nun ich kann nicht anders, denn es ist passiert.
Für was lernte ich sprechen? Wenn ich Dir nicht sagen darf wie sehr ich Dich liebe.
Schließ die Augen, gib mir deine Hand, fühlst du mein Herz schlagen? Verstehst du es? Es schlägt nur für dich. Ich liebe dich! Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe, sie schreien nach dir, denn du bist das wunderbarste Gefühl in mir!!!
Nur eine Handvoll Liebe kann ich dir geben, aber denk nicht falsch, eine Handvoll ist mein ganzes Herz!
Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.
Zähle die Sterne am Himmel über dir, und sind sie mehr als vier, so denke dir für jeden einen Kuss von mir!
Mir wurde früher beigebracht, dass 1 Tag 24 Std., 1 Std. 60 Min. und 1 Min. 60 Sek. hat. Aber es wurde mir nicht beigebracht, dass 1 Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
Denk an mich, wo du auch bist . Ich flüster dir: ich vermisse dich . Doch eines Tages, es wird geschehen, werden unsere Herzen sich wieder sehen!
Als ich dann auch noch in der Hütte neben Dir schlief war mein Herz verloren ISIS ich denke nur an Dich !!

Ma Salam
Das verlorene Herz