Treffen Heidelberg 2005

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Johanna
Studienreisender

Beitragvon Johanna » Mi 22 Jun, 2005 15:02

Hi,

meine Zauberkugel sagt folgendes:

http://www.donnerwetter.de/region/mitte ... ckargemünd

Sieht doch ganz gut aus.

Wir werden sicher die letzten sein die eintreffen. Da wir frühestens gegen 13.°°Uhr los kommen, sind wir 18.°° Uhr da, wenn wir gut durchkommen. Könnte aber auch weit später werden.

Ich habe Pfefferminze im Garten. Werd ein bischen mitbringen (auch Tea), dann können wir stilecht nach dem Essen Tea with Pepermint geniessen.

Außerdem haben wir noch einiges an "Wegwerfgeschirr" von der letzten Party über. Das kommt auch mit. Soweit ich mich erinnere war da noch 1 Flasche bailys, 1 flasche Schokolikör, 1 Flasche Batida de Coco und ich glaube auch noch etwas für die "Männer" :wink: übrig geblieben. hat da jemand lust drauf?

Viele Grüße,

Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006

BuFa

Winterreifen ??

Beitragvon BuFa » Mi 22 Jun, 2005 15:58

Johanna hat geschrieben:Hi,

meine Zauberkugel sagt folgendes:

http://www.donnerwetter.de/region/mitte ... ckargemünd

Sieht doch ganz gut aus.

Viele Grüße,

Johanna

Salam

Hab da gerade mal nachgesehen, muß ich nun für Freitag meine Winterreifen montieren ?? :roll:

Das ist bitterlich kalt -1 Grad aber Schnee werden wir wohl nicht bekommen oder ??? :shock:

Nur noch 9 Tage :idea:

Ma Salam

P.S. Göttliche Isis mach nur schönes Wetter für Deine untertanen !! :roll:

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 22 Jun, 2005 18:08

salam johanna

hat da jemand lust drauf?

einfach mal mitbringen, dann kann keiner sagen .... hätten wir nur XY mitgebracht :)

Da wir frühestens gegen 13.°°Uhr los kommen, sind wir 18.°° Uhr da, wenn wir gut durchkommen. Könnte aber auch weit später werden.

ich werde für euch dann schon mal den schlüssel holen, dann ist es wurscht wann ihr ankommt, denn ab 20 uhr bekommt man ja keine schlüssel mehr da der zeltplatz mensch dann feierabend hat.

dann hoffen wir mal das alles gut klappt bei euch wenn ihr schon sooooo weit fahrt.

ma salama

....isis...

@KuHB na am freitag habe ich mir eben gedacht das wir ne abkühlung brauchen deshalb die -1 grad :)

BuFa

Beitragvon BuFa » Mi 22 Jun, 2005 20:13

Isis hat geschrieben:
@KuHB na am freitag habe ich mir eben gedacht das wir ne abkühlung brauchen deshalb die -1 grad :)

Oh Göttliche Isis,

wie kann ich Dir nur danken, das ich nun schon wieder die Reifen wechseln darf. Ich liebe es wenn die Götter nicht wissen was Sie machen sollen. :twisted:

In treuerste Untertänigkeit

Konrad

nilpferdnili
Kurzurlauber

Beitragvon nilpferdnili » Mi 22 Jun, 2005 20:28

Hallöchen!
Hier ist noch mal nilpferdnili :girl1: , wir wollten uns kurz vorher auch noch mal melden. :oops:
Sicherlich werden wir am Freitag mit die Letzten sein, die einfliegen, wir wissen noch nicht genau wann wir los können, kommt drauf an was für Termine mein Holder noch bekommt ( immer die Arbeit... :badass: ), dann haben wir ja auch eine " kleine " Strecke vor uns ...:-(
Hoffentlich ist dann auch für uns eine schöne kuschelige Unterkunft reserviert.... :campersmiley:
Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende!!! :-) :bier:

Bis dann!

Carola

Johanna
Studienreisender

Beitragvon Johanna » Do 23 Jun, 2005 09:52

Isis hat geschrieben:ich werde für euch dann schon mal den schlüssel holen, dann ist es wurscht wann ihr ankommt, denn ab 20 uhr bekommt man ja keine schlüssel mehr da der zeltplatz mensch dann feierabend hat.

dann hoffen wir mal das alles gut klappt bei euch wenn ihr schon sooooo weit fahrt.

ma salama

....isis...

Hi Isis,

hast du für uns eine Hütte besorgt :shock: ???

Wir wollten doch das Zelt mitbringen.

Wenn ja ist auch nicht so schlimm. Aber bitte sag mal Bescheid, ich wollte uns nämlich heute gerade mit einem 2-Mann Zelt auf dem Zeltplatz anmelden.

Gibt es in der Nähe eigentlich eine Möglichkeit zum baden?

