Hi,
hier nun das Ergebnis des Fotowettbewerbs vom Januar 2007 Thema: "Ägypten von oben"
Angetreten sind 43 Bilder, an der Abstimmung teilgenommen haben
27 Forumsmitglieder und gewonnen haben:
[align=center]Patz 1 mit 4 Stimmen:
Das war Kurna von Uli
gefolgt auf Platz 2 mit je 3 Stimmen:
Anflug auf Luxor von Nico
und
Blick vom Kairotower von Uli
und
Hurgarda01 von Sultan
Dann auf Platz 3 mit 2 Stimmen:
Kairo-herrlich lebendig ( vom Tower) von aisch
[/align]
Herzlichen Glückwunsch !!!
mfg
osiris
Auswertung: Fotowettbewerb Februar 2007
Moderator: Uli
danke für die Glückwünsche!
Dieses Bild von Kurna ist übrigens mein Lieblingsfoto von 2006
Schade, dass es durch den Abriss ein trauriges Foto geworden ist
Mal sehen, wenn ich im August in Luxor bin, werde ich mal versuchen bei der Ballonfahrt die gleiche Stelle zu fotografieren.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner
Und: Ich finde es auch schade, dass so wenige abgestimmt haben.
Beim nächsten Mal hoffe ich auf mehr Beteiligung!!!!
Gruß
Uli
Dieses Bild von Kurna ist übrigens mein Lieblingsfoto von 2006
Schade, dass es durch den Abriss ein trauriges Foto geworden ist
Mal sehen, wenn ich im August in Luxor bin, werde ich mal versuchen bei der Ballonfahrt die gleiche Stelle zu fotografieren.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner
Und: Ich finde es auch schade, dass so wenige abgestimmt haben.
Beim nächsten Mal hoffe ich auf mehr Beteiligung!!!!
Gruß
Uli
Glückwunsch an die beiden Gewinner-"Damen vom Grill" und die anderen Gewinner
(-- winke winke und zwinker vom blinker --)
und besonders auch an die anderen die hier wieder so schöne Bilder mit eingestellt haben ;
wir sind eigentlich alle Gewinner im Fotowettbewerb, denn es waren wieder so viele schöne Aufnahmen dabei und man hat leider nur eine Stimme -- seufz --
aber wenn alles so einfach wäre dann wäre es ja langweilig und nicht besonderes.
(-- winke winke und zwinker vom blinker --)
und besonders auch an die anderen die hier wieder so schöne Bilder mit eingestellt haben ;
wir sind eigentlich alle Gewinner im Fotowettbewerb, denn es waren wieder so viele schöne Aufnahmen dabei und man hat leider nur eine Stimme -- seufz --
aber wenn alles so einfach wäre dann wäre es ja langweilig und nicht besonderes.
es grüsst
Suchua
Suchua
Danke für einen der zweiten Plätze, hatte garnicht gerechnet das es so weit vorne landet.
Aber auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner,
es waren ja soviele tolle Bilder dabei, auch die nicht so weit vorne gelandet sind.
aber i geb ULI recht , es ist schad das diesmal so wenige sich an der Abstimmung beteiligt haben .
Vielleicht raffen sich einige mehr auf für die nächste Abstimmung.
Liebe Grüsse
Sultan
Aber auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner,
es waren ja soviele tolle Bilder dabei, auch die nicht so weit vorne gelandet sind.
aber i geb ULI recht , es ist schad das diesmal so wenige sich an der Abstimmung beteiligt haben .
Vielleicht raffen sich einige mehr auf für die nächste Abstimmung.
Liebe Grüsse
Sultan
- maymorning
- Urlauber
herzlichen Glückwunsch an die "vielen Gewinner"
Bei nur einer Stimme, die wir hatten, war es echt ein schwieriges Unterfangen....da hat man sich wohl zwangsläufig die Plätze teilen müssen. ich fand es soooo schwer, abzustimmen und hätte meinen Klick auch beinahe verpasst, ich wurde nicht einig mit mir, welchem Bild ich den Vorzug geben sollte.
Es waren so tolle Bilder dabei.
Ja, und der aktuelle Wettbewerb? wow... ich hab, glaube ich nur eine Baustelle.... na, mal sehen, vielleicht klickt mich ja diesmal jemand...
lg
maymorning
Bei nur einer Stimme, die wir hatten, war es echt ein schwieriges Unterfangen....da hat man sich wohl zwangsläufig die Plätze teilen müssen. ich fand es soooo schwer, abzustimmen und hätte meinen Klick auch beinahe verpasst, ich wurde nicht einig mit mir, welchem Bild ich den Vorzug geben sollte.
Es waren so tolle Bilder dabei.
Ja, und der aktuelle Wettbewerb? wow... ich hab, glaube ich nur eine Baustelle.... na, mal sehen, vielleicht klickt mich ja diesmal jemand...
lg
maymorning
...denn der Wind kann nicht lesen!