Fluggesellschaft

Hier könnt ihr allgemeine Reisefragen und Fragen zu anderen Ländern stellen

Moderatoren: Uli, Boardleitung, Isis

bibo02

Fluggesellschaft

Beitragvon bibo02 » Sa 17 Okt, 2009 14:18

[font=Arial] [/font]Hi
kennt einer die Fluggesellschaft Hamburg International,kann mir einer sagen ob es OK ist mit ihr nach Hurgada zu Fliegen :?: :?
Gruß Michael

amunrakarnak
Weltenbummler

Re: Fluggesellschaft

Beitragvon amunrakarnak » Sa 17 Okt, 2009 15:00

bibo02 hat geschrieben: [font=Arial] [/font]Hi
kennt einer die Fluggesellschaft Hamburg International,kann mir einer sagen ob es OK ist mit ihr nach Hurgada zu Fliegen :?: :?
Gruß Michael

Hallo Michael !

Eventuell hilfreich :

Testberichte zu Hamburg International & Airline - Bewertung : Hamburg International .

Gruß, Lutz.

Nane88
Weltenbummler

Beitragvon Nane88 » Sa 17 Okt, 2009 17:34

Auch wenn ich mich jetzt nicht gerade für diese Fluggesellschaft interssiert habe ist der zweite Link doch ganz interessant und direkt in meinen Favoriten gelandet. Man weiss ja nie wann man es mal gebrauchen kann.

Also Danke gleich auch von mir
LG Nane :)

bibo02

Beitragvon bibo02 » Sa 17 Okt, 2009 19:40

:lol: Hi
Die Bewertungen sehen ja eigentlich gut aus :wink:
Danke Gruß Michael

Sethos II
Studienreisender

Re: Fluggesellschaft

Beitragvon Sethos II » So 18 Okt, 2009 11:05

bibo02 hat geschrieben: [font=Arial] [/font]Hi
Gruß Michael

Salam
Die Gesellschaft ist OK.
Wir sind einmal ( nach dem Bankrott von Hapagfly)von Luxor nach Köln geflogen und waren insgesamt zufrieden.Service i.o, Stewardessen i.o Maschine, soweit wir das als Passagiere beurteilen können, ebenfalls i.o. Bitte nicht vergessen: es ist eine Billigfluggesellschaft: also die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben.
:flugzeug:
Gruss Sethos II

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

harissa
Kurzurlauber

Beitragvon harissa » So 18 Okt, 2009 15:27

Hallo,

wir sind schon mehrfach mit Hamburg International nach Ägypten geflogen, sie ist nämlich die einzige Fluggesellschaft, die ab Saarbrücken ans Rote Meer fliegt. Das Essen ist okay, der Service an Bord ist gut und die Steward/essen sind sehr nett und zuvorkommend.
Die Sitze sind ziemlich eng, wenn man etwas größer ist ( lange Beine und/ oder ein wenig breitere Hüften ) kann es ungemütlich werden. Die Reihen 16 und 17 haben mehr Platz, wenn man eine Gurtverlängerung benötigt, kann man dort allerdings nicht sitzen, da die Gurte in diesen Reihen anders sind.
So, mehr fällt mir grade nicht ein.

Gruß Harissa 8)
مَريَم
Bild
Diäten

mercy
Weltenbummler

Beitragvon mercy » So 18 Okt, 2009 21:34

Salam,

ich bin heute leider mit Hamburg International wieder in Deutschland gelandet. Allerdings bezieht sich das leider nur auf die Tatsache, dass ich wieder nach Deutschland musste :( .
Flüge waren sehr gut. Flugzeug ebenso. Die Flugbegleiter (1 Mann, 2 Frauen) waren seeeehr zuvorkommend.
Der Flugbegleiter war locker drauf und ließ immer einen lockeren Spruch los. Davon aber in den nächsten Tagen mehr.
Ma Salama
mercy