Hilton Long Beach Fotos brennen ?

Fragen zu Kameras oder Fotografiertechniken und alles sonstige was mit Bildern zu tun hat

Moderator: Uli

vman
Reisender
Beiträge: 21
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 15:50
Wohnort: Vösendorf
Kontaktdaten:

Hilton Long Beach Fotos brennen ?

Beitragvon vman » Mo 31 Okt, 2005 17:30

edit by isis
ich habe deine anfrage mal in die rubrick geschoben, da sie hier besser dazu passt.


Hallo.

Ich habe vor in Hurghada und Umgebung viel zu photografieren.
Leider gibt es keine grössere Speicherkarte als 128 MB (SM)

Es steht auf der Homepage "CYBER CAFE"

Weiss jemand obs dort auch einen CD Brenner gibt, damit man sich halt die Bilder brennen kann und auf der Speicherkarte löscht und wieder loslegt mit dem knipsen.

VIELEN DANK

Bernhard der kommenden Sonntag (6.11.) nach Hurghada fliegt und sich auf SimSim Ausflüge freut.

efilein
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 20:20

Beitragvon efilein » Di 01 Nov, 2005 10:01

Hallo Bernhard,
also wie es in dem Internetcafe aussieht weiß ich nicht..aber das Fotoladen im Hotel könnte das evtl machen..da die auch die Bilder auf den PC laden...und dann ausdrucken..oder evtl.brennen...

der Fotoladen ist wenn du in der Lobby stehst und rechts rum läuft der letzte Laden...

ich wünsch dir viel viel Spaß in dem super Hotel und genieß den Tollen Strand !!

lg Steffi

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Mi 02 Nov, 2005 07:49

wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es im hilton long beach, einen kodak-fotoladen, dort können die dir die fotos auf CD brennen. aber vorsicht. wir gingen so 2 speicherkarten kaputt. würde dir empfehlen, laptop mitnehmen oder 2te etwas grössere speicherkarte kaufen.

lg

jasmine

vman
Reisender
Beiträge: 21
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 15:50
Wohnort: Vösendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon vman » Mi 02 Nov, 2005 08:39

Hallo.

Vielen Dank.
Möchte eigentlich nicht den Schlepptop mitnehmen.

Lg

Bernhard, der am Sonntag dort runter fliegt