Forums Treffen Heidelberg die ZWEITE Oktober 2005

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

BuFa

Brot für das Treffen !!

Beitragvon BuFa » Di 27 Sep, 2005 18:17

Salam,

also wir bringen KEIN Brot mit. Helga bringt nur den Buttermandelkuchen mit. :?

Wie sieht es mit Wasserkocher aus ?? sollen wir den mitbringen ?? :o

Ma Salama
Konrad

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 27 Sep, 2005 18:38

ja, mach mal.
Dann können wir Wasser für warme Fußbäder heiß machen :D

---> http://primar.schuleamriswil.ch/xml_1/i ... ternet.jpg

Gruß
Uli

BuFa

Fußbäder ??

Beitragvon BuFa » Di 27 Sep, 2005 18:58

Salam,

@ Uli so grooooß ist der Wasserkocher auch nicht das da 14 paar Füsse reinpassen !! Dachte eher dafür Wasser zu kochen um Tee für die Kranken und Erkälteten zu kochen !! :roll:

Ma Salam
Konrad

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 27 Sep, 2005 20:45

salam

das BROT bringe ich mit aber dieses mal in maaaaasen :)
da wir ja eh gewaltige platz probs haben wegen der XXL unterkunft :)
verlassen wir uns voll und ganz auf euch und lassen dieses mal einige utensilien zuhause die schon in der liste stehen. ja ich weis ... wir hatten das letzte mal alles doppelt und dreifach dabei.

ach ja zu brot @habibi klappt das mit deiner nachbrin und dem hypergigantisch guten fladen brot auch wieder ????????
wenn ja dann wird sich der "normal" brot konsum ja auch wieder in grenzen halten. :)

ma salama

....isis...

BuFa

Busfahrer kommt

Beitragvon BuFa » Do 29 Sep, 2005 13:50

Salam,

vergessen hab wir bringen eine Rolle GROSSE Müllbeutel noch mit !!! :shock:

Ma Salama

NUR NOCH 8 TAGE bis zum Forumstreff :-D

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 29 Sep, 2005 15:52

salam

ich soll euch von Khadejah was ausrichten

Ich bringe für das gemütliche Zusammentreffen
- Hummus bin tahin
- Joghurt-Knoblauch-Dipp
- Orientalische Muffins
- Gebäck

falls ihr es wünscht, kann Isis alles schon am Freitag mitnehmen oder ihr müsst warten bis Samstag abend.


ich weis ja nicht wie ihr denkt, aber ich denke sie sollte das leckere essen dann erst am samstag abend mitbringen, denn sonst ist ja wieder auf einen schlag sooooo viel zu futtern da.

ma salama

...isis...

BuFa

Suche für Sonntag den 09.10.2005 ASYL

Beitragvon BuFa » Do 29 Sep, 2005 16:15

Salam,

bei uns/ mir taucht überraschend ein Problem auf.

Nein wir kommen schon, nicht das hier jemand denkt wir würden nicht kommen, aber am Sonntag kommt ein Bus aus unsere Firma ( @ Uli das ist die junge Dame die in den Bus beißt wo ich mit 100km/h die Vollbremsung auf regennasser Fahrbahn mache ) aus Östereich zurück und meine Chääääfin von Arbeit meinte ich könnte ja ab Hockenheim den Bus bis nach Hause fahren, dann bekomme ich auch Urlaub ansonsten würde Sie sich das nochmals überlegen! :asdf:

Da der Bus aber erst zwischen 15 und 16 Uhr in Hockenheim ist suche ich nun Asyl bis zu der Zeit. Kann mir jemand Asyl gewähren :?:

Ma Salama
Konrad der wenige Stunden vor seinem Urlaub noch Arbeiten muß.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 29 Sep, 2005 16:51

salam KuHB

Da der Bus aber erst zwischen 15 und 16 Uhr in Hockenheim ist suche ich nun Asyl bis zu der Zeit. Kann mir jemand Asyl gewähren


das sollte kein prob sein.
ABER wenn ich so an das letzte treffen denke, da sind wir (mal wieder die letzten :) ) erst so gegen 15 uhr vom ort des geschehens aufgebrochen.
wir hatten bei einem anderen treffen auch schon den fall das wir erst um ca. 17 uhr den hintern ins auto bekommen haben um endlich nach hause zu fahren. du siehst also das du garantiert nicht alleine in HD bleiben mußt. zur not bekommst du aber auch bei deinen göttern im odenwald asyl gewährt :)

ma salama

...isis...

BuFa

Wie Wird das Wetter ??

Beitragvon BuFa » Sa 01 Okt, 2005 15:39

Salam,

hallo an alle Forumstreffer, hier mal die Aktuelle Wettervorhersage für das nächste WE.

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=29250

Es soll trocken bleiben aber kühl. :dance:

Na dann kann ja wenigstens der GRILL nicht ausgehen. :campersmiley:

Ma Salama und hoffentlich stimmt das auch so mit dem Wetter, sonst suchen wir einen Schuldigen, wir können das denen aus der verbotenen Stadt in die Schuhe schieben :-D

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 01 Okt, 2005 18:31

salam

na sollte der 100 jährige doch recht haben ??
ich sage es euch dann am 10.10 :P

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Suchua
Weltenbummler
Beiträge: 740
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 21:09
Wohnort: Cologne

Beitragvon Suchua » Mo 03 Okt, 2005 11:39

hohhohhohhh :santa:

hier spricht der aus der verbotenene Stadt

Ich sage euch was :
:santa2: :santa2: :santa2: :santa2:
" Wahrlich draussen vom Walde da komm ich her , und ich muss euch sagen es .... Weihnachtet sehr. "

ixch hoff ihr wart dies Jahr alle brav und ich hab nichts schlimmes in meinem Buch stehn , dann kann ich die Rute zu hause lassen.
:santa: :santa2:
Besonder muss ich mir die Seiten von KUHB ( Konrad ) mal anschauen - der ja nur noch von Roten Teddybären träumt
:kodomagnam:
es grüsst

Suchua

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 03 Okt, 2005 12:01

Suchua,

Du bist nicht der aus der verbotenen Stadt, sondern der mit dem Auto aus der verbotenen Stadt! :shock:

...und der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt "Herr, wo wart Ihr die ganze Zeit?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollständigen Gleichgewichts sein."
"Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus. Und Gott erklärt ihm, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Suedamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier einen mit schwarzen Menschen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt "Und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "ist Köln! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, gemütliche Biergärten, tolle Clubs sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Köln werden nicht nur schöner, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie sind sehr lustig, fleißig und leistungsfähig."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird überall Gleichgewicht sein?!"
"Mach Dir keine Sorgen" antwortete Gott, " Ganz in der Nähe ist Düsseldorf.


Gruß
Uli

Benutzeravatar
Suchua
Weltenbummler
Beiträge: 740
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 21:09
Wohnort: Cologne

Beitragvon Suchua » Mo 03 Okt, 2005 12:09

JA
mopedsmile:
JA
:knightrider:
JA
:tank:

8) 8) 8) 8)
es grüsst



Suchua

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 03 Okt, 2005 12:16

Haste etwa immer noch das verbotene Nummernschild?? :shock: Kann man da nix machen?? :(

Gruß
Uli

Warum kann ein Düsseldorfer nicht klug und schön zusammen sein?
- Weil er dann ein Kölner wäre.
:D