Forums Treffen Heidelberg 2006

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 17 Apr, 2006 16:31

salam

ich wollte euch nur mal wieder auf den neuesten stand der dinge bringen.
nach etwas turbulenter hüttenreservierung geht nun alles klar *puh*
es ist nur noch nicht ganz klar ob wir nun den ersten hüttenblock (der zum waschhaus) bekommen oder eben den letzten block (der zur wiese hin) aber wir haben zumind. unsere hütten nun sicher :)
für alle die sich nun noch anmelden, die sollten zelte mitbringen, denn die hütten sind alle weg und es ist auch keine mehr dazu zu bekommen. der platz ist restlos ausgebucht bis eben auf zeltplätze die sind noch zu bekommen.

soviel erst mal wieder von mir zum treffen

ma salama

...isis..

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 18 Apr, 2006 12:43

Hallo zusammen,

es kommt noch ein guter Freund von uns zum Forumstreffen.
Wolfgang "Wolfi" aus München mit Freundin - ich denke er meldet sich die nächste Zeit hier mal an und wird dann posten :wink: :-D

Huhu Wolfi :hallo:

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Wolfgang Amadeus

Treffen an Pfingsten

Beitragvon Wolfgang Amadeus » Sa 22 Apr, 2006 20:02

Hallo Isis und Osiris,

wollte bloß noch mal bestädigen das ich mit einer freundin zum treffen komme. Und Habibi (Franz & Heike) müßten das auch mit Dir geklärt haben, freue mich schon drauf Euch mal kennen zu lernen.
Wenn es klappt bringe ich Weißwürste zum Weißwurst Frühstück mit, bloß mit Bier geht schlecht weil wir mit den Zug kommen.

So seit alle lieb gegrüßt von Wolfi das MünchnerKindel

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 23 Apr, 2006 00:32

Klasse,
mal ein paar neue Gesichter :D
Freue mich auch Euch kennenzulernen.
Na dann spätestens bis Juni ;)

Gruß
Uli

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » So 23 Apr, 2006 01:56

@Gast Wolfgang Amadeus
schön neuer Zuwachs, seid herzlich willkommen

bis Juni dann.

irgendwann belagern wir beim Forumstreffen den ganzen Campingplatz

:) :) :) :)
es grüsst

Suchua

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 23 Apr, 2006 10:15

salam Wolfgang Amadeus

erst auch mal willkommen in unserer runde.
ich hätte da aber noch eine frage

- wie lange wirst du dabei sein ?? 1 tag oder alle 3 tage
und willst du auch mit auf große kreuzfahrt ???

melde dich bei mir per mail und du bekommst meine bankdaten wegen der bestellung der karten.

so das sollte es mal von mir gewesen sein.

ma salama

...isis....

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 24 Apr, 2006 11:11

salam

ich habe gerade erfahren das Khadejah+Khalil nun nicht nur besucher sein werden sondern sie kommen von freitag bis sonntag morgen, damit wir auch die überraschung pressentieren können :)
da wir ja keine hütten mehr haben wird sie einen wohnwagen als unterkunft mitbringen.

ma salama

...isis...

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 30 Apr, 2006 14:10

salam

he leute es ist ja nur noch ganz knapp einen monat bis zum groß event in heidelberg :) *freu*

habt ihr euch denn schon mal gedanken gemacht wann ihr vorhabt so am freitag in HD einzufallen ???

ma salama

...isis...

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 30 Apr, 2006 16:02

Genau, sacht mal! Wir (NICO und ich) suchen noch jemanden, der uns um ca. 14 Uhr vom Bahnhof Heidelberg abholt :D

Gruß
Uli

BuFa

eintreffen

Beitragvon BuFa » So 30 Apr, 2006 16:24

Salam,

also wenn NICHTS dazwischen kommt ( einige wissen was ich meine ) dann werden wir Drei so gegen 18 und 19 Uhr eintreffen, wir werden versuchen sooooo früh wie möglich hier loszukommen damit wir den Grill anwerfen können sonst verhungern ja noch einige.

