salam BuFa
na nun habe ich doch meinen (königlichen) göttlichen wagenlenker
wir zwei götter sind dabei
so kann "blackbaby" ja schön auf dem platz bleiben und muß sich nicht wieder in das parkhaus quälen in dem es ohne aufsetzen nicht mehr raus kommt.
ma salama
...isis...
PS: nun bist du ja vom untertan schon mal zum wagenlenker aufgestiegen .... das ist ja ne super kariere ..... das hättest im alten ägypten nicht so schnell geschafft
Forums Treffen Heidelberg 2006
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Re: Pendelservice....
BuFa hat geschrieben:Also bitte kurz hier Posten wer das Angebot annimmt oder auf eigene Kappe nach HD zum Anleger fährt.
Klasse, Konrad, bin dabei!
Schön, dass Ihr kommen könnt.
Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
happyhippo hat geschrieben:hallo BuFa: also cordula und ich werden das agebot auf jeden fall annehmen, auchwenn es 5 Euro je nasen kosten würde. ich find das toll von dir, und ntürlich deiner chefin
Ich kann diesen Eintrag nur nochmal wiederholen und ausdrücklich bestätigen! Jawohl ja, wir sind dabei (sówohl körperlich anwesend als auch zahlungstechnisch) !!!
Hab mir nur ganz fix erlaubt, den Schreibfehler in meinem Namen zu korrigieren
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)
Gebonkt
Salam
nun da sich ja fast alle gemeldet haben kommen wir mit dem Kleinbus.
@ Suchua Na ja will mal nicht so sein und nehme Dich auch ohne Visum mit Deine Freundin hätte ich sowieso mitgenommen weil die ja soooooooooo nett ist.
@ Uli Ich habe doch gepostet das ich 4 Stühle für Gäste mitbringe, mal sehn vieleicht finden wir noch Auflagen dafür
Ma Salama
Konrad der ab Montag mit Nut in Urlaub ist. Ach und AH-PO-BIS
nun da sich ja fast alle gemeldet haben kommen wir mit dem Kleinbus.
@ Suchua Na ja will mal nicht so sein und nehme Dich auch ohne Visum mit Deine Freundin hätte ich sowieso mitgenommen weil die ja soooooooooo nett ist.
@ Uli Ich habe doch gepostet das ich 4 Stühle für Gäste mitbringe, mal sehn vieleicht finden wir noch Auflagen dafür
Ma Salama
Konrad der ab Montag mit Nut in Urlaub ist. Ach und AH-PO-BIS
Hallo,
falls es eng mit Sitzgelegenheiten oder Auflagen ist,dann könnt Ihr mir Bescheid geben.Könnte ja welche mitbringen (oder auch vorher schon vorbeibringen).Heike hat meine Telefonnummer.Also,wenn was eng wird,ruhig melden.Wohne ja nicht so weit weg,wäre also kein Problem.Kann nur nicht eher dableiben,da ich Samstag noch arbeiten muss.
Der frisch gemachte Salat ist schon gebongt,bring ich Sonntag dann mit.
Viele Grüsse Sylvia
falls es eng mit Sitzgelegenheiten oder Auflagen ist,dann könnt Ihr mir Bescheid geben.Könnte ja welche mitbringen (oder auch vorher schon vorbeibringen).Heike hat meine Telefonnummer.Also,wenn was eng wird,ruhig melden.Wohne ja nicht so weit weg,wäre also kein Problem.Kann nur nicht eher dableiben,da ich Samstag noch arbeiten muss.
Der frisch gemachte Salat ist schon gebongt,bring ich Sonntag dann mit.
Viele Grüsse Sylvia