Viele Grüße,

Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +

Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 23 Jun, 2005 11:51

salam johanna

hast du für uns eine Hütte besorgt ???

nein habe ich nicht ich habe da nur was verwechselt ihr seid und bleibt unsere zelter ... sonst glaubt uns ja keiner das wir campen/zelten waren :)

Aber bitte sag mal Bescheid, ich wollte uns nämlich heute gerade mit einem 2-Mann Zelt auf dem Zeltplatz anmelden.

das brauchst du nicht .... ich habe ja ALLE schon angemeldet also eben 10 hütten und ein zelt.

Gibt es in der Nähe eigentlich eine Möglichkeit zum baden?

na ja wenn du einen see oder so meinst eher nicht ABER du kannst in den neckar hüpfen um dich anzukühlen. da mußt du nicht mal bis nach HD rein zum neckarstrand da der zeltplatz genau am neckar liegt.

nilpferdnili hat geschrieben:Hoffentlich ist dann auch für uns eine schöne kuschelige Unterkunft reserviert....

na jogo habt auch ihr eine lauschige unterkunft ihr als "erstmals hüttenschläfer" :) wie gesagt ich hole einfach mal alles schlüssel dann könnt ihr anrücken wann ihr wollt.

ma salama

...isis...

PS: noch 8 Tage

BuFa

Beitragvon BuFa » Do 23 Jun, 2005 19:00

Isis hat geschrieben:salam johanna

das brauchst du nicht .... ich habe ja ALLE schon angemeldet also eben 10 hütten und ein zelt.

PS: noch 8 Tage

Salam Göttin Isis,

ich lese Du hast 10 Hütten bestellt, auf der ersten Seite lese ich
( hab gezählt )aber 11 Hütten !!!

Kann da ein fehler vorliegen ???

Ma Salam

Dein mit Winterreifen :twisted: fahrender Untertan Konrad

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Do 23 Jun, 2005 21:28

KuHB hat geschrieben:ich lese Du hast 10 Hütten bestellt, auf der ersten Seite lese ich
( hab gezählt )aber 11 Hütten !!!

Hallo Konrad

Also ich zähle 10 Hütten und 1 Zelt. Scheint also alles im Lot zu sein.

Gruss, Karnak

BuFa

10 Hütten & 1Zelt

Beitragvon BuFa » Fr 24 Jun, 2005 16:32

Salam Karnak

nun wer lesen kann ist klar im vorteil 1 : 0 für Dich hab denn da doch wohl in der Schnelle was überlesen. :asdf:

Werde aber besserung geloben.

So wünsche allen ein sonniges WE und eine schöne Woche da ich ab Sonntag mal wieder auf Reisen bin und am schönen Nekartal vorbeifahre ( werde aber an euch denken ) und erst am Donnerstag zurückkomme und wir freuen uns schon auf das Treffen mit den " verrückten Ägyptern " :-D

Ma Salam

Konrad und Helga

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 24 Jun, 2005 17:49

salam

mal den durcheinander der hütten aufklären.

es stehen 11 hütten auf der liste ABER nach dem ich nun versucht hatte für „markus freunde“ auch noch ne hütte zu bekommen (also die 11 te) war leider nix :( so hat eben markus und markus freunde eben eine hütte (noch mal) ABER vielleicht kann ich ja vor ort dann doch noch ne hütte abstauben. :)

ich hoffe ich habe das nun verständlich erklärt und nicht noch mehr durcheinander gemacht :)

ma salama

....isis...

BuFa

Durcheinander

Beitragvon BuFa » Fr 24 Jun, 2005 18:20

Salam

oh Du Göttliche Isis wie Du doch so schön in der Lage bist alles zu verwirren und deshaöb lieben wir Dich ja alle soooooooooooo sehr. So nun aber ans Kofferpacken, wenn ich am Sonntag am Neckartal vorbeifahre Hupe ich mal ganz laut, vieleicht hört mich unsere Göttin ja dann im Schlaf :roll:

Ma Salam und Isis sorg nächstes WE ja für schönes Wetter :roll:

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Sa 25 Jun, 2005 12:03

Moin,

sacht mal, hat einer schon was zu Besteck und Tellern gesagt? (Ich mag jetzt nicht alle 7 Seiten durchlesen)

Deshalb nur als Hinweis: Denkt alle dran, dass Ihr für Euch selbst pro Person Besteck und Teller und Tassen und Becher (Besser als Gläser, damit die nicht zu Bruch gehn) mitbringt!

Gruß
Uli

PS: Noch 6 Tage!!

Tutti
Kurzurlauber

Beitragvon Tutti » So 26 Jun, 2005 18:18

@ alle durstigen Seelen:

ich bring noch eine Kiste Pils mit. :occasion5: Wenn wirs schön kühlen, können wir uns wenigstens von innen heraus erfrischen :drink: .

Ma salam
Tutti

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 26 Jun, 2005 18:30

na dann Prost!
Bild

Gruß
Uli