So lief das Forumstreffen 2009

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

happyhippo

So lief das Forumstreffen 2009

Beitragvon happyhippo » Mi 24 Jun, 2009 12:07

so nun mach ich ma den Anfang, damit die anderen User wissen wie das Treffen so gestaltet wurde, ich finde es war wieder ein Wunderschönes und belustigendes Wochenende.

Donnerstag den 11.06.2009 nachdem Sanara und ich alles gepackt haben, ging es gegen 11 uhr auf nach Neckargemünd. Dort sind wir gegen 13 Uhr angekommen und unsere Admins Isis und Osiris hatten uns um eine Zigarettenlänge eingeholt. Nach herzlicher Begrüssung wurde aufgrund der Windverhältnisse gerätselt ob der Pavillion aufgebaut wird oder nicht. Am frühen Nachmittag trafen der PUPAdmin Uli, Adminuser Nico und der Mod Bes ein, sie hatten im Gepäck das alljährliche lang ersehnte Currywürstchen mit der guten Sosse. Nachdem die 3 sich häuslich einrichteten, begann man vereint mit dem Aufbau des Pavillion, jeder machte sich auf die Suche nach der richtigen Nummer und Beklebung. Nach ca 45 Minuten stand der Pavillion und auch der Grill war dann eingeheitz, damit die Currywürste aufgelegt werden konnten. Nico brachte als Überraschung frischen Falaffel Teig mit, der Trotz regen im Topf fritiert wurde. Ich sag nur die Dinger waren einfach nur köstlich und nochmal VIELEN LIEBEN DANK an Nico. So ging der verregnete und ein wenig kühle abend in die letze Runde. Happyhippo und Sanara verabschiedeten sich gegen 12 uhr ins gemachte Bett und waren schon gespannt auf den Freitag, der mit der Echnaton Ausstellung begonnen werden soll

Bild

Bild

Bild

so vieleicht hat ja jemand von den teilnehmern lust den Freitag zu erörtern. Der ja auch ein ganz lustiger und interessanter tag war.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 27 Jun, 2009 13:06

salam

dann mache ich mal weiter mit dem 2. tag des forumstreffens 2009.
als wir ausgiebig gefrühstückt hatten ging es dann überpünktlich los in richtung erbach zum museum. wir hatten das glück dass happy hippo dieses jahr einen bus organisierte und wir somit nur mit einem auto unterwegs waren. das war ein spaß den ich nicht missen möchte. unser armer fahrer tat uns dann im nachhinein auch wirklich leid :) noch nicht mal 3m gefahren fing es schon an. .... sind wir bald daaaaa ??, dauerts noch lange ?? ich habe durst ... ich will ein eis .... usw. :lach:
ich zeigte den beteiligten auf der fahrt dann auch mal den odenwald bis das zitat kam ... he hier gibt`s ja nicht mal handy empfang :shock: wir sind wohl im outback :)
nachdem wir dann den "nörgelnden" kleinen klar gemacht hatten ... JA es dauert noch lange und NEIN es gibt kein eis ... und wenn nicht gleich ruhe ist werden sie im dunklen odenwald ohne handy empfang ausgesetzt war ruhe. ... na ja nicht wirklich nach 5min ging es wieder los.
wir kamen aber in erbach gut und sicher mit dem "forumsbus" an.
die ausstellung "Echnaton und Nofretete - Herrscher im göttlichen Licht" http://www.echnaton-im-odenwald.de/ war nicht sehr groß (na ja wir sind eben wohl vom museum in kairo verwöhnt) es waren aber sehr schöne stücke unter den exponaten. leider durfte man auch mal wieder keine fotos machen :(
nachdem wir ausgiebig die ausstellung genossen hatten und den museumshop mit neuen büchern verliesen zog es uns wieder in richtung zeltplatz und grill.
was soll ich sagen ... die rückfahrt gestaltetet sich ähnlich wie die hinfahrt mit den "kleinen plagen" im bus. auf halber strecke bremste unser happy "busfahrer" auf einmal und wir guckten im ersten moment erst mal verdutzt.
... er hatte ein eiscafe entdeckt und damit die "bande" auch still ist nun alle ins eiscafe "entführt" :) :) :) ja das hat man von der nörgelei.
nachdem einige "weibliche" teilnehmerinnen die armen kleinen italiener verbal total verunsichert hatten zogen wir wieder von dannen und liessen den armen kerl zurück :)
als wir auf dem zeltplatz angekommen sind war natürlich klar was die erste "amtshandlung" war ... grill heiß machen ...
es folgte auch so gleich ein neuerliches "futter und trank" gelage. irgendwie hatten wir das völlegefühl die ganzen 3 tage nicht mehr ablegen können :shock: bei dem vielen leckeren essen war das ja auch kein wunder.
am abend kamen dann auch Sekhmet & Diggär zur runde dazu und da sie ja dachten wir würden hunger leiden hatten sie auch lecker essen dabei ... was unserem völlegefühl ... nicht gerade entgegen wirkte.
die nacht wurde mal wieder lang und der grill hatte keine chance sich in den feierabend zu verabschieden :)
ach ja zu erwähnen wäre vielleicht noch ... das wir mal wieder neue bekanntschaften auf dem zeltplatz schlossen. wie die jahre zuvor auch, waren wir nicht alleine als "groß" gruppe unterwegs. wir hatten schnell kontakt zu den --> Free Triker Oberfranken www.freetriker.de <-- geschlossen. na ja die waren mit ihren vielen trikes ja auch nicht zu übersehen :) wir hatten gemeinsam unterhaltsame gespräche und lecker shischa geraucht über die 3 tage.

so nun sollten die samstags ankömmlinge mal weiter schreiben was so alles am samstag geschehen ist.

ma salama

... isis ....