Ma Salama
Konrad Helga und AH-PO-BISS

happyhippo

Beitragvon happyhippo » So 30 Apr, 2006 21:30

also wir machen unser eintreffen abhängig davon, ob unsere göttin unseren wagen als packesel braucht oder nocht. aber ich denk wir werden zur kaffezeit da sein.
ich werd wahrscheinlkich auch nen grill mitbringen, fass der BuFa doch nicht kommen kann (was ich ja nicht hoffe, Forumstreffen ohne euch ist kein Forumstreffen, ich drück schon seit tagen ganz fest die daumen, dass ihr kommt)

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 08 Mai, 2006 07:29

Das mit dem Bahnhof hat sich wohl erledigt.
NICO und ich werden mit Bes anreisen :D

Gruß
Uli

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Mo 08 Mai, 2006 10:46

Hallo ihr Lieben...

Leider habe ich keine gute Nachricht bezüglich des Forumstreffens für euch. Wie ihr alle wisst, wohne ich jetzt im Schwarzwald und wir haben jetzt endlich eine Wohnung gefunden. Am 01.06. ist dort Schlüsselübergabe und wir werden wohl die Pfingsttage brauchen, um dort alles in Ordnung zu bringen und den Umzug über die Bühne zu bringen. Wir haben uns schon sehr auf das Treffen gefreut, aber leider können wir diesen Termin nicht verschieben, wie ihr euch sicher denken könnt.

Auf jeden Fall wünschen wir allen Teilnehmern ein richtig schönes Forumstreffen, mit viel viel Sonne und einem tollen Feuerwerk!! Ich denke beim nächsten Treffen sind wir dann wieder dabei, aber im Moment hoffe ich halt erstmal das unser Umzug glatt über die Bühne geht.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Karnak

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 08 Mai, 2006 13:09

salam

erst mal schade das ihr beiden nicht kommen könnt. :(

zur ankunft in HD ...... wir werden versuchen so um 15 uhr in heidelberg auf dem zeltplatz einzufallen. da osiris am freitag noch arbeiten muß klappt es eben früher nicht :(

ma salama

....isis...

BuFa

Pendelservice....

Beitragvon BuFa » Fr 12 Mai, 2006 19:33

Salam liebe Mitstreiter,

da es nun endgültig geklärt wurde das ich doch das ganze WE über Pfingsten frei habe und wir nun doch kommen, ( brauche nicht nach Paris und München ) habe ich nun eine GUTE Meldung und eine Schlechte Meldung.

Die Gute zuerst....

Meine Chäfin von Firma hat mir zugestanden das ich zum Forumstreff einen Kleinbus bekommen kann .... Der ist nach absprache mit der Chefin vom Forum (Isis ) gedacht dann am Samstag Abend gemeinsam zum Schiffsanleger zu fahren und im anschluß daran wieder zum Campingplatz, so das alle ( nur ich nicht :oops: ) etwas Trinken könnten und können.

So nun die schlechte Nachricht, da das Parken in HD auch für Kleinbusse Teuer ist, hab ich mal kurz überschlagen und würde auf einen Betrag kommen wenn durch alle geteilt würde von ca. 2 € pro Person kommen, da währe Hin und Rückfahrt von Campingplatz zum Anleger und das Parken inbegriffen.

Der Bus verfügt über 19 Sitzplätze was Ausreichend währe für alle die am Schiffsausflug Teilnehmen.

Ich hoffe das daß Angebot rege genutzt wird, denn wenn sich nur 5 Mann melden die da bereit sind den Unkostenbeitrag zu zahlen, dann lass ich es lieber sein.

Also bitte kurz hier Posten wer das Angebot annimmt oder auf eigene Kappe nach HD zum Anleger fährt.

Ma Salama
Konrad der BuFa