salam
es gibt 2021 nun doch noch ein forumstreffen
wir dachten ja auch 2021 wird es wegen corona kein treffen geben können, da wir unseren gewohnten termin an dem fronleichnam termin wegen lockdown nicht wahrnehmen konnten.
da es die lage nun wieder erlaubt haben wir uns etwas kurzfristig entscheiden uns doch zu einem treffen zusammen zu finden. (natürlich mit den corona vorgaben für die zeltplätze)
auch wird das treffen 2021 nicht wie gewohnt von donnerstag bis sonntag gehen sondere erst freitag bis sonntag.
da es sich hier um keine "kommerzielle" veranstaltung handelt und es ein rein privates treffen ist, sind wir auch davon abhängig das jeder etwas zum gelingen des treffen beisteuert. aus diesem grund bitte ich euch bekannt zu geben wer was mitbringt damit man nicht einige dinge doppelt und andere dinge erst gar nicht hat.
hier mal eine auflistung.
wann treffen wir uns ???
- Freitag 20. August 22.08.2021 (Anreise bitte bis 14 Uhr)
- Samstag 21 August 21.08.2021
- Sonntag 22 August 22.08.2021 (Abreise)
Wo treffen wir uns in Heidelberg???
Campingplatz Haide in Heidelberg ... http://www.camping-haide.de/
Wer ist dabei und mit welcher Unterkunft ???
- Isis & Osiris.................= 2 Personen = 1 Hütte (14) -- 2 Nächte
- Uli & Nico ...................= 2 Personen = 1 Hütte (13) -- 2 Nächte
- Sekhmet & Diggär .......= 2 Personen = 1 Hütte ( 11 ) -- 2 Nächte
- A&H ..........................= 2 Personen = 1 Hütte ( 12 ) -- 2 Nächte
- DJ ............................= 1 Personen = 1 Hütte ( 15 ) -- 2 Nächte
------------------
Mitbringsel für die Versorgung aller ???
- Isis & Osiris = Forumszelt, Fahne, Cafissimo und Kaffee Utensilien (Kaffeekapseln/Milch/Zucker/Süßstoff usw), Kerzen, Tischdecke, Aschenbecher, Sekt und Gläser,
- Nico und Uli = 2 Flaschen Ouzo, Chips und Flipse und Nüsse, Falafel , Spülzeug
- Sekhmet & Diggär = Grill, gr. Topf, Küchenutensilien, 3 Stühle extra, Knabberzeug, Salat,
-------------------
Benötigt wird noch:
--------------------
Hier mal die Zusammenfassung was wir an Salaten bis jetzt da haben, nicht das wir aus versehen "nur" Nudel- oder nur Kartoffelsalat haben
- Freitag 20.08.2021
Isis - Griechischer Salat,
Sekhmet - Bohnensalat
- Samstag 21.08.2021
Nico - Felaffel,
Ich glaube das war so ziemlich das wichtigste was wir im Vorfeld schon mal wissen müssten.
So, nun los und eifrig gepostet.
ma salama
...isis & osiris...
PS: Ich werde dieses Post hier immer wieder aktualisieren, so dass es übersichtlich bleibt.
Forumstreffen 2021
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Forumstreffen 2021
Zuletzt geändert von Isis am Mo 16 Aug, 2021 18:52, insgesamt 3-mal geändert.
salam
jo packen wir ein denn die platte ist ja extra nur für HD gekauf und wartet im keller das sie wieder mal zum einsatz kommt.
@sekhmet bringst du einen großen topf mit ??? und nicht zu vergessen den GRILLLLL
ma salama
... isis ...
des Nico würde ...wenn die Isis die Kochplatte mitbringt und Palmin
jo packen wir ein denn die platte ist ja extra nur für HD gekauf und wartet im keller das sie wieder mal zum einsatz kommt.
@sekhmet bringst du einen großen topf mit ??? und nicht zu vergessen den GRILLLLL
ma salama
... isis ...
salam
soooo
topf geht klar den bringt sekhmet mit und sie guckt auch nach 3 stühlen für die bahnfahrer.
ich bringe dann für euch drei bahnfahrer teller / besteck / tassen usw. mit.
ach ja knabberzeug braucht ihr nicht mitbringen und somit durch halb deutschland zu fahren, denn das packt auch noch die sehkmet mit dazu.
ma salama
... isis ...
soooo
topf geht klar den bringt sekhmet mit und sie guckt auch nach 3 stühlen für die bahnfahrer.
ich bringe dann für euch drei bahnfahrer teller / besteck / tassen usw. mit.
ach ja knabberzeug braucht ihr nicht mitbringen und somit durch halb deutschland zu fahren, denn das packt auch noch die sehkmet mit dazu.
ma salama
... isis ...
Isis hat geschrieben:ach ja knabberzeug braucht ihr nicht mitbringen und somit durch halb deutschland zu fahren,
Das hätten wir eh nicht.
Ich hoffe doch wir gehen Freitag noch einkaufen. Das machen wir doch immer so. Knabbersachen hole ich immer vor Ort.
Ich bringe auch kein Fleisch mit der Bahn mit. Das möchte ich frisch vor Ort holen.
Fährt jemand von den Autofahrern mit zu Rewe?
Gruß
Uli
- Diggär
- Studienreisender
na ja, der Wettergott (Kachelmann) sieht das anders.
Der weiß nämlich daß wir dort sind.
https://wetterstationen.meteomedia.de/? ... vorhersage
Diggär
PS
fragt sich ob es dann sinnvoll ist das Forumszelt überhaupt aufzubauen.
Der weiß nämlich daß wir dort sind.
https://wetterstationen.meteomedia.de/? ... vorhersage
Diggär
PS
fragt sich ob es dann sinnvoll ist das Forumszelt überhaupt aufzubauen.
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers
sondern das Weitergeben des Feuers