Salam liebe Mitstreiter,
da es nun endgültig geklärt wurde das ich doch das ganze WE über Pfingsten frei habe und wir nun doch kommen, ( brauche nicht nach Paris und München ) habe ich nun eine GUTE Meldung und eine Schlechte Meldung.
Die Gute zuerst....
Meine Chäfin von Firma hat mir zugestanden das ich zum Forumstreff einen Kleinbus bekommen kann .... Der ist nach absprache mit der Chefin vom Forum (Isis ) gedacht dann am Samstag Abend gemeinsam zum Schiffsanleger zu fahren und im anschluß daran wieder zum Campingplatz, so das alle ( nur ich nicht

) etwas Trinken könnten und können.
So nun die schlechte Nachricht, da das Parken in HD auch für Kleinbusse Teuer ist, hab ich mal kurz überschlagen und würde auf einen Betrag kommen wenn durch alle geteilt würde von ca. 2 € pro Person kommen, da währe Hin und Rückfahrt von Campingplatz zum Anleger und das Parken inbegriffen.
Der Bus verfügt über 19 Sitzplätze was Ausreichend währe für alle die am Schiffsausflug Teilnehmen.
Ich hoffe das daß Angebot rege genutzt wird, denn wenn sich nur 5 Mann melden die da bereit sind den Unkostenbeitrag zu zahlen, dann lass ich es lieber sein.
Also bitte kurz hier Posten wer das Angebot annimmt oder auf eigene Kappe nach HD zum Anleger fährt.
Ma Salama
Konrad der BuFa