünscht hier Infos einsetzen - Gruss Flori
P.S. - heute Abend ab ca 19:00 haben wir einen regionalen Ägypten-Stammtisch im Raum S - PF - KA in meinem Restaurant - mal sehn was es neues aus dem Land der Pharaonen gibt, werde dann wenn gewünscht hier Infos einsetzen - Gruss Flori
Zuletzt geändert von flori am Mi 15 Mai, 2013 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Flori,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.Neues aus Ägypten ist hier immer willkommen.Da Isis die Planung für die Unterkunft usw.macht ,vorweg nur die Frage,wann würdest du kommen und wie lange bleiben können,alleine oder mit Begleitung,falls alleine Frau oder Mann ?Das hilft Isis dann bei der Planung.
Viel Spaß heute Abend.
Ma Salama
Hanne
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.Neues aus Ägypten ist hier immer willkommen.Da Isis die Planung für die Unterkunft usw.macht ,vorweg nur die Frage,wann würdest du kommen und wie lange bleiben können,alleine oder mit Begleitung,falls alleine Frau oder Mann ?Das hilft Isis dann bei der Planung.
Viel Spaß heute Abend.
Ma Salama
Hanne
hallo Hanne - ist bereits geregelt, ich komm alleine und werde wenn möglich und genehm von Do. Abend ( ca 18:30 bis So. früh ca 9:00 - muss anschliessend noch arbeiten, daher die frühe Abreise ) anwesend sein . Gruss Flori
Zuletzt geändert von flori am Mi 15 Mai, 2013 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
salam
auch von mir willkommen bei uns im forum und beim treffen.
ohh ja tische sind immer gut da wir dieses jahr nicht genau wissen ob wir welche vom zeltplatzwart bekommen können
maultaschen klingt auch gut ... echte schwäbsche bei nem ägypten treffen sind das dann internationale
@hanne das mit der unterkunft ist schon klar (per PN)
ma salama
... isis ....
PS: auch von mir viel viel spaß heute abend mit gleichgesinnten ägypten fans
auch von mir willkommen bei uns im forum und beim treffen.
2 Kunststoff-Tische 120x75 , Getränke und frische hausgemachte Maultaschen ,
ohh ja tische sind immer gut da wir dieses jahr nicht genau wissen ob wir welche vom zeltplatzwart bekommen können
maultaschen klingt auch gut ... echte schwäbsche bei nem ägypten treffen sind das dann internationale
@hanne das mit der unterkunft ist schon klar (per PN)
ma salama
... isis ....
PS: auch von mir viel viel spaß heute abend mit gleichgesinnten ägypten fans
salam
ja wie ??? ein treffen ohne die sissi ??? ne ne geht nicht
auch ich würde dir ja den urlaub gönnen ABER nach dem ich ja nun weis welche urlaube du machst (ich sage nur essen bei hatschepsut oder war es doch ramsess ) .... da kommt der neid in mir mal wieder hoch
habe aber trotzdem eine schöööne zeit.
ma salama
... isis ....
ja wie ??? ein treffen ohne die sissi ??? ne ne geht nicht
auch ich würde dir ja den urlaub gönnen ABER nach dem ich ja nun weis welche urlaube du machst (ich sage nur essen bei hatschepsut oder war es doch ramsess ) .... da kommt der neid in mir mal wieder hoch
habe aber trotzdem eine schöööne zeit.
ma salama
... isis ....
- Osiris
- Administration
... und sie haben mitbekommen, dass das treffen 2013 vor der türe steht
und deshalb dieses angebot rausgebracht:
[align=center]
[/align]
mfg
osiris
... und sie haben mitbekommen, dass das treffen 2013 vor der türe steht
und deshalb dieses angebot rausgebracht:
[align=center]
[/align]
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein wunderschönes Forumstreffen mit hoffentlich viel Sonnenschein. Aber es sieht nicht nach Sonne aus, also müßt ihr glänzen.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, kann kommen was will.
Dieses Jahr habe ich ja Besuch bis Mittwoch und kann nicht.
Also viel Spaß wünsche ich euch allen.
Und gut Schluck !
Gruß
Anchese
ich wünsche euch ein wunderschönes Forumstreffen mit hoffentlich viel Sonnenschein. Aber es sieht nicht nach Sonne aus, also müßt ihr glänzen.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, kann kommen was will.
Dieses Jahr habe ich ja Besuch bis Mittwoch und kann nicht.
Also viel Spaß wünsche ich euch allen.
Und gut Schluck !
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
salam
sooo nun ist ouzzo und tahina eingekauft ... eigentlich könnten wir nun losfahren. na ja die 8 tage werden auch noch rum gehen
@anchese
da wirst du vielleicht recht haben mit dem ar*** kalten wetter
wir sollten wohl viel winter kleidung mitbringen.
--- Kleidung fürs Forumstreffen 2013 ----
winke winke
... isis ....
sooo nun ist ouzzo und tahina eingekauft ... eigentlich könnten wir nun losfahren. na ja die 8 tage werden auch noch rum gehen
@anchese
da wirst du vielleicht recht haben mit dem ar*** kalten wetter
wir sollten wohl viel winter kleidung mitbringen.
--- Kleidung fürs Forumstreffen 2013 ----
winke winke
... isis ....
ich drücke euch die daumen, dass ihr super wetter habt, auch wenn die aussichten schlecht sind, mal schauen ob ich es nächstes jahr mal schaffe auch dem treffen beizuwohnen,diese jahr leider nciht das ich zu dem zeitpunkt leider arbeiten muss, und die anfahrt für einen tag aus münchen nach hd ist mir dann doch zu stressig, Wie gesagt ich drück euch die daumen und wünsche euch ein schpnen forumstreffen. die die ich erlebt habe werde ich jedenfalls nie vergessen